68°
Samsung Galaxy Tab2 7.0
11 Kommentare

Direkt zugeschlagen.

auf den verkäufer?

Da muss man ja mal auf Amazon achten.

Aber wahrscheinlich das WiFi only, oder? Wäre dann gut 10 Euro unter dem aktuellen Preis von Pixmania. Wenn es die 3G Version wäre, würde ich wohl umgehend mein vorhin bestelltes Levono wieder stornieren (_;)

Füge doch mal ein paar technische Daten und ein Bild hinzu!

mactron

Füge doch mal ein paar technische Daten und ein Bild hinzu!



rechteckig mit abgerundeten ecken.
hast du schon mal google benutzt?

Klingt ja schon mal gut. Wäre tatsächlich nett zu wissen ob mit 3G oder ohne !

wifi=wifi only. UMTS wäre extra vermerkt und zudem für den Prein nicht machbar.

Also es ist das Wifi only mit 8Gb. Halt in Schwarz und in Weiß erhältlich.

Sagt mal, von einem Unbedarften: gibt es, abgesehen vom SD-Slot, eigentlich einen Grund, das Samsung dem Nexus 7 vorzuziehen? Ich meine, die Auflösung und der Prozessor des Nexus spielen gegenüber dem Samsung ja schon in einer anderen Liga, und die Android-Version ist beim Nexus ja auch aktueller (logisch).

Also, warum Samsung?

Scrambler

Sagt mal, von einem Unbedarften: gibt es, abgesehen vom SD-Slot, eigentlich einen Grund, das Samsung dem Nexus 7 vorzuziehen? Ich meine, die Auflösung und der Prozessor des Nexus spielen gegenüber dem Samsung ja schon in einer anderen Liga, und die Android-Version ist beim Nexus ja auch aktueller (logisch).Also, warum Samsung?


Der einzige Vorteil ist tatsächlich der SD-Slot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text