-45°
Samsung Galaxy S4+Samsung Galaxy S2 Plus mit Mobilcom-Vertrag (D1 Telekom)

Samsung Galaxy S4+Samsung Galaxy S2 Plus mit Mobilcom-Vertrag (D1 Telekom)

Elektronik

Samsung Galaxy S4+Samsung Galaxy S2 Plus mit Mobilcom-Vertrag (D1 Telekom)

Preis:Preis:Preis:840€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen.

Aktuell gibts bei Handliga einen Vertrag mit folgenden Kinditionen:

Kosten: 34,90Eur/Monat (Anschlussgebühr wird nach SMS erstattet)

Beinhaltet:
- Samsung Galaxy S4
- Samsung Galaxy S2 Plus
- Mobilcom debitel flat smart plus- Vertrag

Vertragsdetails: D1-Flat, Wunsch-Flat, 120min in alle Netze, SMS-Flat, Hotspotflat, Internetflat 200MB

Wird im D1-Netz realisiert.

Nach Abzug der Handys bleiben einem die reinen Vertragskosten von ca. 2, 70Eur/Monat.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

8 Kommentare

sind das 2 verträge , da 2 handys????

nein, sowrit ich das überblicken kann nur einer. hab ihn gestern abgeschlossen

Den Vertrag ohne mobilcom dazwischen wäre sehr hot. So finde ich ihn nur durchschnitt...

Leider immer Mogelcom bei den guten Angeboten .Da die sich die Kohle mit tricksen reinholen,können die das auch.Müsste eigentlich die Rechtsschutz mit in den Dealpreis......

Übrigens SMS Flat nur 3000 aber das reicht ja den meisten und es gibt noch WhatsApp etc. Aber 200 MB ist mickrig. Evt ein Kriterium.

120 Frei Minuten in alle Netze
Unbegrenzte Flat ins Telekom Netz (gilt nicht für SMS da gilt die 3000 Grenze)
Wunschnetzflat: Meine Wahl wäre Festnetz
3000 SMS frei
200 MB Internet

Kosten: 34,90Eur/Monat

... ????

Nach Abzug der Handys bleiben einem die reinen Vertragskosten von ca. 2, 70Eur/Monat.

... ????

Fllx

Kosten: 34,90Eur/Monat... ????Nach Abzug der Handys bleiben einem die reinen Vertragskosten von ca. 2, 70Eur/Monat. ... ????




wenn du die handys normal kaufen müsstest, wären das 7xxx euro
wenn man die vom preis über 2 jahre abzieht, kommt man auf die effektive grundgebühr...

wenn es das angebot mit anderen handybundles geben würde, wäre es hot. aber ich will kein s4 + s2 plus

ich will nen s4 + lumia 520
oder noch besser ein one + das


edit: lol die haben die handys ja nicht einmal überhaupt im angebot. also wohl keine chance

für mich absolut hot, sofort bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text