Samsung Galaxy S8 64GB + Vodafone Young L mit Giga-Kombivorteil 16 GB LTE
175°Abgelaufen

Samsung Galaxy S8 64GB + Vodafone Young L mit Giga-Kombivorteil 16 GB LTE

718€733€-2%LogiTel Angebote
27
eingestellt am 26. Okt 2017Bearbeitet von:"ltd"
Aktuell gibt es folgendes Angebot bei Logitel:

- Samsung Galaxy S8 64 GB midnight Black
Idealopreis: 541€
Bei Logitel einmalig 29 €
Mehr muss zum Handy wohl auch nicht gesagt werden

- Auch mit dem IPhone 7 32GB für 79 möglich

- Vodafone Young L mit Gigavorteil mit 16GB LTE mit Flat in alle deutschen Netze
24 Monate Laufzeit
28€ mtl. Grundgebühr mit 3 Freimonaten (Giga-Kombivorteil eingerechnet)
40€ Anschlussgebühr


Insgesamt: 718€
Nüchter Preis mit 733€ zwar nicht weit entfernt aber ggf. dennoch die bessere Wahl als das Handyflash Angebot
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wieso kapiert ihr nicht, dass dieser Gigavorteil langsam zum ausgelutschten Gästeklo wird?
Internet_Nutzer26. Okt 2017

Dass sich hier noch Leute trauen, Deals mit GigaKombi zu posten...


Dass sich hier noch Leute trauen, Scheiße zu posten...

Ich bin Gigakombi berechtigt, mein Handy vertrag läuft aus, ich bin auf der suche nach einem neuen, bin dankbar den leuten das die sowas hier posten.
Klick die Deals doch gar nciht erst an, steht doch eh im Deal das es gigakombi ist was juckt dich das denn mein gott ey ihr habt echt nichts zutun als 24/7 shitposting oder?
27 Kommentare
Wieso kapiert ihr nicht, dass dieser Gigavorteil langsam zum ausgelutschten Gästeklo wird?
marck199126. Okt 2017

Wieso kapiert ihr nicht, dass dieser Gigavorteil langsam zum …Wieso kapiert ihr nicht, dass dieser Gigavorteil langsam zum ausgelutschten Gästeklo wird?


Was soll das heißen?
X0X026. Okt 2017

Was soll das heißen?


Anfangs interessant und mit der Zeit nur noch nervig.
Avatar
GelöschterUser802969
Der geht bestimmt durch die Decke und dank GigaKombi wieder mal ohne mich... Ein Wahnsinn die Typen von Vodafone & T.Com
marck199126. Okt 2017

Anfangs interessant und mit der Zeit nur noch nervig.


Das macht den Deal dann schlecht?
Die Rechnung stimmt nicht, da die Monatsgebühr ab dem 13. Monat auf 33 Euro angehoben wird, Macht dann insgesamt 717 Euro.
Haben auch schön die Preise angepasst, den gleichen Tarif gab es letzte Woche für 25 Euro im Monat bzw. ab dem 13. Monat für 30 Euro. Müssen ja die tollen neuen Streaming-Optionen wieder rausholen
Dist2k1026. Okt 2017

Die Rechnung stimmt nicht, da die Monatsgebühr ab dem 13. Monat auf 33 …Die Rechnung stimmt nicht, da die Monatsgebühr ab dem 13. Monat auf 33 Euro angehoben wird, Macht dann insgesamt 717 Euro. Haben auch schön die Preise angepasst, den gleichen Tarif gab es letzte Woche für 25 Euro im Monat bzw. ab dem 13. Monat für 30 Euro. Müssen ja die tollen neuen Streaming-Optionen wieder rausholen

Sorry übersehen und jetzt ungeändert. Dann wohl nicht ganz so heiß
Dass sich hier noch Leute trauen, Deals mit GigaKombi zu posten...
X0X026. Okt 2017

Das macht den Deal dann schlecht?

So langsam haben doch alle mal ne Gigakombi
Internet_Nutzer26. Okt 2017

Dass sich hier noch Leute trauen, Deals mit GigaKombi zu posten...


Dass sich hier noch Leute trauen, Scheiße zu posten...

Ich bin Gigakombi berechtigt, mein Handy vertrag läuft aus, ich bin auf der suche nach einem neuen, bin dankbar den leuten das die sowas hier posten.
Klick die Deals doch gar nciht erst an, steht doch eh im Deal das es gigakombi ist was juckt dich das denn mein gott ey ihr habt echt nichts zutun als 24/7 shitposting oder?
ishaze26. Okt 2017

Dass sich hier noch Leute trauen, Scheiße zu posten...Ich bin Gigakombi …Dass sich hier noch Leute trauen, Scheiße zu posten...Ich bin Gigakombi berechtigt, mein Handy vertrag läuft aus, ich bin auf der suche nach einem neuen, bin dankbar den leuten das die sowas hier posten.Klick die Deals doch gar nciht erst an, steht doch eh im Deal das es gigakombi ist was juckt dich das denn mein gott ey ihr habt echt nichts zutun als 24/7 shitposting oder?



Ich denke es geht hier eher um die Tatsache, dass man den Deal außschließlich als DSL-Kunde abschließen kann. Für 958 über 2 Jahre wäre es für den einen oder anderen vlt. trotzdem interessant.
Bei Telekom ist mir bis jetzt kein Deal bekannt, der NUR mit MagentaEins funktioniert
Anschlussgebühr kann zurückerstattet werden Quelle

15167027-5MNX1.jpg
15167027-a5OKh.jpg
ishaze26. Okt 2017

Dass sich hier noch Leute trauen, Scheiße zu posten...Ich bin Gigakombi …Dass sich hier noch Leute trauen, Scheiße zu posten...Ich bin Gigakombi berechtigt, mein Handy vertrag läuft aus, ich bin auf der suche nach einem neuen, bin dankbar den leuten das die sowas hier posten.Klick die Deals doch gar nciht erst an, steht doch eh im Deal das es gigakombi ist was juckt dich das denn mein gott ey ihr habt echt nichts zutun als 24/7 shitposting oder?

Gähn, niemanden interessiert, ob du nen neuen Vertrag suchst oder nicht.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Für einen Großteil der MyDealzer ist die Rechnung mit GigaKombi schlichtweg sinnlos und daher kein Deal.
Internet_Nutzer26. Okt 2017

Gähn, niemanden interessiert, ob du nen neuen Vertrag suchst oder …Gähn, niemanden interessiert, ob du nen neuen Vertrag suchst oder nicht.Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Für einen Großteil der MyDealzer ist die Rechnung mit GigaKombi schlichtweg sinnlos und daher kein Deal.


Schaut euch lieber mal die Kommentare von dem typen an nur shitpost.
Sowas gehört doch nicht in die Community, ganz ehrlich ist doch kack egal, selbst wenn nur eine Person spart an einem Deal hat die Seite doch ihren Zweck erfüllt?

Hast du kein Leben oder was shitpostest du, geh mal wieder zu krautchan richtig unnötiger scheiß von dir
Gigakombi
ishaze26. Okt 2017

Schaut euch lieber mal die Kommentare von dem typen an nur shitpost.Sowas …Schaut euch lieber mal die Kommentare von dem typen an nur shitpost.Sowas gehört doch nicht in die Community, ganz ehrlich ist doch kack egal, selbst wenn nur eine Person spart an einem Deal hat die Seite doch ihren Zweck erfüllt?Hast du kein Leben oder was shitpostest du, geh mal wieder zu krautchan richtig unnötiger scheiß von dir

In den Dealpreis gehört es trotzdem einfach nicht. Schade dass die mods selbst mit schlechtem Beispiel voran gehen.
Es müsste der DSL Preis mit einberechnet werden. Da hier nicht klar ist, wie hoch der individuell ist und selten unter 10€ liegen dürfte, muss der gigakombi Vorteil halt raus gerechnet werden. Dann ist der Deal aber - oh Wunder - nur noch eher Mittelmaß.
Es wird halt mit zweierlei Maß gemessen. Bei Telekom oder o2 angeboten wird die Kombi in der Beschreibung zwar erwähnt, aber nie mit rein gerechnet. Aber kaum steht vodafone dahinter, jedes mal 240€ runter. Tut mir leid, das ist halt bullshit.
( und ja, ich bin gigakombi berechtigt )
Bearbeitet von: "toptoptop" 27. Okt 2017
ishaze26. Okt 2017

Schaut euch lieber mal die Kommentare von dem typen an nur shitpost.Sowas …Schaut euch lieber mal die Kommentare von dem typen an nur shitpost.Sowas gehört doch nicht in die Community, ganz ehrlich ist doch kack egal, selbst wenn nur eine Person spart an einem Deal hat die Seite doch ihren Zweck erfüllt?Hast du kein Leben oder was shitpostest du, geh mal wieder zu krautchan richtig unnötiger scheiß von dir

Hast wohl nix besseres zu tun, als hier rumzupöbeln
Sorry, aber Leute wie dich kann ich nicht ernstnehmen. Mach dich nicht noch lächerlicher als du ohnehin schon bist 🙄
toptoptop27. Okt 2017

In den Dealpreis gehört es trotzdem einfach nicht. Schade dass die mods …In den Dealpreis gehört es trotzdem einfach nicht. Schade dass die mods selbst mit schlechtem Beispiel voran gehen. Es müsste der DSL Preis mit einberechnet werden. Da hier nicht klar ist, wie hoch der individuell ist und selten unter 10€ liegen dürfte, muss der gigakombi Vorteil halt raus gerechnet werden. Dann ist der Deal aber - oh Wunder - nur noch eher Mittelmaß.Es wird halt mit zweierlei Maß gemessen. Bei Telekom oder o2 angeboten wird die Kombi in der Beschreibung zwar erwähnt, aber nie mit rein gerechnet. Aber kaum steht vodafone dahinter, jedes mal 240€ runter. Tut mir leid, das ist halt bullshit.( und ja, ich bin gigakombi berechtigt )




Vorraussetzung für den Deal ist DSL von VF, wird mit GIGA-Kombi im Titel erwähnt. Dann kann der Preis auch entsprechend angegeben werden.

Dass der DSL-Preis mit eingerechnet werden muss ist doch auch Quatsch - DSL zu Hause braucht / hat jeder und wenn man es zufällig von VF hat, kann man den Deal auch nutzen.

Bei Young oder Seniorenangeboten ist eben das Alter die Vorraussetzung, hier der DSL-Anbieter.
MrWhite27. Okt 2017

Vorraussetzung für den Deal ist DSL von VF, wird mit GIGA-Kombi im Titel …Vorraussetzung für den Deal ist DSL von VF, wird mit GIGA-Kombi im Titel erwähnt. Dann kann der Preis auch entsprechend angegeben werden.Dass der DSL-Preis mit eingerechnet werden muss ist doch auch Quatsch - DSL zu Hause braucht / hat jeder und wenn man es zufällig von VF hat, kann man den Deal auch nutzen.Bei Young oder Seniorenangeboten ist eben das Alter die Vorraussetzung, hier der DSL-Anbieter.

Nein, da gehe ich einfach nicht mit. Der altersvorteil gilt zwingend über die ganze Vertragslaufzeit, sonst kann man den Deal nicht abschließen, zumindest bei VF. Der dsl Vertrag kann halt einfach irgendwann auslaufen und der Rabatt ist weg.
Bei den ganzen magenta Deals wird der Kombi Vorteil ja auch nicht reingerechnet.

Aber gut, dann mache ich halt einen eigenen Anbieter auf, verschacher mein dsl für 100€ im Monat und gebe einen gigakombi Vorteil von 50€ auf den mobil Tarif. Wäre dann doch auch ein geiler Deal für die mobiltarife, oder? ... Nicht
toptoptop27. Okt 2017

Nein, da gehe ich einfach nicht mit. Der altersvorteil gilt zwingend über …Nein, da gehe ich einfach nicht mit. Der altersvorteil gilt zwingend über die ganze Vertragslaufzeit, sonst kann man den Deal nicht abschließen, zumindest bei VF. Der dsl Vertrag kann halt einfach irgendwann auslaufen und der Rabatt ist weg.Bei den ganzen magenta Deals wird der Kombi Vorteil ja auch nicht reingerechnet.Aber gut, dann mache ich halt einen eigenen Anbieter auf, verschacher mein dsl für 100€ im Monat und gebe einen gigakombi Vorteil von 50€ auf den mobil Tarif. Wäre dann doch auch ein geiler Deal für die mobiltarife, oder? ... Nicht



Also bei VF muss man nur bei Vertragsabschluss die Bedingungen erfüllen, dann bekommt man den Young Vorteil über die gesamte Vertragslaufzeit, auch wenn man älter wird. Nur nebenbei.

Verstehe dein Problem echt nicht. Der Vergleich passt nicht, weil VF-DSL-Angebote mMn ein gutes P/L haben und wenn man einen Vertrag mit GIGA-Kombi abschließt, dann auch beim Anbieter bleibt. Ist ja auch der Sinn der Aktion denk ich mal - man zahlt zwar weniger, bleibt aber sicher für zwei Jahre beim Anbieter. Kündigen und Rückholangebote nutzen kann man ja trotzdem machen, falls es mit der Laufzeit des DSL-Vertrags nicht passt.

Ich hätte btw. auch nix dagegen, wenn der Magenta-Vorteil mit einberechnet wird, falls darauf im Titel verwiesen wird. Man liest sich ja den Dealtext durch und weiß, auf was man sich einlässt.
MrWhite27. Okt 2017

Also bei VF muss man nur bei Vertragsabschluss die Bedingungen erfüllen, …Also bei VF muss man nur bei Vertragsabschluss die Bedingungen erfüllen, dann bekommt man den Young Vorteil über die gesamte Vertragslaufzeit, auch wenn man älter wird. Nur nebenbei.Verstehe dein Problem echt nicht. Der Vergleich passt nicht, weil VF-DSL-Angebote mMn ein gutes P/L haben und wenn man einen Vertrag mit GIGA-Kombi abschließt, dann auch beim Anbieter bleibt. Ist ja auch der Sinn der Aktion denk ich mal - man zahlt zwar weniger, bleibt aber sicher für zwei Jahre beim Anbieter. Kündigen und Rückholangebote nutzen kann man ja trotzdem machen, falls es mit der Laufzeit des DSL-Vertrags nicht passt.Ich hätte btw. auch nix dagegen, wenn der Magenta-Vorteil mit einberechnet wird, falls darauf im Titel verwiesen wird. Man liest sich ja den Dealtext durch und weiß, auf was man sich einlässt.


Ersteres habe ich ja gesagt, daher mMn nicht vergleichbar mit DSL, da der kombi Vorteil wegfalken kann, der young Vorteil jedoch nicht.

Und ich behaupte, du wirst für DSL niemals ein gutes rückholangebot bekommen wenn die wissen dass der kombivorteil flöten geht wenn man kündigt.

Mein Problem ist, dass durch die inkonsistenz die hier betrieben wird zwischen den Anbietern die marktpreise m.E. einfach verzerrt werden. Ich sage ja auch nicht dass es nicht erwähnt werden soll, gerne auch im Titel, es gehört mMn halt nur einfach nicht in den dealpreis.
Ein schlechtes Angebot wird eben durch den Kombi Vorteil nicht gut und ein gutes wird ohne Kombi nicht schlecht. Aber wir haben hier aktuell einfach keinerlei Vergleichbarkeit was die dealpreise betrifft.
Das ist schon was dran, muss toptoptop recht geben...
Ich habe auch nichts dagegen, wenn einzelne davon profitieren, aber es wird immer undurchsichtiger und das wollen die Anbieter erreichen.

Im Endeffekt ist es so: Ich mache einen Deal, dass man in meinem Tennisverein den ganzen Sommer für 0 Euro/Stunde zocken kann, also umsonst! Und in Klammern setze ich dahinter: Vorraussetzung sind 500 Euro Vereinsgebühr.
Solange das Gigakombi bereits in der Dealbeschreibung steht ist doch alles prima. Wen es nicht interessiert, braucht es doch nicht anschauen. Ich schau mir doch auch nicht einen Deal an der als Lokal bezeichnet ist und rege mich dann auf, weil ich ja den Sprit für hunderte Kilometer Anfahrt mit einrechnen muss. Demnächst kommt dann noch jemand auf die Idee, den Hauspreis oder die Miete im Dealpreis sehen zu wollen, wenn es einen Deal für Möbel gibt...

Bei Millionen DSL-Kunden ist ein Gigakombi-Angebot wahrscheinlich sogar für mehr Leute interessant als irgendein lokaler Deal. Und falls juril für seinen Tennisverein mindestens ein paar Hunderttausend Mitglieder hat, die bereits 500 Euro Vereinsgebühr bezahlen wäre auch der Deal mit dem ganzen Sommer 0 Euro/Stunde hier gut aufgehoben, sofern er vernünftig gekennzeichnet ist.
Xavius27. Okt 2017

Solange das Gigakombi bereits in der Dealbeschreibung steht ist doch alles …Solange das Gigakombi bereits in der Dealbeschreibung steht ist doch alles prima. Wen es nicht interessiert, braucht es doch nicht anschauen. Ich schau mir doch auch nicht einen Deal an der als Lokal bezeichnet ist und rege mich dann auf, weil ich ja den Sprit für hunderte Kilometer Anfahrt mit einrechnen muss. Demnächst kommt dann noch jemand auf die Idee, den Hauspreis oder die Miete im Dealpreis sehen zu wollen, wenn es einen Deal für Möbel gibt...Bei Millionen DSL-Kunden ist ein Gigakombi-Angebot wahrscheinlich sogar für mehr Leute interessant als irgendein lokaler Deal. Und falls juril für seinen Tennisverein mindestens ein paar Hunderttausend Mitglieder hat, die bereits 500 Euro Vereinsgebühr bezahlen wäre auch der Deal mit dem ganzen Sommer 0 Euro/Stunde hier gut aufgehoben, sofern er vernünftig gekennzeichnet ist.

Und warum wird es bei t-mobile deals anders gemacht??
Sind diese Tarife auch als Vodafone Kabelkunde buchbar oder muss es zwingend ein DSL-Tarif sein?
Hallo, ich habe meinen DSL Vertrag bei Vodafone bin aber leider nicht mehr Young berechtigt. Kann mein jüngerer Bruder den Vertrag abschließen um den Young und GigaVorteil zu bekommen? (Abbuchungüber mein Konto) Laut div. Foren ist es egal wer den Vertrag abschließt zwecks GigaVorteil. Wichtig ist dass die IBAN übereinstimmt.

Jemand Erfahrung?
Ich habe mein S8 vom letzten Logitel Deal Anfang Oktober bis heute nicht erhalten.
Geld abbuchen geht immer ganz schnell, aber kommen die Ausreden. Bereits seit 2 tagen ist die Hotline durchgängig besetzt. Mittlerweile würde ich von Logitel und deren Service abraten.
Bearbeitet von: "Wulfga" 7. Nov 2017
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von ltd. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text