-39°
Samsung Galaxy Tab. 4 10.1 WIFI 16 GB Schwarz (Müller)
7 Kommentare

Nicht mehr das aktuellste Tablet:

- 25,58cm (10.1") WXGA Touchdisplay (1280x800)
- 1.20GHz Quad-Core Prozessor
- 1,5 GB Arbeitsspeicher
- 16 GB Speicher (erweiterbar via microSD bis zu 64GB)
- Wireless LAN 802.11 a/b/g/n
- Bluetooth 4.0
- 3.0 MP Rückkamera & 1.3 MP Frontkamera
- Lieferumfang: Ladeadapter, Datenkabel
- Li-Ion Akku (6800mAh); Internetnutzung bis zu 9h, Musikwiedergabe bis zu 202h, Videowiedergabe bis zu 10h, anwendungsabhängig
- Gewicht: ca. 490 g
- Maße: 243,4 x 176,4 x 7,9 mm

Für den Preis gibt es bereits bessere...
Der Preisvergleich momentan ist abnorm. Wohl weil es ein auslaufendes Produkt ist.

Hier alte Deals zum Vergleich:
mydealz.de/sea…s=1

Welches Tablet ist besser für den Preis? Ich habe keins gefunden.

Michael190210

Welches Tablet ist besser für den Preis? Ich habe keins gefunden.



Z.B. in letzter Zeit öfter gesehen das Lenovo Yoga Tablet 2 für um die 200 Euro.

Oder Medion LifeTab

Beim Samsung sieht man leider die Pixel schon recht stark bei der Auflösung.
Leg mal ein Galaxy TabPro, Note oder TabS daneben.

Schön schön und gut aber das Lenovo Yoga Tablet bis zu diesem Preis nicht mehr lieferbar und bei Medion Tablet finde ich keine Bewertungen oder Testberichte. Habe bisher von Medium Geräte immer die Finger davon gelassen.

Ist deshalb cold, weil es dieses Tablet bereits in der Vorweihnachtszeit 2014 mehrmals für 170€ gab.
Habe es mir damals gekauft und für ein bisschen im Internet surfen reicht es auch. Spiele fangen allerdings recht schnell an zu ruckeln und tatsächlich ist die Bildqualität nicht sonderlich beeindruckend.
Für die 170€ war es aber definitiv zu der Zeit das beste Tablet.

Kommentar

Michael190210

Schön schön und gut aber das Lenovo Yoga Tablet bis zu diesem Preis nicht mehr lieferbar und bei Medion Tablet finde ich keine Bewertungen oder Testberichte. Habe bisher von Medium Geräte immer die Finger davon gelassen.



Nimmste das: geizhals.de/len…=de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text