Samsung Galaxy Tab 16 GB WLAN/3G 374 Euro @ MM bundesweit?
25°Abgelaufen

Samsung Galaxy Tab 16 GB WLAN/3G 374 Euro @ MM bundesweit?

11
eingestellt am 30. Mär 2011
Ist zwar knapp über dem besten Geizhals Preis, dafür aber ohne VSK und beim Markt um die Ecke.

11 Kommentare

pauldirekt hat es heute (natürlich nur in begrenzter Anzahl) für 25 Euro weniger drin. Also für 349 Euro.

pauldirekt.de/Sam…tml

Ist der "normale" Preis - siehe Homepage MM:
mediamarkt.de/tab…php

Ist echt wahnsinn, wie die Preise da purzeln. Ich finde das Teil aber wirklich klasse. Hatte Glück und hab eins von meinpaket für 295 Euro bekommen. Also ich kann das uneingeschränkt empfehlen, passt sogar in alle meine Jackentaschen :-)

Ich gehe mal davon aus,dass das Teil kein Branding hat. Dann geht der Preis ok.
Hab für meine bessere Hälfte bei Notebooksbilliger für unter 360 Euro zugeschlagen. Allerdings mit T-Mobile Branding.
Das Teil ist echt geil und hat die ideale Größe für unterwegs.
Wer schleppt schon ein 10 Zoll Teil die ganze Zeit mit sich herum?

zerberuss

Wer schleppt schon ein 10 Zoll Teil die ganze Zeit mit sich herum?


Ich;-)

Hab mein Galaxy Tab gegen ein iPad getauscht:
- Besseres Display (Qualität und Größe)
- Bessere Apps für Tablets
- Bessere Akkulaufzeit

Und sei mal ehrlich: schleppst du das Brett immer mit dir rum?
Das Tab verschwindet in der Jackentasche.
Meine Wurstfinger sind für Internet am Smartphone ungeeignet.

zerberuss

Und sei mal ehrlich: schleppst du das Brett immer mit dir rum?Das Tab verschwindet in der Jackentasche.Meine Wurstfinger sind für Internet am Smartphone ungeeignet.



Jupp, dadurch das ich eine Männer-Umhängetasche habe, ist da drin (neben meiner Kamera).

Na dann. Für mich wäre das zu umständlich. Da könnte ich gleich das Läppi mitschleppen. Aber, jeder wie er will.
Mein Akku hält ca. 7 Stunden beim Dauersurfen. Das reicht für mich auf jeden Fall, weil ich in der Regel eine Steckdose oder einen Zigarettenanzünder in der Nähe habe.
Für den unwahrscheinlichen Fall, das nicht, könnte ich mir noch so ein Akkupack kaufen.
Übrigens weiß ich nicht, was an der Qualität des Displays auszusetzen wäre. Selbst kritische Tests bewerten dies positiv. Hab heute in der Mittagspause Dr. House geguckt. Ein Traum!

zerberuss

Übrigens weiß ich nicht, was an der Qualität des Displays auszusetzen wäre. Selbst kritische Tests bewerten dies positiv. Hab heute in der Mittagspause Dr. House geguckt. Ein Traum!


Im Vergleich zum iPad ist das Display schlecht;-)

Und ein Laptop oder ein Tablet zum rumtragen macht einen Unterschied aus. Zudem brauch ich die Tasche, aufgrund meiner Tätigkeit.

Dann ist das Pad ja wie für dich gemacht. Für mich ist das Tab ideal.

Jetzt nur noch 369,- Euro bei Abholung in einem Markt Eurer Wahl.
Habe soeben bestellt. Zuvor hab ich mehrere Märkte abtelefoniert. Keiner wußte etwas von der Preisreduzierung. Egal, es wären sowieso keine vor Ort lieferbar gewesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text