-56°
Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (16 GB) bei Amazon Warehouse für 191,50 €
14 Kommentare

Viele mögen das zwar nicht für einen guten Deal halten, aber ich bin mal ganz dankbar... denn ich war auf der Suche nach einem 3G-Tablet für den UMTS-Vertrag, den ich ohne Gerät hier noch laufen habe... da werde ich nun mal das Galaxy Tab ausprobieren. Von daher ein Hot von mir.

Ich war auch auf der Suche nach einem 3G Tablet und da ist der Deal für mich sehr wilkommen :- )) Auch ein HOT von mir.

Wie lange dauert das ca. bis Samsung die Tasche liefert ?

Hatte es davor ohne 3G. Ich habe es dann verkauft als es die MM Aktion (179€ fürs 3G 8GB) gab und mir das 3G Modell für einen kleinen Aufpreis gegönnt

Finde es prima. Klar es ist nicht mehr das schnellste aber so eine Art Allrounder (3G, SD Slot) im handlichen Format. Mit Custom Rom bzw. Kernel und ein paar MHz mehr läuft es auch super rund. Mit dem Standard geht es auch noch, aber halt ne Gedenksekunde gönnt sich das Gerät dann schon mal

Top

Geil wäre noch eine HDMI-Möglichkeit, aber die scheint es auf den ersten und zweiten Blick leider nicht zu geben.

würde ich nicht unbedingt spekulieren das ihr die Tasche bekommt. die imei kann bei Samsung ja schon registriert sein da es ja gebraucht ware ist.

skyhase06

würde ich nicht unbedingt spekulieren das ihr die Tasche bekommt. die imei kann bei Samsung ja schon registriert sein da es ja gebraucht ware ist.



Dann geht das Ding eben zurück

Usul

Geil wäre noch eine HDMI-Möglichkeit, aber die scheint es auf den ersten und zweiten Blick leider nicht zu geben.



Stimmt, das geht leider nicht.

skyhase06

würde ich nicht unbedingt spekulieren das ihr die Tasche bekommt. die imei kann bei Samsung ja schon registriert sein da es ja gebraucht ware ist.


Bis Samsung wegen der Tasche reagiert ist die Rücksendefrist vermutlich 10x abgelaufen. Siehe kostenlose Speicherkarten

skyhase06

würde ich nicht unbedingt spekulieren das ihr die Tasche bekommt. die imei kann bei Samsung ja schon registriert sein da es ja gebraucht ware ist.



Naja, "[...]zwischen dem 22.04. und 03.05.2013 eines der folgenden Aktionsgeräte gekauft hat[...] am Montag gekauft, Lieferung am 23.04. Rücklieferung frühstens am 24.04. bei Amazon und heute schon als Warehousedeal... wohl eher nicht.

Nachdem mir Media Markt eine offensichtliche Retoure als neu verkauft hat, probiere ich jetzt mal eine Retoure bei Amazon - vielleicht ist die ja neu?

Der Preis ist an der Grenze. Das Ding gab es neulich bei Media Markt für 199 Euro, neu, wenn man mehr Glück hatte als ich.

perfekt, das galaxy tab war noch neu verpackt jetzt muss nur noch die tasche kommen !

blackfur

perfekt, das galaxy tab war noch neu verpackt


Glücklicher! Meins ist gerade gekommen und geht postwendend zurück. Das Tablet selbst macht zwar einen recht guten Eindruck, keine Kratzer, Schutzfolie auf der Rückseite noch vorhanden, vorne nicht. Aber von der Umverpackung ist nur die Innerei vorhanden, am Zubehör sind dünne Härchen, für eine Katze zu lang, aber irgendein Tier wohl. Will ich nicht.

blackfur

perfekt, das galaxy tab war noch neu verpackt



zu früh gefreut ... sim slot defekt und hat mal eben meine sim karte vollkommen zerkratzt

meins ist auch angekommem. Folie fehlen, zubehör wie neu. bin zufrieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text