Samsung Galaxy Tab 3 10.1 16GB 3G  für 249€ @ Ebay
792°Abgelaufen

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 16GB 3G für 249€ @ Ebay

83
eingestellt am 27. Mär 2014heiß seit 27. Mär 2014
Habe gerade ne mail von ebay.de erhalten mit einem guten Angebot

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 3G
für 249€
Idealo 282€: idealo.de/pre…tpb

Specs: CPU: Intel Atom Z2560, 2x 1.60GHz • RAM: 1GB • Festplatte: 16GB Flash • Grafik: Intel SGX544 (IGP) • Display: 10.1", 1280x800, Multi-Touch, glare • Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Micro-USB) • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0, UMTS/GPRS/HSPA+/GSM/EDGE, A-GPS, GLONASS • Cardreader: microSDHC • Webcam: 1.3 Megapixel (vorne), 3.0 Megapixel (hinten) • Betriebssystem: Android 4.2 • Akku: Li-Ionen, 6800mAh • Abmessungen: 243.1x176.1x7.95mm • Gewicht: 510g • Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Kompass, Gyroskop, Lichtsensor • Herstellergarantie: zwei Jahre

Beste Kommentare

Ostwestf4le

Perfekt! Ich habe am 07.03.2014 bei amazon.de 172 Euro bezahlt und sende das Gerät jetzt zurück :-)

maks

Ergibt es Sinn den Amazon Support deswegen anzuschreiben?Kommen die einem da noch manchmal entgegen?


Amazon erstattet nicht, wenn Du es irgendwo anders günstiger gesehen hast, Blödsinn.
Davon abgesehen finde ich es einfach nur asozial, ein Gerät fast 3 Wochen zu testen und dann zu retournieren, aber egal. Ist hier eh die falsche Plattform, um an das Gewissen zu appellieren...

Ostwestf4le

Perfekt! Ich habe am 07.03.2014 bei amazon.de 172 Euro bezahlt und sende das Gerät jetzt zurück :-)


Wenn ich so etwas lese, bekomme ich eine dicke Krawatte! Du hast das Gerät seit drei Wochen im Betrieb und willst nun Dein Geld zurück? Dafür ist die Rückgabemöglichkeit nicht gedacht! Das ist Missbrauch! Solche Käufer sollten dauerhaft gesperrt werden! *Kopfschüttel*
PS: Aufgrund Deines smilies habe ich Hoffnung, dass Du das nicht ernst meintest! ;-)

Ostwestf4le

Perfekt! Ich habe am 07.03.2014 bei amazon.de 172 Euro bezahlt und sende das Gerät jetzt zurück :-)



schon mal bei Amazon eingekauft ?
83 Kommentare

Verfasser

S3 Mini Artikel nummern lauten

191112818321,191112818301

Verfasser

Für das Tab 3 10.1

141235188693,141235190193

Redaktion

Hab mal ein paar Infos eingefügt und den Link, damit es alle Produkte in der Übersicht gibt...

qipu nicht vergessen!

nice. memo an mich selbst

Perfekt! Ich habe am 07.03.2014 bei amazon.de 172 Euro bezahlt und sende das Gerät jetzt zurück :-)

Danke, direkt das S3 mini bestellt! Zahlung per Amazon Kreditkarte (gibt Points) + Qipu natürlich bedacht!

Was für ein krasser Preis!

Ostwestf4le

Perfekt! Ich habe am 07.03.2014 bei amazon.de 172 Euro bezahlt und sende das Gerät jetzt zurück :-)


Auch wenn die 14 Tage Rückgaberecht seit 6 Tagen abgelaufen sind?

Ostwestf4le

Perfekt! Ich habe am 07.03.2014 bei amazon.de 172 Euro bezahlt und sende das Gerät jetzt zurück :-)



schon mal bei Amazon eingekauft ?

Ostwestf4le

Perfekt! Ich habe am 07.03.2014 bei amazon.de 172 Euro bezahlt und sende das Gerät jetzt zurück :-)



Ergibt es Sinn den Amazon Support deswegen anzuschreiben?
Kommen die einem da noch manchmal entgegen?

Ostwestf4le

Perfekt! Ich habe am 07.03.2014 bei amazon.de 172 Euro bezahlt und sende das Gerät jetzt zurück :-)

Sag denen doch, dass du einen günstigeren Preis entdeckt hast. Dann erstatten die das und du sparst dir den Weg zur Post - und co2

maks

Ergibt es Sinn den Amazon Support deswegen anzuschreiben?Kommen die einem da noch manchmal entgegen?

Einfach mal probieren. Der Chat geht doch sehr schnell.

achja das Tab, mit dem den 5GB o² Vertrag querfinanzieren wollte, aber keiner wollte es haben zum Kostenpreis... bei dem Preisverfall
(aber Schicksal wollte es so, jetz hab ich 5GB in einem echten Netz)

auch bestellt, Danke
bekommt meine Tochter zum Geburtstag (_;)

Ostwestf4le

Perfekt! Ich habe am 07.03.2014 bei amazon.de 172 Euro bezahlt und sende das Gerät jetzt zurück :-)


Wenn ich so etwas lese, bekomme ich eine dicke Krawatte! Du hast das Gerät seit drei Wochen im Betrieb und willst nun Dein Geld zurück? Dafür ist die Rückgabemöglichkeit nicht gedacht! Das ist Missbrauch! Solche Käufer sollten dauerhaft gesperrt werden! *Kopfschüttel*
PS: Aufgrund Deines smilies habe ich Hoffnung, dass Du das nicht ernst meintest! ;-)

Ostwestf4le

Perfekt! Ich habe am 07.03.2014 bei amazon.de 172 Euro bezahlt und sende das Gerät jetzt zurück :-)

maks

Ergibt es Sinn den Amazon Support deswegen anzuschreiben?Kommen die einem da noch manchmal entgegen?


Amazon erstattet nicht, wenn Du es irgendwo anders günstiger gesehen hast, Blödsinn.
Davon abgesehen finde ich es einfach nur asozial, ein Gerät fast 3 Wochen zu testen und dann zu retournieren, aber egal. Ist hier eh die falsche Plattform, um an das Gewissen zu appellieren...

danke. guter preis für ein immer noch aktuelles handy ...

groundstroke

Davon abgesehen finde ich es einfach nur asozial, ein Gerät fast 3 Wochen zu testen und dann zu retournieren, aber egal. Ist hier eh die falsche Plattform, um an das Gewissen zu appellieren...


Genau. Ich habe kürzlich ein Devolo 650+ Triple bei Amazon gekauft. Nur wenige Tage später war es bei Amazon selbst deutlich günstiger zu haben. Auf nette Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass Amazon keine nachträglichen Preisanpassungen mehr vornimmt und halt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs gelte. Mir wurde aber angeboten, den Artikel zurückzunsenden. Das habe ich dann aber natürlich nicht gemacht...wegen ein paar Euro Ersparnis viel zu viel Aufwand und unnötige Kosten seitens Amazon (Rückversand), die sich im Endeffekt später auf alle Kunden niederschlagen.

groundstroke

Davon abgesehen finde ich es einfach nur asozial, ein Gerät fast 3 Wochen zu testen und dann zu retournieren, aber egal. Ist hier eh die falsche Plattform, um an das Gewissen zu appellieren...



deutlich günstiger.....wegen ein paar Euro....merkste was ?

Amazon hat 4 Wochen Rückgaberecht

Larry63

deutlich günstiger.....wegen ein paar Euro....merkste was ?8)


Naja, deutlich günstiger sind für mich schon wie in diesem Fall ca. 10%. Da lohnt es sich schon, einfach mal ne nette eMail zu schreiben. Aber es sind eben gleichzeitig auch nur ein paar Euro (ca. 7), für die sich das Zurücksenden und erneute Bestellen nicht lohnt. Merkste selber was?

Bei einem Artikel, der 400 € kostet wäre es dann schon etwas anderes...

Larry63

zur Weihnachtszeit gibt es genug Leute, die Amazon die Sachen 6 Wochen und länger nutzen und sie dann wieder zurück geben...., es lebe WHD ...)


Und? Heißt das dann automatisch, dass das gut ist und nun jeder so machen sollte? Einen ernsthaft genutzten Artikel sollte man sowieso nicht zurückschicken. Punkt.

Ich möchte nur mal vor dem Händler warnen. genau letztes Jahr um diese Zeit hab ich dort ein LG Handy gekauft. Leider habe ich bis heute kein funktionierendes Modell bekommen. 3 Mal wurde mir ein defektes Modell zugeschickt. Als ich dann darauf gedrängt habe mir mein Geld anstatt einer Reparatur zu geben hat der Händler nur noch gemauert. Für ein nachweißlich kaputtes Gerät wurden mir 50€ Abnutzungsgebühren berechnet. Absolut nicht zu rechtfertigen. Beweisfotos die eine Angestellete, die sich im Display spiegelte gemacht hatte, wießen tiefe Kratzer am Display auf, die ich nicht verursacht hatte aber die mir jetzt angelastet wurden. Dass die Fotos laut JPEG infos eine Woche alt waren beeindruckte die Firma wenig. Also bin ich zu meinem Rechtsanwalt. Der meinte der Streitwert ist zu gering und ich soll auf einen Rechtsstreit verzichten, weil meine Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutzversicherung mehr als 50€ sind. Ein von der Versicherung gestellter Mediator wurde am Telefon ausgelacht. Also Habe ich mir das Gerät zuschicken lassen. Es war ein anderes als ich retourniert hatte. Völlig ohne Kratzer aber offensichtlich benutzt. Gerät funktionierte 4 Wochen und hatte dann den gleichen Fehler... Einfach mal ein bisschen im Netz recherchieren. Das mit den defekten Geräten läuft bei der Firma wohl ganz gut...

binisi

Ich möchte nur mal vor dem Händler warnen. genau letztes Jahr um diese Zeit hab ich dort ein LG Handy gekauft. Leider habe ich bis heute kein funktionierendes Modell bekommen. 3 Mal wurde mir ein defektes Modell zugeschickt. Als ich dann darauf gedrängt habe mir mein Geld anstatt einer Reparatur zu geben hat der Händler nur noch gemauert. Für ein nachweißlich kaputtes Gerät wurden mir 50€ Abnutzungsgebühren berechnet. Absolut nicht zu rechtfertigen. Beweisfotos die eine Angestellete, die sich im Display spiegelte gemacht hatte, wießen tiefe Kratzer am Display auf, die ich nicht verursacht hatte aber die mir jetzt angelastet wurden. Dass die Fotos laut JPEG infos eine Woche alt waren beeindruckte die Firma wenig. Also bin ich zu meinem Rechtsanwalt. Der meinte der Streitwert ist zu gering und ich soll auf einen Rechtsstreit verzichten, weil meine Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutzversicherung mehr als 50€ sind. Ein von der Versicherung gestellter Mediator wurde am Telefon ausgelacht. Also Habe ich mir das Gerät zuschicken lassen. Es war ein anderes als ich retourniert hatte. Völlig ohne Kratzer aber offensichtlich benutzt. Gerät funktionierte 4 Wochen und hatte dann den gleichen Fehler... Einfach mal ein bisschen im Netz recherchieren. Das mit den defekten Geräten läuft bei der Firma wohl ganz gut...


Hab mir schon gedacht, dass es bei dem Preis nicht ganz koscher sein kann...

Larry63

zur Weihnachtszeit gibt es genug Leute, die Amazon die Sachen 6 Wochen und länger nutzen und sie dann wieder zurück geben...., es lebe WHD ...)



hab ich geschrieben, dass ich es gut heiße ?......(_;)

Larry63

hab ich geschrieben, dass ich es gut heiße ?......(_;)


Ok, dann sind wir glücklicherweise auf dem gleichen Standpunkt

... die negativbewertungen des händlers sind aber wirklich zum abgewöhnen ...

binisi

Ich möchte nur mal vor dem Händler warnen. genau letztes Jahr um diese Zeit hab ich dort ein LG Handy gekauft. Leider habe ich bis heute kein funktionierendes Modell bekommen. 3 Mal wurde mir ein defektes Modell zugeschickt. Als ich dann darauf gedrängt habe mir mein Geld anstatt einer Reparatur zu geben hat der Händler nur noch gemauert. Für ein nachweißlich kaputtes Gerät wurden mir 50€ Abnutzungsgebühren berechnet. Absolut nicht zu rechtfertigen. Beweisfotos die eine Angestellete, die sich im Display spiegelte gemacht hatte, wießen tiefe Kratzer am Display auf, die ich nicht verursacht hatte aber die mir jetzt angelastet wurden. Dass die Fotos laut JPEG infos eine Woche alt waren beeindruckte die Firma wenig. Also bin ich zu meinem Rechtsanwalt. Der meinte der Streitwert ist zu gering und ich soll auf einen Rechtsstreit verzichten, weil meine Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutzversicherung mehr als 50€ sind. Ein von der Versicherung gestellter Mediator wurde am Telefon ausgelacht. Also Habe ich mir das Gerät zuschicken lassen. Es war ein anderes als ich retourniert hatte. Völlig ohne Kratzer aber offensichtlich benutzt. Gerät funktionierte 4 Wochen und hatte dann den gleichen Fehler... Einfach mal ein bisschen im Netz recherchieren. Das mit den defekten Geräten läuft bei der Firma wohl ganz gut...



Habe gerade 4 Stk. gekauft scheiseeee
Aber sollte man nicht durch ebay bzw. paypal geschützt sein als käufer Stichwort " Ebay Käuferschutz"

99.6% bei 500K Auktionen sieht eigentlich gut aus.

Wenn ich mir allerdings die negativen Bewertungen des letzten Monats angucke wir da ein paar mal "polnische Ware" erwähnt. Keine Ahnugn was ich davon halten soll.

Paypal hilft schon, aber wenn das Teil nach 45 Tagen plötzlich kaputtgeht, dann ist ein guter Händler was Feines.

also ich habe schon zwei handys von priceguard über ebay bestellt und hatte nie probleme.

ist aber auch schon zwei drei jahre her.

KlausKoe

99.6% bei 500K Auktionen sieht eigentlich gut aus. Wenn ich mir allerdings die negativen Bewertungen des letzten Monats angucke wir da ein paar mal "polnische Ware" erwähnt. Keine Ahnugn was ich davon halten soll.



Mein S3 Mini aus der talkline Aktion für 29€ hatte auch eine polnische Verpackung, also nichts wildes.

basinga88

Paypal hilft schon, aber wenn das Teil nach 45 Tagen plötzlich kaputtgeht, dann ist ein guter Händler was Feines.



Kann ich dann das defekte Gerät nichzt über den Hersteller direkt abwickeln?

Ostwestf4le

Perfekt! Ich habe am 07.03.2014 bei amazon.de 172 Euro bezahlt und sende das Gerät jetzt zurück :-)



Wenn Du das Gerät schon im Gebrauch hast, solltest Du Dich was schämen!

Erstens ist das hier ein Feld-Wald-Wiesenhändler, nicht vergleichbar.
Zweitens hast Du den Preis im Zeitpunkt des Kaufs akzeptiert.
Drittens hast Du 2 Jahre AMAZON Garantie/Gewährleistung. Wenn Du die nicht zu schätzen weißt, ist Dir bei so einem empfindlichen Produkt eh nicht mehr zu helfen.

Krasser Preis, so der Händler korrekt ist.

Trotzdem würde ich das S3 (ohne mini) nehmen!

So ein Mist, ich will mein gebrauchtes grade verkaufen und dauernd diese Kack Aktionen :-/

Verfasser

burschi7

So ein Mist, ich will mein gebrauchtes grade verkaufen und dauernd diese Kack Aktionen :-/



Kacken wohl in die Gewinnspanne wa X)

Das S3 Mini war schon nicht so doll, als es auf den Markt kam.

Sehr geringe Leistung (keine 7k im Antutu). Damit macht gar nichts Spaß.

Ostwestf4le

Perfekt! Ich habe am 07.03.2014 bei amazon.de 172 Euro bezahlt und sende das Gerät jetzt zurück :-)



Mein Gott, dann verkauft Amazon es halt bei den Warehousedeals, einem Großkonzern wie Amazon macht das nichts aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text