53°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Tab 2 7.0
6 Kommentare

das ist 10eure über dem besten preis bei geizhals für die 16gb version.
ich glaub daher sehr kalt!

keine Updategefahr auf Jellybean?
Na dann ist ja gut - brauche ich keine Angst habe das da mal JellyBean draufkommt!

was soll das mi der updategefahr? jellybean macht android erst wirklich klasse.

Tja. Leider ist Samsung zu stark beschäftigt, um die eigentlich guten Geräte mit aktueller Software zu versorgen. Und zwar damit, neue Geräte zu kreieren, die sich dann in die Reihe der Geräte einreihen, die auch kein Update erhalten. Neue zu verkaufen, bringt halt mehr. Daher war o.a. Beschreibung des Deals ironisch.

alte versionen stinken immer

hab ein galaxy s2 mit jellybean und bin sehr zufrieden. das handy ist mittlerweile auch nicht mehr das neuste.
aber läuft top.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text