203°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Tab S 8.4 Tablet WiFi in weiß 299€ - 100€ Cashback
87 Kommentare

hot, klasse Preis

Payback gibt sichere 100 Punkte

Mit LTE hätte ich es gekauft, schade

Bin echt am überlegen selbst zuzuschlagen - hab aber schon das Tab Pro 8.4...

Auch eben den Newsletter bekommen, überlege nun auch ob ich zuschlage...

Schwer vergleichbar, aber... ich habe noch ein iPad 4. Fahre ich gegenüber dem iPad mit diesem Samsung besser? Kann mir da einer helfen?

Was haltet ihr denn von weiß? Dolle schmutzanfällig? Urpsrünglich wollte ich die bronzene Version...Aber letztendlich kommt es eh in ein Case von daher...

Ahhhh oO

Das Große zu dem Preis und ich bin dabei

Ich geb dem Deal noch max. ne halbe Stunde, dann ist es ausverkauft.


Preis ist der Hammer, hab mir nur "leider" erst das Z3 geordert.

bestellt, ich brauchs nichtmal, aber zu dem Preis
Löst dann mein Nexus 7 16GB WiFi (2013) ab, jemand Interesse?

konzi1988

Schwer vergleichbar, aber... ich habe noch ein iPad 4. Fahre ich gegenüber dem iPad mit diesem Samsung besser? Kann mir da einer helfen?



Pauschal gesagt: Nein! KOmmt aber auch immer etwas auf die Ansprüche und Anwendungsgebiete an.
Für viele alltägliche Dinge halte ich iOS für überlegen, ein paar Dinge kann Android besser. Wobei hier auch noch das "tolle" TouchWiz von Samsung drauf ist.

Geile Hardware, guter Preis (dank Cashback), aber leider Android/Samsung

die scheinen aber immer mal nachzulegen, erst nur 30 verfügbar dann 40 dann 20 dann wieder 25 usw...

Top!

Jetzt noch ein Angebot für das 10.5 und es wäre perfekt.

...so jetzt schnell sein.. gleich ist es vorbei...

hab nun doch gekauft

Und weg...

Alle Geräte sind weg.

okay hat dann ja doch nichtmal 30min gehalten

Ihr macht einen echt arm hier oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text