Samsung Galaxy Y bei Euronics
-78°Abgelaufen

Samsung Galaxy Y bei Euronics

7
eingestellt am 16. Okt 2013
Gerade im Radio gehört. Gutes Zweit- oder Kinderhandy, für das Nötigste an Funktionen.
Online bestellbar, im Prepaid-Bundle von Vodafone.

euronics.de/inf…ICS

7 Kommentare

Verfasser

Schade, zu spät gesehen: mit Simlock.

simlock - kein problem laut google. syanogenmod drauf und los gehts. Preislich ok, technisch-Schrott

Hab das Ding. Lässt die Finger davon. Sonst kauft ihr bald ein anderes.

Fresh Way Electro

simlock - kein problem laut google. syanogenmod drauf und los gehts. Preislich ok, technisch-Schrott



Das ging einmal, wurde aber meines Wissens herausgenommen, da dies mehr Probleme verursacht hat als nutzen.

BTW: Die Mod heißt cyanogenmod

ich habe es auch. nach Ca. 1 Jahr hat es nicht mehr funktioniert.... ich würde es niemanden empfehlen

Krass wieviele Leute auf die Gurke noch reinfallen. Simlock entfernen geht, man sollte aber Plan haben was man macht.

150MB interner Speicher, über Android 2.3 kann man ja als Wenignutzer vielleicht noch hinwegsehen...aber für den Preis mit 25€ draufschlagen lieber ein vernünftigeres Smartphone holen, die techn. Daten sind wirklich überholt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text