Samsung Gear S3 Frontier - Lokal Saturn Dortmund
277°Abgelaufen

Samsung Gear S3 Frontier - Lokal Saturn Dortmund

14
eingestellt am 20. Apr 2017
Samsung Gear S3 Frontier
Bei Saturn Dortmund nur Lokal nicht online.
Vom 19.04.2017-22.04.2017
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
Lokal in den Titel!
Moderator
deinfo20. Apr 2017

Lokal in den Titel!



Hab es mal ergänzt.
Verfasser
Vielen Dank für die Änderung ,war mein erstes Angebot
Toller Preisverfall.
Preis im Titel wäre auch nicht schlecht. Sieht sonst etwas komisch aus im RSS Newsfeed ;-)
Hab meine gestern bekommen (299,- EUR im MM online + shoop Cashback). Ist schon ein geniales Teil ABER
es brauchte schon echt ein paar Kenntnisse habe die Verbindung zum Handy nur über Umwege (resigned modded Samsung Apps) zum lLaufen bekommen. Das Problem: Samsung hat anscheinend gesteigertes Interesse, dass es nur mit ungemoddeten Samsung-Phones zusammenarbeitet. Da hat den Apps mein altes Samsung S4 Mini mit Android 7.1.1 komisch vor. Zumal Samsung kein Android Nougat ausliefert. Auch von Nicht-Samsung Nutzern gibt es viele Meldungen. Häufig scheint das Modifizieren vom /system/build.prop etwas zu bringen.Kurzum - leider meist kein "Plug&Play" - aber ich finde sie optisch und in der Funktion bisher (1 Tag genutzt ;-) )gut.
gear vr für 49 is auch top oder?
Bearbeitet von: "karatektus" 20. Apr 2017
Artikel in den Titel wäre auch angebracht oder soll man erstmal googlen um was es sich handelt bei der Produktbreite und Tiefe des Herstellers.
BenSC20. Apr 2017

Preis im Titel wäre auch nicht schlecht. Sieht sonst etwas komisch aus im …Preis im Titel wäre auch nicht schlecht. Sieht sonst etwas komisch aus im RSS Newsfeed ;-)Hab meine gestern bekommen (299,- EUR im MM online + shoop Cashback). Ist schon ein geniales Teil ABERes brauchte schon echt ein paar Kenntnisse habe die Verbindung zum Handy nur über Umwege (resigned modded Samsung Apps) zum lLaufen bekommen. Das Problem: Samsung hat anscheinend gesteigertes Interesse, dass es nur mit ungemoddeten Samsung-Phones zusammenarbeitet. Da hat den Apps mein altes Samsung S4 Mini mit Android 7.1.1 komisch vor. Zumal Samsung kein Android Nougat ausliefert. Auch von Nicht-Samsung Nutzern gibt es viele Meldungen. Häufig scheint das Modifizieren vom /system/build.prop etwas zu bringen.Kurzum - leider meist kein "Plug&Play" - aber ich finde sie optisch und in der Funktion bisher (1 Tag genutzt ;-) )gut.

Ich schätze die Mehrheit kauft ein Handy und benutzt ein Handy so wie es vom Hersteller vorgesehen ist. Die wenigstens werden sich heutzutage noch die Mühe machen irgendwas zu modden. Also doch für die meisten Plug&Play. Und die paar Bastler haben endlich ein neues Projekt, also win-win...
Komisch. Mein S6 ist gerootet und stark mit Xposed modifiziert, trotzdem läuft die S3 wie ein - äh - Uhrwerk.
Halli hallo,
für welchen Saturn in Dortmund gilt das Angebot? Weiß jemand, ob das Angebot auch in anderen Städten gilt? Ich habe gerade Saturn-Märkte in Köln abtelefoniert. Da gilt leider der Standardpreis von 365 Euro.
Lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße
Jessica
Was letzte Preis?
Verfasser
Halli hallo,
für welchen Saturn in Dortmund gilt das Angebot? Weiß jemand, ob das Angebot auch in anderen Städten gilt? Ich habe gerade Saturn-Märkte in Köln abtelefoniert. Da gilt leider der Standardpreis von 365 Euro.
Lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße
Jessica

Hallo Jessica,
das Angebot zählt in Dortmund -Hörde -Innenstadt - Eving.
Ich habe meine S3 in der Innenstadt telefonisch reserviert und dann abgeholt.
Die Hotline reserviert auf den Namen mit Rückrufnummer und man wird dann zurück gerufen das die Gear S3 reserviert ist und Abholbereit ist.
Gruß Ole
Super Preis. Leider bei uns für 365 Euro. Man war der Verkäufer nervig, wollte unbedingt, dass ich das Teil sofort kaufe....
Gemeiner-Kerl20. Apr 2017

Komisch. Mein S6 ist gerootet und stark mit Xposed modifiziert, trotzdem …Komisch. Mein S6 ist gerootet und stark mit Xposed modifiziert, trotzdem läuft die S3 wie ein - äh - Uhrwerk.


Meine S3 läuft ja auch. Wer sein System modifiziert, weiß letztendlich auch, wie er es hinbiegen kann.
Wer ein Smartphone mit Android Nougat hat, schaut aber erst mal in die Röhre, da Samsung Gear dafür nicht zur Verfügung gestellt wird im Store. An dem Punkt ist Ottonormal-User am Ende und gibt die Uhr zurück.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Ole2017. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text