179°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Tab 4 (10.1) 16GB - LTE (mit Vertrag) bei logitel/E-Plus

Samsung Galaxy Tab 4 (10.1) 16GB - LTE (mit Vertrag) bei logitel/E-Plus

ElektronikLogitel Angebote

Samsung Galaxy Tab 4 (10.1) 16GB - LTE (mit Vertrag) bei logitel/E-Plus

Preis:Preis:Preis:264€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Angebot ist auf 200 Stück beschränkt. Man schließt einen Vertrag ab und zahlt monatlich 11,00 EUR. Aktuell kostet das Samsung Galaxy Tab 4 (10.1) 16GB LTE bei Idealo 295,80 EUR inkl. Versand. Der Vertrag E-Plus Mein BASE Internet bietet 500 MB mit bis zu 42,2 MBit/s, danach 56 KBit/s.

11,00 * 24 = 264,00 EUR
264,00 - 295,80 = -31,80 EUR

Beschreibung:
Android Tablet / Quad Core Tablet PC / Serien : Samsung Galaxy Tab , Samsung Galaxy Tab 4 / Taktfrequenz: 1,2 GHz / RAM: 1.536 MB / interner Speicher: 16 GB / Displaygröße: 10,1 Zoll / Displayauflösung: WXGA (1280 x 800) Pixel / Frontkamera: 1.3 Megapixel, 720p HD / Rückkamera: 3.0 Megapixel, mit Autofokus / Betriebssystem: Google Android 4.4 KitKat / Topbegriffe : WiFi / Prozessorkerne: 4 / Bildschirmdiagonale: 25,7 cm / Displaytypen: 16:10 Widescreen Display, Widescreen Display, Touchscreen Display, Super-Clear-Display, LCD-Display, Glare-Type-Display (glänzend), TFT-Display / Daten-Kommunikation: W-LAN, Bluetooth, Miracast, Wi-Fi Direct / mobile Daten-Kommunikation: 4G, LTE / Anschlüsse: 1 x Micro-USB 2.0, Kopfhörerausgang (3.5 mm Klinke) / Kartenleser: integriert / Videoaufnahme: 720p, 1080p / Besonderheiten: mit HD-Frontkamera, mit USB On-the-Go (USB-OTG) / Outdoor-Funktionen: GPS, GLONASS, digitaler Kompass, Geotagging / Tablet-Sensoren: Beschleunigungssensor / G-Sensor, Annäherungssensor, Umgebungslichtsensor / Helligkeitssensor / Bauform: Slate PC / Gehäuse: Kunststoff / Farbe: Schwarz / Pixeldichte: 149,4 ppi / Akku-Kapazität: 6.800 mAh / Gewicht: 487 g / Länge: 17,7 cm / Breite: 24,3 cm / Höhe: 8 mm / Herstellergarantie: 24 Monate / Lieferumfang: Tablet, Netzteil, USB-Kabel, Handbuch /

Quelle: idealo.de/pre…tml

28 Kommentare

+ Schufaeintrag

Shopname gehört in die Überschrift


Wird gemacht.

bisschen mehr Beschreibung wäre schön:
technische Details des Tablets, Tarifdetails...?!

Und nach 500mb im Monat hat man ein Gerät was zu 99% Sim-Lock hat und dann nur noch per Wlan oder anderer Base-Karte benutzt werden kann und das 24 Monate lang .... COLD !

Normalerweise sind die Geräte von Logitel ohne SIM Lock. Nur das es ein EU-Gerät ist. Kann dein "COLD" nicht nachvollziehen.





Shop-Name UND NETZ gehören in die Überschrift, die lernen es nie....



Was ist daran negativ, wenn man seine Rechnungen bezahlt?



Nichts. Ich habe ja auch kein - Zeichen sondern ein + Zeichen extra dazugeschrieben xD


Würdest du bitte nicht verallgemeinern? Meine persönliche Situation ist die, dass ich heute meine ersten beiden Deals erstellt habe, die positiv verlaufen. Auf Sachen wie "die lernen es nie..." reagiere ich verdammt verärgert, da du gruppenfeindlich bist! Ich bin eine Person, also Singular. Zwei Personen sind Plural.

3 Personen - Tringular ?



Das ist aber ein Gruppenproblem; evt. habe ich Dich nicht persönlich angeredet! Es nervt nur maßlos, wenn Telefon-Deals eingestellt werden und man weiß überhaupt nicht, um welches Netz es sich handelt. Man muss selbst ewig auf den Provider-Seiten hiernach suchen, das nervt noch mehr... Wenn es sich um E-Plus handelt, dann verfolge ich den Deal nicht mehr weiter, da dieses Netz für mich nicht in Frage kommt, wenn ich ernsthaft eine Vertrag und keinen Schubladenvertrag suche. Die Gründe muss ich wohl nicht nennen.



Einfach mal keinen Kommentar liefern, wenn man keine Ahnung hat.

Oder hast du ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis?


Letzteres

dodo2

+ Schufaeintrag



Woher weißt du das?

so ein ähnliches angebot mit nem ipad mini 2/3 wäre nice

Hugur

Woher weißt du das?



Weil es ein Laufzeitvertrag über 24 Monate ist. Dabei erfolgt immer ein Eintrag in der Schufa.

dodo2

+ Schufaeintrag



Naja ... je mehr Einträge in der Schufa ... umso schlechter wird das Ranking.
Auch wenn du deine Rechnungen bezahlst.

...und wenn die Verträge ausgelaufen sind und du regelmäßig die Rechnungen beglichen hast, steigerst du doch sogar deine Bonität!?

Das Angebot ist ganz okay, die Dealbeschreibung inzwischen auch.
Ein hot gibt's von mir aber allein schon um den Dauernörglern nicht das Feld zu überlassen, die außer herablassenden Kommentaren nichts beizutragen haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text