Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung GQ65Q6F 163 cm (65") LCD-TV mit LED-Technik eclipse silber
91° Abgelaufen

Samsung GQ65Q6F 163 cm (65") LCD-TV mit LED-Technik eclipse silber

9
eingestellt am 23. Nov 2018
Ich bin gerade bei der Suchen nach einem 65 Zoll Qled Fernseher auf den Samsung GQ65Q6F gestoßen.Versand ist Gratis und bis jetzt ein Top Preis.

Produkt-Highlights
  • 3.840 x 2.160 4K Ultra-HD QLED-TV
  • DVB-T2-HD /-C /-S2 Twin Triple Tuner
  • High Dynamic Range (Q HDR 1000, HDR 10+, HLG), Q Color (100% Farbvolumen)
  • 2.800 PQI (Picture Quality Index), Ultra Slim Array
  • SmartTV mit Zugriff auf Apps & Onlinedienste, SmartThings kompatibel, Web-Browser, Sprachsteuerung, TVkey-Unterstützung
  • Aufnahmefunktion (PVR) über USB & Timeshift (zeitversetztes Fernsehen)
  • Bildschirmübertragung TV auf Mobilgerät, Bildschirmübertragung Mobilgerät auf TV (DLNA), WiFi-Direct
  • 2.1 Soundsystem mit integriertem Subwoofer
  • 4x HDMI, 2x USB, CI+, Digital-Audioausgang (optisch), LAN, WLAN & Bluetooth integriert

Energieeffizienz / Verbrauchswerte
  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Energieeffizienzspektrum: Spektrum [A++ bis E]


Samsung GQ65Q6F 163 Zentimeter (65 Zoll) LCD-TV mit LED-Technik eclipse silber kontrastreiche Bilder in brillanten Farben genießenOb spannende Serien oder amüsante Komödie das Samsung GQ65Q6F 163 Zentimeter (65 Zoll) LCD-TV mit LED-Technik eclipse silber lässt keine Wünsche offen. Dabei verfügt das 3.840 x 2.160 4K Ultra-HD QLED-TV über High Dynamic Range (Q HDR 1.000, HDR 10+ und HLG) sowie über Q Color für 100 % Farbvolumen. Ein Picture Quality Index von 2.800 (PQI) und Ultra Slim Array sorgen zudem für kontrastreiche Farben und einen optimalen Bildverlauf. Zudem sorgt das Smart TV aus dem Hause Samsung für einen einfachen Zugriff auf Apps und Onlinedienste wie Video-on-Demand-Plattformen. Weiterhin ist das leistungsstarke Gerät SmartThings kompatibel, verfügt über einen Web-Browser, eine integrierte Sprachsteuerung zur einfachen Bedienung und eine TVkey-Unterstützung. Dank einer praktischen Aufnahmefunktion (PVR) über USB und Timeshift (zeitversetztes Fernsehen) verpassen Sie mit dem LCD-TV keine Ihrer Lieblingssendungen mehr und können Sie auch ganz bequem zu einem späteren Zeitpunkt anschauen. Zudem ist die Bildschirmübertragung von TV auf Mobilgerät und von Mobilgerät auf TV (DLNA) möglich und WiFi-Direct ist integriert. Um auch weitere Geräte wie Spielkonsolen, Blu-ray-Player oder Laptops an das Samsung GQ65Q6F 163 Zentimeter (65 Zoll) LCD-TV anschließen zu können, verfügt das Modell über 4x HDMI, 2x USB, CI+ und einen Digital-Audioausgang (optisch). LAN, WLAN und Bluetooth sind integriert.Das Samsung GQ65Q6F (65 Zoll) LCD-TV benötigt keinen zusätzlichen ReceiverDamit Sie jederzeit aus einer großen Auswahl verschiedenster Programme wählen können, verfügt das Samsung GQ65Q6F 163 Zentimeter (65 Zoll) LCD-TV mit LED-Technik eclipse silber über einen DVB-T2-HD /-C /-S2 Twin Triple Tuner. So lassen sich Filme und Serien problemlos über Antenne, Kabel oder Satellit empfangen und abwechslungsreichen TV-Abenden steht nichts mehr im Wege. Ein zusätzlicher Receiver und somit eine weitere Fernbedienung werden daher beim Markengerät nicht benötigt.Mit dem Samsung GQ65Q6F 163 Zentimeter (65 Zoll) LCD-TV mit LED-Technik eclipse silber erstklassigen Sound erlebenNeben brillanten Farben und starken Bildkontrasten sorgt das Samsung GQ65Q6F 163 Zentimeter (65 Zoll) LCD-TV mit LED-Technik in Eclipse Silber auch für einen unverwechselbar starken Sound. Dank 2.1 Soundsystem mit integriertem Subwoofer erklingen spannende Filme und Serien noch lebensechter und sorgen für erstklassigen Fernsehgenuss.Unsere KaufempfehlungDas Samsung GQ65Q6F 163 Zentimeter (65 Zoll) LCD-TV mit LED-Technik eclipse silber ist das perfekte Gerät für alle Film- und Serienfans, die neben einem brillanten Bild auch Wert auf ein tolles Sounderlebnis legen.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Heyho,

70% Gaming über den PC, 30% Serien. Ist dieser TV dafür gut zu gebrauchen ? Oder gibt es bei 65-75 Zoll da aktuell nen besseren Deal? Will max 1200-1300 ausgeben. LG Pet
IchbinsPETvor 6 m

Heyho,70% Gaming über den PC, 30% Serien. Ist dieser TV dafür gut zu g …Heyho,70% Gaming über den PC, 30% Serien. Ist dieser TV dafür gut zu gebrauchen ? Oder gibt es bei 65-75 Zoll da aktuell nen besseren Deal? Will max 1200-1300 ausgeben. LG Pet


Wie es am PC aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich werde ihn für die PS4 pro nutzen und halt Netflix und Sky in UHD. Dafür reicht er aus und ist gut. Gaming Modus ist Vorhanden.
Das würde mich auch interessieren. Ich finde keine Angabe zum Panel (Hz). Jemand Infos?
Auch auf die Gefahr hin das es schon gefragt wurde. Ich finde den Unterscheid zwischen den Modellen nicht.19592070-8jnHy.jpgBitte kurze Erklärung da es Deals zu den Modellen gibt.
GQ65Q6FN ist aus 2018
GE65Q6F ist meine ich aus 2017 und beide sind QLED, die anderen LED. Aber ohne Gewähr
Würde mich auch Interessieren.. stehe zwischen dem hier und dem UE65NU8009..
Könnte wahrscheinlich bei der Entscheidung helfen:

zambullo.de/?s=…009
GQ65Q6FN & GE65Q6F sind beides 2018er Modelle, der Unterschied der Buchstaben sagt nur aus ob es ein DE oder EU/UK Modell ist. Beide haben die QLED Technik. Die anderen Fernseher in der Liste sind normale LED Fernseher aus 2018.
ausverkauft..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text