186°
Samsung Galaxy Tab Pro T525 10.1 LTE bei Saturn Berlin/BRB für 399
8 Kommentare

s1_pricetrend90.png
Die Frage ist dabei, ob man da nicht noch ein bisschen Warten sollte. Der Preis fällt

Auch wenn der Preis für dieses betreffende Gerät gerade ganz gut ist, ist es doch noch deutlich zu viel für ein Samsung Gerät

Man kann davon ausgehen, dass der Preis weiter sinken wird, da der Nachfolger Galaxy Tab S 10.5 letzten Freitag erschienen ist

Dieses Tablet ist aber auch immer wieder dabei

Ich vermute eher, das ist bereits die Preissenkung. Entweder wegen des neuen Galaxy oder als Reaktion auf die Preissenkung des Nexus 7 LTE (von 349,- auf 299,-).

Zuviel Geld für ein Samsung-Tablet.

Turboschotte

Zuviel Geld für ein Samsung-Tablet.


Jetzt weiß ich auch wie du über 1000 Kommentare zusammenbekommen hast, in zwei verschiedenen Deals einfach mal Copy & Paste ohne Sinn!

Turboschotte

Zuviel Geld für ein Samsung-Tablet.


Rede doch, was du willst...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text