Samsung GQ65Q85RGTXZG QLED-TV
346°

Samsung GQ65Q85RGTXZG QLED-TV

1.679€1.895€-11%
66
eingestellt am 15. Jan
Geiler TV für einen guten Kurs.
Der nächster Preis bei idealo liegt bei 1895€ (idealo.de/pre…tml)


  • Direct Full Array 8x -Intelligente Hintergrundbeleuchtung für intensive Kontraste und tiefe Schwarzwerte.
  • Quantum Prozessor 4K - Intelligente Prozessor-Performance für eine Bildoptimierung in Echtzeit
  • Ultra Viewing Angle - Ultraweiter Betrachtungswinkel für perfekte Sicht von jedem Platz.
  • One Invisible Connection -Ein Kabel zum TV, keine Lücke zur Wand – für ungestörten Bildgenuss.
Zusätzliche Info
100 Hz, VA LCD mit Ultra Viewing Angle (besserer Blickwinkel, schlechterer Kontrast, Fald mit ca 100 Zonen, Obe Connect Box, Ambient Mode, Tizen mit Smart Remote, Dual-Triple-Tuner

kein Dts, kein DivX, kein Hdmi 2.1, kein Dolby Vision, dafür Hdr10+

Gruppen

66 Kommentare
Den Samsung GQ75Q85RGTXZG gibt's auch für 2.352€ (PVG: 2.777€)
Warum sind die eigentlich im Gegensatz zum Q90 so "günstig"?
Kann einer etwas zum 19% Rabatt sagen? Dort steht "Nur vom 17. Januar bis zum 21. Januar 2020 sind ausgewählte Soundbars und Aktions QLED Fernseher von Samsung um zusätzlich 19% reduziert."
Werden die TV nochmal günstiger?
Oder ist das der endpreis?
Bearbeitet von: "aladtin" 15. Jan
Спиманскиь15.01.2020 21:48

Warum sind die eigentlich im Gegensatz zum Q90 so "günstig"?


Weil der Q90 480 dimming Zonen hat.
Der q85 nur 96
Und der 70 nur 48
Soweit ich das verstanden habe.
aladtin15.01.2020 22:48

Kann einer etwas zum 19% Rabatt sagen? Dort steht "Nur vom 17. Januar bis …Kann einer etwas zum 19% Rabatt sagen? Dort steht "Nur vom 17. Januar bis zum 21. Januar 2020 sind ausgewählte Soundbars und Aktions QLED Fernseher von Samsung um zusätzlich 19% reduziert."Werden die TV nochmal günstiger?Oder ist das der endpreis?


Ich gehe fest davon aus, dass der aktuell sichtbare Preis (also 1679 €) der bereits reduzierte Preis ist. Bis vor wenigen Stunden kostete er in diesem Shop noch 1849 €.

Wobei die Rechnung so nicht aufgeht.
1849 € - MwSt wären 1553 € und nicht 1679 €.

Auch bei der Soundbar Hw-q90r stimmt die Rechnung nicht. Bisheriger Preis 999 €, mit MwSt-Aktion 886 €.
Bearbeitet von: "afaagh" 15. Jan
afaagh15.01.2020 22:54

Ich gehe fest davon aus, dass der aktuell sichtbare Preis (also 1679 €) d …Ich gehe fest davon aus, dass der aktuell sichtbare Preis (also 1679 €) der bereits reduzierte Preis ist. Bis vor wenigen Stunden kostete er in diesem Shop noch 1849 €.


Ich verstehe das auch so.
"Die Aktionsgeräte sind auf der jeweiligen Produktseite entsprechend gekennzeichnet. Den Preis haben wir im Aktionszeitraum bereits zusätzlich reduziert."
Was sagen die TV Experten... Meinungen, Bewertungen bzw. Erfahrungen mit dem Fernseher??

Wie findet ihr den Fernseher??
aladtin15.01.2020 22:50

Weil der Q90 480 dimming Zonen hat.Der q85 nur 96Und der 70 nur 48Soweit …Weil der Q90 480 dimming Zonen hat.Der q85 nur 96Und der 70 nur 48Soweit ich das verstanden habe.


Die Frage ist aber : merkt man's wirklich?
T.Topal15.01.2020 22:58

Was sagen die TV Experten... Meinungen, Bewertungen bzw. Erfahrungen mit …Was sagen die TV Experten... Meinungen, Bewertungen bzw. Erfahrungen mit dem Fernseher?? Wie findet ihr den Fernseher??


Samsung ist im Grunde für die Technik immer etwas zu hochpreisig, weil mMn OLED aktuell die beste Technik ist, wenn der TV nicht super hell sein muss.
Negativ:
- Blickwinkelverbesserung vermindert die konkrete Auflösung
- Samsung ist bei "richtiger" Farbdarstellung z.B. Sony unterlegen.
- kein Dolby Vision
- bei ähnlichem Preis würde ich persönlich OLED vorziehen (hat aber natürlich andere Nachteile)
Positiv
- schwarzwert top besser sony LCD
- Blickwinkel top
- super hell
- beste anti Reflektionsschicht auf dem Markt
- one Connect box nur mit 1 kabel zum TV
- gute Oberfläche
Samsung GQ75Q85RGTXZG bester Preis bis jetzt 2222 Euro + A80

2360 Euro ist also auch ein sehr guter Preis

city-tv-hifi.de/tv-…204
Schickes Teil aber der Fuß ein Traum
Aber den hängt man ja sowieso hehe.
Suche den GQ55Q85R für einen guten Kurs. Wer ein gutes Angebot hat einfach mal melden
Casi201916.01.2020 00:27

Suche den GQ55Q85R für einen guten Kurs. Wer ein gutes Angebot hat einfach …Suche den GQ55Q85R für einen guten Kurs. Wer ein gutes Angebot hat einfach mal melden


Für 1340 inkl. Versand + Samsung A30 Smartphone (ca. 150€ ebay Wert)
euronics.de/tv-…-de

oder alternativ die EU-Version für 1270€ inkl. Versand
gamingoase.de/de/…-tv

Edit: oh, hab garnicht gesehen, dass es den auch beim Deal-Shop im Angebot gibt für 1259 € inkl. Versand
city-tv-hifi.de/tv-…xzg
Bearbeitet von: "dmw" 16. Jan
dmw16.01.2020 00:38

Für 1340 inkl. Versand + Samsung A30 Smartphone (ca. 150€ ebay We …Für 1340 inkl. Versand + Samsung A30 Smartphone (ca. 150€ ebay Wert)https://www.euronics.de/tv-und-audio/fernsehen/qled-tvs/260195/gq55q85rgt-138-cm-55-lcd-tv-mit-led-technik-carbonsilber-b?emsrc=pricecomp&refID=geizhals-de oder alternativ die EU-Version für 1270€ inkl. Versandhttps://www.gamingoase.de/de/led-tv-zubehoer/samsung/qled-tvs/samsung-qled-55q85r-55-zoll-4k-uhd-smart-tvEdit: oh, hab garnicht gesehen, dass es den auch beim Deal-Shop im Angebot gibt für 1259 € inkl. Versand https://www.city-tv-hifi.de/tv-geraete/qled/ab-55-138-cm/1203-samsung-gq55q85rgtxzg


Hab ihn schon für 1299 € inklusive Versand und A30s gefunden. Brauche das Handy aber nicht. War schon günstiger im Angebot. Sollte so um die 1000€ liegen
1000€ wird hart, vermutlich genau so wie meine anvisierten 1300 fürn 55q90r oder 1600 für den 65q90r, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Genau
Casi201916.01.2020 00:27

Suche den GQ55Q85R für einen guten Kurs. Wer ein gutes Angebot hat einfach …Suche den GQ55Q85R für einen guten Kurs. Wer ein gutes Angebot hat einfach mal melden


Saturn am Alex in Berlin hatte den letzten Wochen noch im Angebot für 1249,-€ weiß nicht ob es noch aktuell ist Aufjedenfall ein guter Preis
1700 Euro für einen LCD?
Zum gleichen Preis bekommt man doch einen OLED!
Was macht es da für einen Sinn, einen LCD zu kaufen?
Dawido15.01.2020 22:59

Die Frage ist aber : merkt man's wirklich?


Laut rtings gleiche Local Dimming Wertung bei Q80 und Q90 (jeweils 8.0/10.0), Q70 (7.0/10.0) schlechter. Q85 nicht getestet. Haben auch Testvideo auf der Seite, wo du dir selbst ein Bild machen kannst.

Auf den ersten Blick lt. Samsung HP ist der einzige Unterschied zwischen Q80 und Q85 die Connect Box und die Befestigung an der Wand.

Q80 vs Q90

Q70 vs Q80
Bearbeitet von: "bibo007" 16. Jan
Bluebrain16.01.2020 04:37

1700 Euro für einen LCD?Zum gleichen Preis bekommt man doch einen OLED!Was …1700 Euro für einen LCD?Zum gleichen Preis bekommt man doch einen OLED!Was macht es da für einen Sinn, einen LCD zu kaufen?


Einfach mal in andere Deals von QLED oder OLED schauen, wird die Thematik ausführlich diskutiert. Hat beides seine Vor-/Nachteile und somit Daseinsberechtigung.
Bearbeitet von: "bibo007" 16. Jan
afaagh15.01.2020 22:54

Ich gehe fest davon aus, dass der aktuell sichtbare Preis (also 1679 €) d …Ich gehe fest davon aus, dass der aktuell sichtbare Preis (also 1679 €) der bereits reduzierte Preis ist. Bis vor wenigen Stunden kostete er in diesem Shop noch 1849 €.Wobei die Rechnung so nicht aufgeht.1849 € - MwSt wären 1553 € und nicht 1679 €.Auch bei der Soundbar Hw-q90r stimmt die Rechnung nicht. Bisheriger Preis 999 €, mit MwSt-Aktion 886 €.


Ist jetzt auf 886.
24699445-gOntX.jpg
aladtin15.01.2020 22:50

Weil der Q90 480 dimming Zonen hat.Der q85 nur 96Und der 70 nur 48Soweit …Weil der Q90 480 dimming Zonen hat.Der q85 nur 96Und der 70 nur 48Soweit ich das verstanden habe.


Und wesentlich heller ist der Q90 noch wohl.

Aber leider haben alle aktuellen Q Modelle kein HDMI 2.1 und somit keinen 4k 120hz Support....
Bearbeitet von: "Спиманскиь" 16. Jan
Shumbing15.01.2020 23:16

Samsung ist im Grunde für die Technik immer etwas zu hochpreisig, weil mMn …Samsung ist im Grunde für die Technik immer etwas zu hochpreisig, weil mMn OLED aktuell die beste Technik ist, wenn der TV nicht super hell sein muss.Negativ:- Blickwinkelverbesserung vermindert die konkrete Auflösung- Samsung ist bei "richtiger" Farbdarstellung z.B. Sony unterlegen.- kein Dolby Vision- bei ähnlichem Preis würde ich persönlich OLED vorziehen (hat aber natürlich andere Nachteile)Positiv- schwarzwert top besser sony LCD - Blickwinkel top- super hell- beste anti Reflektionsschicht auf dem Markt - one Connect box nur mit 1 kabel zum TV- gute Oberfläche


Dank Dir. Die One Connect ist schon eine geile Erfindung. Beim Panel muss es jeder selber wissen ob Qled mit Fald gut für einen selber ist oder nicht....
david2000de16.01.2020 06:22

Ist jetzt auf 886.[Bild]

Ja schon, aber 999 € abzügl MwSt. wären 839,50 €, und nicht 886 €.

Letztlich bezieht sich die Aktion nicht auf die Preise, welche die letzten Wochen bei diesem Shop absolut konstant waren, z. B.

Hw-q90r 999 €
Gq-q85r 1849 €

Würde sich die MwSt-Aktion auf die letzten Preise beziehen wären jetzt viele Samsung Geräte zu absoluten Bestpreisen zu haben. So ist zu überlegen darauf zu hoffen, dass die Preise nach Erscheinen der neuen Modelle nochmals sinken.
Bearbeitet von: "afaagh" 16. Jan
afaagh16.01.2020 07:10

Ja schon, aber 999 € abzügl MwSt. wären 839,50 €, und nicht 886 €.Let …Ja schon, aber 999 € abzügl MwSt. wären 839,50 €, und nicht 886 €.Letztlich bezieht sich die Aktion nicht auf die Preise, welche die letzten Wochen bei diesem Shop absolut konstant waren, z. B.Hw-q90r 999 €Gq-q85r 1849 €Würde sich die MwSt-Aktion auf die letzten Preise beziehen wären jetzt viele Samsung Geräte zu absoluten Bestpreisen zu haben. So ist zu überlegen darauf zu hoffen, dass die Preise nach Erscheinen der neuen Modelle nochmals sinken.



Ich habe gestern die Leute von City-TV-Hifi angeschrieben, das ist so zu sagen der Endpreis. Also ist die MwSt. bereits abgezogen.
Bluebrain16.01.2020 04:37

1700 Euro für einen LCD?Zum gleichen Preis bekommt man doch einen OLED!Was …1700 Euro für einen LCD?Zum gleichen Preis bekommt man doch einen OLED!Was macht es da für einen Sinn, einen LCD zu kaufen?


Aber ein oled in 77" ist für viele (denke ich mal) nicht lohnenswert, weil einfach noch teuer ist. Dann lieber ein guten bis sehr guten LED mit Fald Technik.
Das ist meine Meinung.
aladtin16.01.2020 07:53

Aber ein oled in 77" ist für viele (denke ich mal) nicht lohnenswert, weil …Aber ein oled in 77" ist für viele (denke ich mal) nicht lohnenswert, weil einfach noch teuer ist. Dann lieber ein guten bis sehr guten LED mit Fald Technik.Das ist meine Meinung.


Und da hast du absolut Recht!!
Den 65er finde ich preislich tatsächlich auch nicht so attraktiv. Beim 75er sieht das anders aus, der Aufpreis ist relativ gering und wenn ich das richtig überblicke auch gegen Sony und Co mehr als konkurrenzfähig.
Frage an die Spezialisten: Was wäre das Gegenstück von LG, der oled 65c8lla?
th4z16.01.2020 08:39

Den 65er finde ich preislich tatsächlich auch nicht so attraktiv. Beim …Den 65er finde ich preislich tatsächlich auch nicht so attraktiv. Beim 75er sieht das anders aus, der Aufpreis ist relativ gering und wenn ich das richtig überblicke auch gegen Sony und Co mehr als konkurrenzfähig.



Genau, weil der Q85 mehr Dimming Zonen hat als der Sony 75XG9505 z.B. 96 vs 60
aladtin15.01.2020 22:50

Weil der Q90 480 dimming Zonen hat.Der q85 nur 96Und der 70 nur 48Soweit …Weil der Q90 480 dimming Zonen hat.Der q85 nur 96Und der 70 nur 48Soweit ich das verstanden habe.


Wer auf den viewing Angle verzichten kann, der sollte sich auch mal das Vorjahres Flagschiff den Q9FN anschauen. Hat einen Kontrast von 19000:1 und einen nativen von 6000:1 sowie den 480 Dimmingzonen des q90r und der connect Box.
Was war denn bisher der günstigste Preis für den 65Q85R?
Mein Bruder hat sich, im selben Schuppen, den GQ65Q85RGTXZG für ein ähnliches Geld, bei der Einführung des TVs geholt.
Ist sehr zufrieden damit!
Der Günstigste mir bekannte wahr 1499€. Meistens Lokal. Expert und Saturn wahren die Anbieter. Wenn man nach GQ65Q85r hier sucht dann findet man diese Deals. Die Schweizer Angebote lasse ich jetzt mal außen vor.
Bearbeitet von: "Ultrahummel" 16. Jan
fetisch_16.01.2020 12:07

Wer auf den viewing Angle verzichten kann, der sollte sich auch mal das …Wer auf den viewing Angle verzichten kann, der sollte sich auch mal das Vorjahres Flagschiff den Q9FN anschauen. Hat einen Kontrast von 19000:1 und einen nativen von 6000:1 sowie den 480 Dimmingzonen des q90r und der connect Box.


Das ist ein 2018er Modell, der kostet aber auch gleich mehr. Den q9fn kann man mit q90r vergleichen, da gehen aber die Preise gleich in die 3000er Bereich. das ist dann aber für mich ehrlich gesagt nicht wert.
2352 euro für 75q85r ist schon die Grenze am äußeren Limit.
Ich hätte mir endlich mal einen Preis unter 1600€ gewünscht. Ich weiß,... 1679 ist nah dran, aber es gab ihn halt auch schon mal einiges günstiger.

Evt muss man auch bis zum erscheinen der neuen Serie warten
T.Topal15.01.2020 22:58

Was sagen die TV Experten... Meinungen, Bewertungen bzw. Erfahrungen mit …Was sagen die TV Experten... Meinungen, Bewertungen bzw. Erfahrungen mit dem Fernseher?? Wie findet ihr den Fernseher??


Mit Sicherheit ein sehr guter Fernseher (habe den q70 und finde den schon gut). Dennoch würde ich persönlich einen oled (die es ja auch für den Preis in der Größe gibt) vorziehen (wenn man eher in Dunkelheit schaut).
Servus Leute ich will gleich bestellen, hat jemand noch nen Gutscheincode oder so gefunden?
ProjektEH16.01.2020 16:49

Ich hätte mir endlich mal einen Preis unter 1600€ gewünscht. Ich weiß,... 1 …Ich hätte mir endlich mal einen Preis unter 1600€ gewünscht. Ich weiß,... 1679 ist nah dran, aber es gab ihn halt auch schon mal einiges günstiger.Evt muss man auch bis zum erscheinen der neuen Serie warten


Wann wäre diiiie denn?
Schade also bisher ist der Preis bei 1.679,00 € geblieben

Denke ich werde mir den 82R holen...denke der Preisunterschied ist nicht gerechtfertigt


mydealz.de/dea…903
Bearbeitet von: "Drachen_Haider" 17. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text