-72°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 16GB -ebay WOW Angebote

Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 16GB -ebay WOW Angebote

ElektronikEbay Angebote

Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 16GB -ebay WOW Angebote

Preis:Preis:Preis:279€
Zum DealZum DealZum Deal
SAMSUNG GALAXY TAB PRO SM-T520 - ANDROID-TABLET MIT 16GB SPEICHER
Der nächste Vergleichspreis liegt bei 299,00 €.

-gestochen scharfes WQXGA Display mit 4 Mio Pixeln/16 Mio Farben
-ultraschneller Okta-Core Prozessor
-Multitasking: gleichzeitige Nutzung von mehreren Anwendungen (Multi Window)
-Beeindruckendes Multimedia Erlebnis
-2MP Frontkamera, 8MP Rückkamera mit LED-Blitz
-schlankes Design, nur 7,3mm dick, Rückschale in hochwertiger Lederoptik
-WLAN, Bluetooth
-Android 4.4 KitKat
-16GB Speicher
-Farbe: Weiß

Test:
notebookcheck.com/Sam…tml

Verkaufer negativ aufgefallen:
mydealz.de/div…485


- Najto

8 Kommentare

Price Guard

Kein SD-Kartenslot für mich sowieso auto-cold! Schade, dass Samsung bei Tablets oft auf den Apple-Zug aufspringt...

Imadog

Price Guard


nicht gut?
nächst günstige von dem tablet hatte ich nur bei 335 gesehen

hoderer

Kein SD-Kartenslot für mich sowieso auto-cold! Schade, dass Samsung bei Tablets oft auf den Apple-Zug aufspringt...


stell mal lieber deine Kommentare auf auto-hold! Micro Sd slot vorhanden!

hoderer

Kein SD-Kartenslot für mich sowieso auto-cold! Schade, dass Samsung bei Tablets oft auf den Apple-Zug aufspringt...



Meine Frau hat das SM-T525 und dort ist genauso wie bei diesem Model ein Slot vorhanden.
Ich finde es eher schade daß es keinen Simkartenslot hat,daher haben wir uns für das 525er entschieden.
Das Tab ist sehr gut und unterscheidet sich nur kaum von meinem Note 10.1 2014.
Es ist auf jedem Fall einem Tab4 vorzuziehen, denn da sieht die Ausstattung einiges schlechter aus.
Zum Preis kann ich jetzt nichts sagen.

Imadog

Price Guard



Benutz mal die Suchfunktion

hoderer

Kein SD-Kartenslot für mich sowieso auto-cold! Schade, dass Samsung bei Tablets oft auf den Apple-Zug aufspringt...


In dem Fall natürlich ein dickes cold für meinen Kommentar, aber mal im Ernst: Wenn es nicht dabei steht (und das steht es weder hier noch auf eBay) und es genug Samsung Tablets ohne SD-Kartenslot gibt, dann kann man hoffentlich verstehen dass ich davon ausgehe, dass keiner vorhanden ist, oder? :-)

hm, wenn ich jetzt wüsste wie man den deal löscht.. naja, ich habe mal den hinweis mit dem Verkäufer oben rein gepackt. Ich habe vorher nur bei ebay geguckt, wie da die Wertungen waren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text