-317°
Samsung Galaxy Tab 4 bei Stromanbieterwechsel zu Yellowstrom-Strom Plus Tarif
13 Kommentare

der tarif ist aber nicht kostenlos, also ist das kein wirklicher freebie

sicher ein nettes Angebot vor einem Umzug

der Tarif ist viel zu teuer

Der Tarif ist genau monatlich 10 Euro teurer (Grundgebühr) wie der Strom best Tarif in der Ökovariante. Man hat auch noch 2 Jahre Vertragsbindung. Naja, also 240 Euro das Tab, + teurer Strom, ob sich das lohnt

Kein Freebie

gab es schon

kein guter Deal

Nur interessant wenn man wechseln will...aber sonst eher nicht

Was die anderen vor mir schon treffend festgestellt haben: Der Tarif ist zu teuer, das ganze kein Deal.
Cold!

Hm, monatlich doppelt so hohe Grundgebühren wie mein jetziger Ökotarif und pro kWh 5 ct teurer. Schade

Freebie wenn schattenmonster unseren strom auch noch bezahlt

hot wenn man 2 jahre kein Strom braucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text