39°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Tab S 10.5 Dazzling White

Samsung Galaxy Tab S 10.5 Dazzling White

ElektronikBerlet Angebote

Samsung Galaxy Tab S 10.5 Dazzling White

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
Günstigstes Angebot zur Zeit. Wer im Ruhrgebiet Wohnt kann sich auch die 4.99 Versand sparen.

Technische Daten:

Prozessor: Samsung Exynos 5420 (1,9 + 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor)
Speicher: 3 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher, maximale Speichererweiterung um 128 GB (micro SD)
Display: 26,7 cm (10.5") glänzendes 2560 x 1600 Super AMOLED Multi-Touch Display
Kamera: 8 Megapixel Kamera, 2.1 Megapixel Frontkamera
WLAN: 802.11 a/b/g/n/ac
Bluetooth: Bluetooth 4.0
UMTS: Ja (850/900/1.900/2.100 MHz)
LTE: Ja (800/850/900/1.800/2.100 2.600 MHz)
DLNA: Ja
Schnittstellen: microUSB, micro SD, USB 2.0, USB On-the-go, Kopfhörer-Ausgang, MHL 2.1, IrDa-Schnittstelle
Ortung & Sensoren: GPS, Gyrosensor, Bewegungssensor, Digitaler Kompass
Akku & Laufzeiten: maximale Akkulaufzeit bei Internetnutzung (4G): 9 h, maximale Akkulaufzeit bei Standby: 620 h
Betriebssystem: Android 4.4 KitKat
Software: Google Play™, Samsung Apps, Google Mobile™-Dienste
Besonderheiten: Fingerabdruck-Scanner, Multi User-Modus, Toolbox, Anrufbenachrichtigungs-Pop Up, Ultra-Energiesparmodus, Energiesparmodus, Kindermodus, Lesemodus, Smart Stay, Smart Pause, Pop Up Play, Multi Window (2 Fenster), S Voice, Find My Mobile
- Search85

9 Kommentare

Gutes Tablet, leider schon etwas veraltet.

Die Technik ist von 2013, da braucht man sich nichts vor machen.

Ich habe das Note 10.1 2014, welches mit ähnlicher Ausstattung daherkommt...aber eben auch schon seit 2013.

Auch heute noch im täglichen Einsatz, läuft ganz gut, mit der Zeit etwas langsamer geworden aber ich habe aus auch lange nicht mehr zurückgesetzt. Ich hoffe mal demnächst kommt Android 5.0 oder 5.1.

LTE sollte noch in den Titel - Super Preis für ein Top Gerät!

@Ustrof
Äpfel mit Birnen ?!? - Und für das Tab S LTE gibt's seit einiger Zeit ein Update auf 5.0...

Shop und "LTE" fehlt im Titel und der Beschreibung,
Lokal xyz oder Dealpreis falsch...

Das das LTE im Titel fehlt ist mir aufgefallen als ich schon abgeschickt hatte...vielleicht kann es ja noch nachgetragen werden

2013 hin oder her, die Technik ist soweit noch auf dem neusten stand und läuft locker mit Lollipop (update gibt es ja)
Mir persönlich gefällt KitKat eh besser als der Lolli, aber ist Geschmackssache

Prinzjoerg

@Ustrof Äpfel mit Birnen ?!? - Und für das Tab S LTE gibt's seit einiger Zeit ein Update auf 5.0...


Wieso Äpfel mit Brinen?

Das Tab S 10.5 und das Note 10.1 2014 sind technisch nicht gerade unterschiedlich:
Beide 10,x" 1600p-Bildschirm
Beide Exynos 54x0-SoC mit 4 A15 und 4 A7 Kernen
Beide 3GB RAM, 16GB ROM etc.

Also gleichwertige Ausstattung, das Tab S hat eben ein OLED-Display und das Note ein IPS-Display mit induktivem Stift, daher quasi Multimedia vs. Produkutivität aber im Grunde das gleiche Gerät.
Nur dass das Tab S schon Android 5 hat macht mich stutzig...

Ustrof

Gutes Tablet, leider schon etwas veraltet. Die Technik ist von 2013, da braucht man sich nichts vor machen. Ich habe das Note 10.1 2014, welches mit ähnlicher Ausstattung daherkommt...aber eben auch schon seit 2013. Auch heute noch im täglichen Einsatz, läuft ganz gut, mit der Zeit etwas langsamer geworden aber ich habe aus auch lange nicht mehr zurückgesetzt. Ich hoffe mal demnächst kommt Android 5.0 oder 5.1.




Das tab S ist Juni 2014 vorgestellt worden oO

Prinzjoerg

@Ustrof Äpfel mit Birnen ?!? - Und für das Tab S LTE gibt's seit einiger Zeit ein Update auf 5.0...



Ich habe beide Geräte (in der LTE-Variante) und finde insgesamt das Tab S besser. Das Display ist überragend, es ist dünner und leichter, damit viel handlicher. Dafür ist der Snapdragon etwas schneller bzw. ist TW besser darauf angepasst als beim Tab S. Der Stift ist cool, aber das eigentlich gute Display ist verglichen mit dem des Tab S um einiges schlechter.


Vor einem Jahr lag der Preis bei smartkauf bei 399 für die LTE-Variante

In kürze dürfte das Tab S 2 erscheinen...

Edit: Ach ja, 100 € Cash Back ab dem 06. beachten

was fürn cashback ab 6.7.???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text