167°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Tab 3 7.0 light 8GB medimax (lokal?)

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 light 8GB medimax (lokal?)

ElektronikMediMax Angebote

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 light 8GB medimax (lokal?)

Preis:Preis:Preis:77€
Da ich für meine Kleinen grad ein Tablet gesucht habe, bin ich in der örtlichen Werbung über ein (für Kinder) gutes Angebot gestoßen.

Ist zwar schon seit Montag in der Werbung, hab hier aber noch nichts dazu gefunden:

Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi 8GB

Tablet-PC, 17,78 cm Bildschirm, 7 Zoll, LED-Backlight, Multi-Touch-Screen Display, Auflösung: 1024 x 600, Dual-Core Prozessor, Modell 1,2, 1 GB Arbeitsspeicher, Festplatte: 8 GB integrierter Flash-Speicher, integriertes Mikrofon, integrierte Kamera, GPS

Da ich im Netz leider nichts dazu gefunden habe, evtl. nur Lokal?!

Nächster Preis laut Idealo wäre 88 Euro

Beliebteste Kommentare

Gestern minus 150 Grad, heute bestimmt plus 500. Hoffentlich ist dieser Gewinnspiel- Mist bald vorbei
hukd.mydealz.de/dea…938

18 Kommentare

Schrott = Cold = Nichtmal das Material Wert

Peterfox101

Schrott = Cold = Nichtmal das Material Wert



Für den Schrott habe ich letzte Woche noch 99 Euro bei eBay erhalten

Besser als Kupferrohre klauen....

Peterfox101

Schrott = Cold = Nichtmal das Material Wert


Bei Amazon immerhin 4.5 Sterne bei >50 Bewertungen amazon.de/Sam…s=1

Peterfox101

Schrott = Cold = Nichtmal das Material Wert


Und warum? Weil du es sagst oder wie? Als Tablet für Kinder oder andere einfache Verwendung ist das zu dem Kurs i.O. Manche Leute....

Gestern minus 150 Grad, heute bestimmt plus 500. Hoffentlich ist dieser Gewinnspiel- Mist bald vorbei
hukd.mydealz.de/dea…938

Auf nach Lokal....wo auch immer das ist

Peterfox101

Schrott = Cold = Nichtmal das Material Wert



Auktion oder Sofort-Kauf?
gebraucht oder neu?

Spucha

Gestern minus 150 Grad, heute bestimmt plus 500. Hoffentlich ist dieser Gewinnspiel- Mist bald vorbei http://hukd.mydealz.de/deals/samsung-galaxy-tab-3-7-0-lite-wi-fi-8gb-bei-medimax-offline-451938



sorry...muss mich wohl nochmal mit der Suchfunktion auseinandersetzen :-/
zu meiner Verteidigung...ich habe sie benutzt :-D



und Sorry. Lokal heißt Langenfeld zwischen Köln und Düsseldorf. Lerne noch, was das Erstellen von Deals angeht...wobei manche Leute mit ihren nicht ganz durchdachten Kommentaren einem die Lust am Deal erstellen schon kaputt machen können....

Und ich habe mittlerweile mehrere Samsung Tabs, alle mehr als ok. Nur das 7er hatte ich noch nicht

Gruß



Und ich habe mittlerweile mehrere Samsung Tabs, alle mehr als ok. Nur das 7er hatte ich noch nicht




teste es mal, dann denkst du ganz anders über Samsung

Spucha

Gestern minus 150 Grad, heute bestimmt plus 500. Hoffentlich ist dieser Gewinnspiel- Mist bald vorbei http://hukd.mydealz.de/deals/samsung-galaxy-tab-3-7-0-lite-wi-fi-8gb-bei-medimax-offline-451938


Das glaube ich Dir sogar. War ja auch keine Vorwurf in Deine Richtung, sondern nur ein Hinweis zum merkwürdigen Voting
Kleiner Tipp für Dich: Die Standard- Suche listet nur Deals auf, die wärmer als minus 150 Grad sind. Wenn man den doppelten Deal finden möchte, dann muss man manuell eingreifen und die Mindesttemperatur noch weiter runtersetzen. Z.B. auf minus 5000 Grad. Dann findet man auch die Justin Bieber Bettwäsche

in Dessau auch.

Hatte es in der Hand, war gar nicht soo schlecht - davon mal abgesehen, dass ich kein Android Tablet brauche.

Die Google Fundamentalisten machen aber eh echt alles schlecht, was nicht Nexus heißt ^^

Ist das Teil als Ebook Reader zu gebrauchen?

Am besten gar nicht kaufen. Bin froh darüber es noch verkauft zu haben

Schockinho

Ist das Teil als Ebook Reader zu gebrauchen?



Genausowenig wie ein Nexus oder ipad. Als Ebook Reader ist nur ein Ebokk Reader zu gebrauchen.

@Schockinho Der größte Schwachpunkt bei dem teil ist das Display darum ist es dafür nicht wirklich zu gebrauchen da würde ich eher ein Amazon Kindle empfehlen oder wenn es ein LCD sein soll (Farbe aber schlechter zum lesen) ein Amazon Fire Tablet.

Franky



Auktion oder Sofort-Kauf?
gebraucht oder neu?[/quote]

Sofort-Kauf und Neu... aus einem S5-Bundle

georgsauer

@Schockinho Der größte Schwachpunkt bei dem teil ist das Display darum ist es dafür nicht wirklich zu gebrauchen da würde ich eher ein Amazon Kindle empfehlen oder wenn es ein LCD sein soll (Farbe aber schlechter zum lesen) ein Amazon Fire Tablet.



danke

Habe es selber...würde nicht mehr als 60€ dafür ausgeben...das 7.0 ist da schon besser, gibt immerhin mehr Custom-ROMs dafür. Brauche es eig selber kaum

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text