45°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Tab Kids für 129 Euro
9 Kommentare

Kids? Also keine FSK18 Sachen drauf gucken?
Cold!!!

(Preis ist gut)

Also das ding kommt mir nicht ins haus.
ich gehe lieber mit den kleinen auf den "Spielplatz" - das sond orte von denen man sagt, das früher (vor dem eierphone) kinder gesehen worden sind.

Schöne neue welt -.-

Hoffentlich ist das Displayglas kindersicher

Wer kauft seinen Kids Tabs? Einfach nur noch krank diese Welt!

Das baugleiche "normale" Tab 3 SM-T210 bekommt man für unter 110 Euro. Allerdings ohne die Gummihülle und den Kids-Modus für Dreijährige.

netzwerg

Das baugleiche "normale" Tab 3 SM-T210 bekommt man für unter 110 Euro. Allerdings ohne die Gummihülle und den Kids-Modus für Dreijährige.



Und den Kids Mode kann man sich bei Bedarf drauf flashen. Die Zeitbegrenzung und der separate bereich nur für Kids ist echt gut. Die Kids können nix versehemntlich kaufen und bei Bedarf ist es man nach PIN Eingabe wieder auf einem ganz normalen Tab.

iliyataha2

Also das ding kommt mir nicht ins haus.ich gehe lieber mit den kleinen auf den "Spielplatz" - das sond orte von denen man sagt, das früher (vor dem eierphone) kinder gesehen worden sind.Schöne neue welt -.-



Da bin ich mit meinen Kids ständig wenn diese nicht im Garten spielen. Aber es gibt auch mal Tage an denen man nicht raus kann ;).

Meine Kids dürfen max. 1/2h so ca. 3 X die Woche an das geflaschte Tab 3 7.0 aus der PoBa Aktion. Es gibt zum einen echt gut gemachte Lern Apps (Angry Birds und der ander Krempel ist m. M. nach nur was für Große) und zum zweiten ist es eher förderlich Kinder kontrolliert mit modernen Medien in Kontakt zu bringen.

Meine Meinung ;).

Wer seine Kinder gänzlich vor derartiger Technik ausschließt und glaubt, damit etwas Gutes getan zu haben, irrt. Erstens ist es für Kinder gar nicht mal schlecht, ab und an mal ein Spiel zu spielen (schult Reaktion, räumliches Denken, Logik....) und zweitens kann man ja zuidem auch mit Ihnen noch raus gehen. Alles in Maßen aber die Moralapostel, die gleich den Teufel an die Wand malen, sollten mal wieder runter kommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text