289°
Samsung Gear S - Amazon WHD ab 125,66
10 Kommentare

Moderator

Nice

ohje...

hammer preis

Preis ist echt HOT aber warum bekommt man immer so beschissene halbe Websites in den Links? Warum geht der Link oft nicht zur richtig angezeigten Webpage?

Ernesto666

Preis ist echt HOT aber warum bekommt man immer so beschissene halbe Websites in den Links? Warum geht der Link oft nicht zur richtig angezeigten Webpage?


Der zuverlinkende Text

Und immer wieder die Leute, die die Link-Technik nicht verstehen...

ist die uhr s7 edge kompatibel?

amasones

ist die uhr s7 edge kompatibel?


Klar

Kopfsteinpflaster am Handgelenk.

Gibt es tatsächlich Leute, die mit so etwas im Büro-Arbeitsleben herumlaufen und nicht gerade die sonstigen Nerd-Äußerlichkeiten zu Tage treten lassen?

Schade, dass es nicht eine kleinere Version von dieser Smart-Watch gibt. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles im Leben haben.

Es gibt zwar im XDA-Forum eine passende Custom Rom (und auch eine Android Wear Ausgabe, wer es braucht) aber die Custom Rom kann kein Bluetooth zum Headset steuern, womit das Hauptkonzept (Telefonieren und Musikhören via Bluetooth-Headset) bei einer so modfizierten Samrt-Watch entfällt. Ob die Tizen Original-Firmware das kann, hat mich allerdings nicht interessiert.


abcd1234

Kopfsteinpflaster am Handgelenk. Gibt es tatsächlich Leute, die mit so etwas im Büro-Arbeitsleben herumlaufen und nicht gerade die sonstigen Nerd-Äußerlichkeiten zu Tage treten lassen? Schade, dass es nicht eine kleinere Version von dieser Smart-Watch gibt. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles im Leben haben.Es gibt zwar im XDA-Forum eine passende Custom Rom (und auch eine Android Wear Ausgabe, wer es braucht) aber die Custom Rom kann kein Bluetooth zum Headset steuern, womit das Hauptkonzept (Telefonieren und Musikhören via Bluetooth-Headset) bei einer so modfizierten Samrt-Watch entfällt. Ob die Tizen Original-Firmware das kann, hat mich allerdings nicht interessiert.



Eine kleine smartwatch ist für die meisten leider uninteressant ,da auf dem Display eingaben stattfinden sollen und dies mit einem kleineren Interface leider schwieriger wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text