162°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Y (Simlockfrei) für 39.90€ [Euronics Witten]
15 Kommentare

auch in Südhessen (Bensheim, Bürstadt und Rimbach)

scheint bundesweit zu sein...gerade NRW gegugelt. Im PLZ Bereich 5 auch zu haben ( Sankt Augustin)

Holt es euch nicht. Ihr werdet nicht froh damit.

Bin ich zu blöd,
kann das leider nicht finden?

Mist, nur lokal. Genau so was würde ich als Hotspot suchen.

Ist es whatsapp fähig?

Ja!

Hummelbrummel

Mist, nur lokal. Genau so was würde ich als Hotspot suchen.



Wie meinst du es als Hotspot

atsiz77

Wie meinst du es als Hotspot


Für unterwegs, als günstigere Alternative dazu:
conrad.de/ce/…iss?

Leider läuft darauf nur das Samsung eigene Betriebssystem BADA und NICHT Android...

larson

Leider läuft darauf nur das Samsung eigene Betriebssystem BADA und NICHT Android...



Wie kommst du auf die Idee? Natürlich läuft darauf Android. Nur auf Wave Geräten läuft Bada.

OH Sorry, ja ich hatte das mit dem Wave Y verwechselt...läuft Android 2.3 drauf



Ja alle Geräte der Galaxy Reihe haben Android drauf!

Hiropa

Wie kommst du auf die Idee? Natürlich läuft darauf Android. Nur auf Wave Geräten läuft Bada.


Und Bada war auch weit besser als sein Ruf. Ich hatte mal das Wave II, wenn man auf Apps verzichten kann ein super System.

Hab das Ding gerootet und geflasht mit GreenDroid.
Ausser dem kleinen Display und dem etwas mageren Speicher ist das nun ein
Speedy Gonzalez!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text