Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung Galaxy S8 SM-G950F 64 GB Arctic Silver
-475° Abgelaufen

Samsung Galaxy S8 SM-G950F 64 GB Arctic Silver

368€415€-11%MillionStore Angebote
21
eingestellt am 21. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Abend , auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich durch Idealo auf dieses Handy von Samsung gestoßen.
Hoffe es ist eine Empfehlung wert.
Zusätzliche Info
MillionStore Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Handy Hot
Preis ist Schrott
endlich ein black friday Angebot
speedy-gonzales12345621.11.2019 22:07

Ich hab noch nicht zugeschlagen , kannst du mir eine Alternative …Ich hab noch nicht zugeschlagen , kannst du mir eine Alternative empfehlen? Was Handys anbelangt bin ich eine Niete


S10e kostet dich minimal mehr und du wirst noch 1½ Jahre versorgt mit Updates..
21 Kommentare
Handy Hot
Preis ist Schrott
SebbiHonk21.11.2019 22:06

Handy HotPreis ist Schrott


Ich hab noch nicht zugeschlagen , kannst du mir eine Alternative empfehlen? Was Handys anbelangt bin ich eine Niete
speedy-gonzales12345621.11.2019 22:07

Ich hab noch nicht zugeschlagen , kannst du mir eine Alternative …Ich hab noch nicht zugeschlagen , kannst du mir eine Alternative empfehlen? Was Handys anbelangt bin ich eine Niete


oneplus 7
speedy-gonzales12345621.11.2019 22:07

Ich hab noch nicht zugeschlagen , kannst du mir eine Alternative …Ich hab noch nicht zugeschlagen , kannst du mir eine Alternative empfehlen? Was Handys anbelangt bin ich eine Niete


S10e kostet dich minimal mehr und du wirst noch 1½ Jahre versorgt mit Updates..
endlich ein black friday Angebot
Hxnnes_.21.11.2019 22:11

S10e kostet dich minimal mehr und du wirst noch 1½ Jahre versorgt mit …S10e kostet dich minimal mehr und du wirst noch 1½ Jahre versorgt mit Updates..


Vielen Dank für den Tipp
Steuerzahler76421.11.2019 22:10

oneplus 7


Sry, aber kannst du von der Größe her nicht mal ansatzweise vergleichen....
Bearbeitet von: "MarzoK" 21. Nov 2019
MarzoK21.11.2019 22:12

Sry, aber kannst du von der Größe her nicht mal ansatzweise vergleichen....


egal
MI9SE
Drücke mal hot - antizyklisch halt.
Oh, das wird leider kalt. 🧣
Vor 1,5 Jahren hab ich mir das S8 für 355 Euro im Mediamarkt gekauft. Der Fingerprintscanner ist im übrigen Scheiße. Der Rest ist noch Top.
alles gut
Für 268 Euro würde es brennen aber ist'n Hunni zu viel bruh.
corallala21.11.2019 22:43

Vor 1,5 Jahren hab ich mir das S8 für 355 Euro im Mediamarkt gekauft. Der …Vor 1,5 Jahren hab ich mir das S8 für 355 Euro im Mediamarkt gekauft. Der Fingerprintscanner ist im übrigen Scheiße. Der Rest ist noch Top.


Der ist nicht Scheiße, der ist nur beschissen positioniert.
Hat das nicht vor 2 oder 3 Jahren am BF 379 gekostet lol?
speedy-gonzales12345621.11.2019 22:07

Ich hab noch nicht zugeschlagen , kannst du mir eine Alternative …Ich hab noch nicht zugeschlagen , kannst du mir eine Alternative empfehlen? Was Handys anbelangt bin ich eine Niete


Nicht nur darin
corallala21.11.2019 22:43

Vor 1,5 Jahren hab ich mir das S8 für 355 Euro im Mediamarkt gekauft. Der …Vor 1,5 Jahren hab ich mir das S8 für 355 Euro im Mediamarkt gekauft. Der Fingerprintscanner ist im übrigen Scheiße. Der Rest ist noch Top.


Ich hab das S8 in genau diesem Moment in der Hand. Der Fingerprintsensor funktioniert wie am ersten Tag. Auch mein Arbeits-S8 hat mich noch nie im Stich gelassen.
Auf welche Quellen beziehst Du deine Aussage?
Bei meinem S8+ entsperre ich fast nie mit Fingerprint, weil ich ihn kaum treffe und danach eine fettige Linse habe. Beschissen positioniert unterschreibe ich auch.
rb84ven21.11.2019 23:36

Ich hab das S8 in genau diesem Moment in der Hand. Der Fingerprintsensor …Ich hab das S8 in genau diesem Moment in der Hand. Der Fingerprintsensor funktioniert wie am ersten Tag. Auch mein Arbeits-S8 hat mich noch nie im Stich gelassen.Auf welche Quellen beziehst Du deine Aussage?



Ich kann nur für mich sprechen: ich hatte das Gerät und kann als Quelle meine eigenen Erfahrungen angeben! Und ja, es stimmt, der Fingerscanner ist verglichen mit aktuellen Geräten totaler Müll!!
Reicht Dir das als Quelle?!

Und überhaupt, warum sollte jemand mit einigermaßen gesundem Menschenverstand Ende 2019 noch 368 (!!!) Euro für ein Gerät ausgeben, dass bereits Anfang 2017 verkauft wurde? Macht das irgendeinen Sinn?
Für das Geld gibt es weitaus bessere Geräte!
NicNac1821.11.2019 23:10

Der ist nicht Scheiße, der ist nur beschissen positioniert.


Der ist Scheiße, von vorne bis hinten. Nicht nur das der beschissen positioniert ist funktioniert er auch nicht wenn meine Finger ein wenig feucht sind. Nach dem Sport, oder jetzt im Winter oder nach dem Duschen. Ansonsten ist das echt ein tolles Gerät. Hoffe das Samsung beim 11 oder 12 sowas wie auf Face ID setzt. Auch das Edge Design. Es gibt kein vernünftiges Panzerglas was hält. Hab es in einer großen Hülle stecken müssen. Mein nächstes Smartphone hat aufjedenfall sowas wie Face ID und kein Edgedesign.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text