Samsung Galaxy S6 32GB Black Sapphire, White Pearl oder Gold Platinum
-283°Abgelaufen

Samsung Galaxy S6 32GB Black Sapphire, White Pearl oder Gold Platinum

349,90€eBay Angebote
9
eingestellt am 4. Apr
be folgendes Angebot auf eBay gefunden bei dem ich denke das der Preis wirklich gut ist. Zum Anbieter und dem Artikel selber kann ich nicht viel schreiben da ich immer ein neues Telefon durch Vertragsverlängerung bekomme,
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.

Der Anbieter beschreibt sein Angebot wie folgt:


Artikelbeschreibung




zustand: Neuware

- ohne SIM-Lock

- ohne Branding

Lieferung in OVP

Lieferumfang: Smartphone, USB-Kabel, Ladegerät, Headset, OVP

Gewährleistung: 24 Monate

Sie bekommen eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt

Bitte beachten Sie, Zahlungen sind nur mit PayPal innerhalb von 1 Tag möglich.

Ausschließlich nur versicherter Versand mit DHL, keine Selbstabholung.












Merkmale






Gewicht :


138g






Interner Speicher :


32GB






Modell :


Galaxy S6






Farbe :


Black Sapphire, White Pearl oder Gold Platinum






Zustand :


Neuware






Abmessungen HxBxT :


143,4 x 70,5 x 6,8mm






Marke :


Samsung






Betriebssystem :


Android 5.0 Lollipop






Prozessor :


2,1GHz Octa-Core






SIM-Kartenart :


Nano-SIM






Displaygröße / Auflösung :


5.1 Zoll / Quad HD 2.560 x 1.440 Pixel



9 Kommentare

Das s7 gab es letztens für 379, wer schnell war sogar mit Gear VR. Also eher cold.

"Der Anbieter...der Anbieter"

schreib doch einfach, dass "der Anbieter" carbonphone-firstcom ist. Kann doch nicht so schwer sein und nein, Ebay ist nicht der Anbieter, sondern lediglich die Plattform, wo der Anbieter auf potentielle Kunden trifft.

Wo ist der Preis bitte gut? Das Teil wird keine Updates mehr bekommen, mit Android 7.0 ist Schluss. Das S7 gibt es immer wieder für ein paar Euro mehr und das S8 steht in den Startlöchern.

Verfasser

woodrobertzvor 8 m

"Der Anbieter...der Anbieter" schreib doch einfach, dass "der Anbieter" …"Der Anbieter...der Anbieter" schreib doch einfach, dass "der Anbieter" carbonphone-firstcom ist. Kann doch nicht so schwer sein und nein, Ebay ist nicht der Anbieter, sondern lediglich die Plattform, wo der Anbieter auf potentielle Kunden trifft.



Warum? Ist der schon bekannt oder so schlecht?.....das hätte ich besser vorher wissen müssen, dann hätte ich es mir gespart.....

Verfasser

Leute entschuldigt bitte wenn ich hier BOCKMIST gebaut habe, das war nicht meine Absicht

So schlecht finde ich den Deal nicht, aktueller Bestpeis.
S7 gibts eben gerade nicht für unter 400, oder?

und mit Android 7-Update gehört das S6 in meinen Augen noch lange nicht zum alten Eisen!

davina.mvor 13 m

Warum? Ist der schon bekannt oder so schlecht?.....das hätte ich besser …Warum? Ist der schon bekannt oder so schlecht?.....das hätte ich besser vorher wissen müssen, dann hätte ich es mir gespart.....


das hat nix mit bekannt oder schlecht zu tun, sondern ist einfach eine wesentliche/wichtige Info. Man möchte ja wissen, mit wem man es zu tun hat.

davina.mvor 30 m

Leute entschuldigt bitte wenn ich hier BOCKMIST gebaut habe, das war nicht …Leute entschuldigt bitte wenn ich hier BOCKMIST gebaut habe, das war nicht meine Absicht

​Du hast es gut gemeint, nimms nicht persönlich. Die meisten stört wohl, dass es das S7 schon fast zum selben Preis gab. Deshalb ist das P/L Verhältnis hier nicht so toll

woodrobertzvor 2 h, 32 m

das hat nix mit bekannt oder schlecht zu tun, sondern ist einfach eine …das hat nix mit bekannt oder schlecht zu tun, sondern ist einfach eine wesentliche/wichtige Info. Man möchte ja wissen, mit wem man es zu tun hat.


Dann klickt man halt einfach mal auf den Link und holt sich die Information.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text