Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung Galaxy S9 (64GB, Dual-SIM) für 4,95€ Zuzahlung im o2 Blue All-In M (5GB LTE, Allnet- & SMS-Flat) für mtl. 19,99€
1476° Abgelaufen

Samsung Galaxy S9 (64GB, Dual-SIM) für 4,95€ Zuzahlung im o2 Blue All-In M (5GB LTE, Allnet- & SMS-Flat) für mtl. 19,99€

92
aktualisiert 21. Mai (eingestellt 16. Mai)
Update 2
Das Angebot ist wieder verfügbar, danke @ThomAK
Guten Morgen ihr Sparfüchse

Bei Sparhandy gibts kurz vorm Wochenende ein neues Bundle-Angebot für Android-Fans, das m.M.n. sehr faire Konditionen hat! Im Bundle gibts das Samsung Galaxy S9 (64GB, Dual-SIM) mit einem o2-Tarif, dem o2 Blue All-In M.

Das Smartphone gibts für lediglich 4,95€ Zuzahlung. Der Tarif kostet euch dagegen monatlich 19,99€ und dafür gibts neben einer Allnet- und SMS-Flat auch noch 5GB LTE Datenvolumen (50 Mbit/s). Zusätzlich fallen auch noch 39,99€ Anschlussgebühren an, die sich leider nicht erstatten lassen.

Das Angebot könnt ihr grundsätzlich als bessere Alternative zu den gängigen Media Markt- / Saturn-Deals von ThomAK ansehen Zum gleichen Preis gibts nämlich mehr Datenvolumen!

1380042.jpg
■ Konditionen o2 Blue All-In M
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 5GB LTE (max. 50 Mbit/s, danach 32 Kbit/s)
  • EU-Roaming
  • o2-Netz
  • 24 Monate Vertragslaufzeit
  • Grundgebühr: 19,99€ / Monat
  • Anschlussgebühr: 39,99€
  • Zuzahlung: 4,95€
    ---------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 19,99€ x 24 + 39,99€ + 4,95€ = 524,70€ (ca. 21,86€ / Monat)


■ Hardware mit Preisvergleich und Ankaufspreis
Um das Angebot mit anderen Angeboten vergleichbar zu machen, liste ich den derzeitigen Vergleichspreis sowie den aktuellen Ankaufspreis auf:

  • Samsung Galaxy S9 (64GB, Dual-SIM) - PVG: 444,95€ I Ankauf: 393,03€ (Zoxs, höchster Ankaufspreis in gold)
  • eff. Tarifkosten abzgl. PVG: eff. 3,32€ / Monat
  • eff. Tarifkosten abzgl. Ankaufspreis: eff. 5,49€ / Monat
Zusätzliche Info
Update 1
Heute ist die letzte Möglichkeit, das Angebot noch wahrzunehmen

Gruppen

Beste Kommentare
KevOo17.05.2019 10:02

Will jemand nur den Tarif?


Wenn jemand nur den Tarif will, verkauft er einfach das S9
Faires Angebot
Könnte man ja auch mal so langsam wieder mit dem Otelo Classic Vertrag anbieten ... Hallo Anbieter
Was ist denn an dem Preis bitte gut?

Ich habe vor knapp 14 Monaten den selben Vertrag mit dem S9+

Assman7217.05.2019 10:04

Wenn jemand nur den Tarif will, verkauft er einfach das S9


Ach?
Was denkst du warum ich frage?
92 Kommentare
mabu198017.05.2019 10:57

5GB ist mir zu wenig.



Schreibst Du das bitte unter jeden Deal, der nichts für Dich ist, weil Du etwas anderes suchst? Och bitte, ich möchte unbedingt wissen, was Du alles NICHT kaufst (z.B. Tomaten sind nichts für mich, habe noch drei im Kühlschrank, Bier ist nichts für mich, davon muss ich aufstoßen...)
OlderMan22.05.2019 20:30

64GB?erscheint mir heutzutage sehr wenig


Bei Samsung aber völlig egal, dafür gibt's microSD.
Dann aber wohl kein DUAL SIM mehr möglich?!
krrks22.05.2019 14:30

Ich habe aktuell einen o2 Vertrag der Mitte nächsten Monats ausläuft und g …Ich habe aktuell einen o2 Vertrag der Mitte nächsten Monats ausläuft und gekündigt ist.Weiß jemand wie das mit der Rufnummer Mitnahme von o2 zu o2 aussieht? Funktioniert das praktisch auch?


Das gleiche Problem bei mir.
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.
Direkt o2 zu o2 geht, soweit ich weiß, nicht.
Müsstest Du über Prepaid nen Umweg machen.
Fonic oder ander o2-Reseller (im o2-Netz) zu o2 ist kein Problem.
Ragman7123.05.2019 10:30

Das gleiche Problem bei mir.Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.


Innerhalb eines Providers ist die Rufnummermitnahme grundsätzlich nicht möglich.
Man kann aber tricksen: die alte Nummer bei einem anderen Provider "parken" und dann zurückportieren.
Ziemlich nervig, aber technisch möglich.
Ragman7123.05.2019 10:30

Das gleiche Problem bei mir.Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.


Hab gestern bei o2 angerufen und angeblich ist das kein problem! Von o2 zu o2 sogar kostenlos! Man muss wohl einfach im alten Vertrag die Mitnahme beantragen und dann nach der Aktivierung des neuen die Mitnahme bestätigen... Hab ich allerdings noch nicht probiert!
Geht wahrscheinlich nur, wenn der alte Vertrag noch aktiv ist, oder?!?
Technisch sicher kein Problem. Nur wenn die keine Lust haben es zu machen, steht man doof da.
Man kann natürlich neu abschließen und die alte Nummer nachträglich über den oben genannten Umweg reinportieren, wenn das mit der direkten Portierung nicht klappt.
Ragman7123.05.2019 10:30

Das gleiche Problem bei mir.Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.


Gerade bei Sparhandy nachgefragt, O2 zu O2 geht direkt leider nicht.
Gellllll
So mein S9 ist angekommen und alles läuft echt super:)
Bearbeitet von: "mir.tru" 23. Mai
Die Zuzahlung beträgt mittlerweile 109,00 €, bitte ergänzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text