Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung GQ82Q70RGT (2.599€ abzüglich Samsung Cashback)
209° Abgelaufen

Samsung GQ82Q70RGT (2.599€ abzüglich Samsung Cashback)

2.949€3.061€-4%EURONICS Angebote
41
eingestellt am 15. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,
ich beobachte schon länger den o.g. TV und durch die aktuelle Samsung Cashback-Aktion, erhaltet ihr das Gerät bei Euronics XXL Diecker für 2.599€.
Der Preis ergibt sich wie folgt:
Preis bei Euronics 2.949€
Cashback Samsung 350€ (Registrierung muss bis 17.11 erfolgen)
Preis effektiv: 2.599€
Der Versand ist laut dem Online-Shop kostenlos.

Technische Daten zum Gerät:

  • 3.840 x 2.160 4K Ultra-HD QLED-TV
  • DVB-T2-HD /-C /-S2 Twin Tuner, HD+ integriert (6 Monate gratis)
  • High Dynamic Range (Q HDR 1000, HDR10+, HLG), 4K AI Upscaling, Quantum Prozessor 4K
  • 3.300 PQI (Picture Quality Index), Q Color (100% Farbvolumen)
  • Smart TV mit Zugriff auf Apps, Onlinedienste, Web-Browser & HbbTV
  • Google Assistant & Alexa-Unterstützung, Bixby integriert, WiFi Direct


Anbei noch ein Test zur Q70 Serie:

Test Samsung Q70 Serie

Details zur Samsung Cashback-Aktion:

Samsung Cashback

Den Vergleichspreis habe ich mir von Idealo gezogen.

Eine Bitte zu meinem ersten Deal, ich wünsche keine Gästeklo Kommentare :-)

edit: über Shoop gibt es noch 1,5%
Danke an HeyLena
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

41 Kommentare
Wenn der tv 2.599 kostet, wäre es gut, wenn du das auch in den Deal oben reinschreibt? Jetzt steht dort nur der Preis ohne Abzug.

PS:

Guter Preis.
Bearbeitet von: "Spargelsuppe" 15. Okt 2019
Spargelsuppe15.10.2019 14:46

Wenn der tv 2.599 kostet, wäre es gut, wenn du das auch in den Deal oben …Wenn der tv 2.599 kostet, wäre es gut, wenn du das auch in den Deal oben reinschreibt? Jetzt steht dort nur der Preis ohne Abzug.PS:Guter Preis.



Ich war der Meinung das bei mydealz kein Cashback in den Dealpreis eingerechnet werden soll?
Henman15.10.2019 14:49

Ich war der Meinung das bei mydealz kein Cashback in den Dealpreis …Ich war der Meinung das bei mydealz kein Cashback in den Dealpreis eingerechnet werden soll?


Da hast du Recht. Mein Fehler.
Nice Price

Wenn ich bedenke das ich vor knapp über einem Jahr noch 3300€ für den GQ82Q6FNGT bezahlt hab..

Aber bei Fernseher ist’s eh so,einen kaufen und die nächsten Jahre nicht mehr bezüglich Preis oder neueres Modell nachschauen
Wenn man den Link von Shoop verwendet gibt’s da auch nochmal 1,5% Cashback on top.
HeyLena15.10.2019 15:49

Wenn man den Link von Shoop verwendet gibt’s da auch nochmal 1,5% Cashback …Wenn man den Link von Shoop verwendet gibt’s da auch nochmal 1,5% Cashback on top.



Vielen Dank, habe ich ergänzt.
Wurde hier nicht schon mehrfach bei diversen Deals für Samsungs TV's der Chasback diskutiert ?
Soweit ich verstanden habe ist der Cashback doch im Endpreis an der Kasse bereits berücksichtig, korrigiert mich wenn ich falsch liege ?

Siehe bspw hier:

mydealz.de/dea…696
Flo_J15.10.2019 15:10

Aber bei Fernseher ist’s eh so,einen kaufen und die nächsten Jahre nicht me …Aber bei Fernseher ist’s eh so,einen kaufen und die nächsten Jahre nicht mehr bezüglich Preis oder neueres Modell nachschauen


Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit, seit ich den Philips OLED 803 gekauft habe
Bearbeitet von: "JetLaw" 15. Okt 2019
andi17215.10.2019 17:34

Wurde hier nicht schon mehrfach bei diversen Deals für Samsungs TV's der …Wurde hier nicht schon mehrfach bei diversen Deals für Samsungs TV's der Chasback diskutiert ?Soweit ich verstanden habe ist der Cashback doch im Endpreis an der Kasse bereits berücksichtig, korrigiert mich wenn ich falsch liege ?Siehe bspw hier:https://www.mydealz.de/deals/samsung-gq75q70r-qled-tv-inkl-cashback-per-abholung-40-versand-1422696#comment-22657192


Bei Euronics wohl nicht, schau mal auf der Produktseite. Dort steht man soll sich wegen dem Cashback bis zum 17.11 registrieren.
euronics.de/xxl…win
andi17215.10.2019 17:34

Wurde hier nicht schon mehrfach bei diversen Deals für Samsungs TV's der …Wurde hier nicht schon mehrfach bei diversen Deals für Samsungs TV's der Chasback diskutiert ?Soweit ich verstanden habe ist der Cashback doch im Endpreis an der Kasse bereits berücksichtig, korrigiert mich wenn ich falsch liege ?Siehe bspw hier:https://www.mydealz.de/deals/samsung-gq75q70r-qled-tv-inkl-cashback-per-abholung-40-versand-1422696#comment-22657192


Ich habe Euronics angeschrieben, bei dieser Aktion kommt der Cashback on top von Samsung!
Zu den unterstützten Formaten gehört HDR10+ – leider jedoch kein Dolby Vision, welches zum Beispiel die OLED TVs von LG unterstützen.
Schade ist, dass der Betrachtungswinkel des Samsung Q70R wegen des VA-Panels relativ klein ist.
Soundqualität sollte verbessert werdenFür einen Flachbildfernseher ist die Soundqualität wegen der flachen Bauweise noch durchschnittlich, was aber leider nicht viel heißt.
Leider werden weder Dolby Atmos noch DTS unterstützt. Wer Dolby Atmos nutzen möchte, braucht externe Geräte.
Vom Wertverfall am 25.11.2019,
28.11.2019,
und 2.12.2019 reden wir mal besser nicht.
Coole cyber Tage.
23252852-n2jLO.jpg
gibt wohl bei Hickmann für 2699 Im Angebot (evt nur lokal) - dann minus 350 Cashback für 2349 EUR was Bestpreis sein sollte
Ist die Zoll-Größte zulässig für Hartz4-Bezieher? Gilt sie als Grundbedarf, ist sie pfändungsfest? Fragen über Fragen.
aidalover17.10.2019 11:08

[Bild] gibt wohl bei Hickmann für 2699 Im Angebot (evt nur lokal) - dann …[Bild] gibt wohl bei Hickmann für 2699 Im Angebot (evt nur lokal) - dann minus 350 Cashback für 2349 EUR was Bestpreis sein sollte


Falls es da wirklich noch das cashback drauf geben sollte wäre das wohl der beste Deal des Jahres und ich glaube auch nicht dass der TV noch viel günstiger wird.
aidalover17.10.2019 11:08

[Bild] gibt wohl bei Hickmann für 2699 Im Angebot (evt nur lokal) - dann …[Bild] gibt wohl bei Hickmann für 2699 Im Angebot (evt nur lokal) - dann minus 350 Cashback für 2349 EUR was Bestpreis sein sollte


Wenn bei Hickmann ebenfalls noch das Cashback abgeht dann ist das natürlich ein Mega Preis! Leider nur lokal, Hickmann versendet nämlich auch auf Nachfrage nicht.
dickduckweg16.10.2019 01:16

Soundqualität sollte verbessert werdenFür einen Flachbildfernseher ist die …Soundqualität sollte verbessert werdenFür einen Flachbildfernseher ist die Soundqualität wegen der flachen Bauweise noch durchschnittlich, was aber leider nicht viel heißt.Leider werden weder Dolby Atmos noch DTS unterstützt. Wer Dolby Atmos nutzen möchte, braucht externe Geräte.


Dolby Atmos geht

23268216-OH4EL.jpg
ich verstehe diese cashback aktion nicht richtig dort steht doch "Beim Kauf von mindestens zwei Aktionsgeräten unterschiedlicher Produktkategorien bis zu 950 € sichern. Insgesamt von bis zu 2.950 € Preisvorteil profitieren." also muss man doch zwei Geräte kaufen um das Cashback zu erhalten oder wie?
Prof.Dr.Boonwin18.10.2019 15:47

ich verstehe diese cashback aktion nicht richtig dort steht doch "Beim …ich verstehe diese cashback aktion nicht richtig dort steht doch "Beim Kauf von mindestens zwei Aktionsgeräten unterschiedlicher Produktkategorien bis zu 950 € sichern. Insgesamt von bis zu 2.950 € Preisvorteil profitieren." also muss man doch zwei Geräte kaufen um das Cashback zu erhalten oder wie?


Wenn du ein zweites Aktionsgerät erwirbst, gibt es weiteres Guthaben on top.
Vunk18718.10.2019 15:34

Dolby Atmos geht [Bild]


Hab Atmos über die Samsung Soundbar geregelt. Denn Atmos nur am TV kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Flo_J18.10.2019 18:59

Hab Atmos über die Samsung Soundbar geregelt. Denn Atmos nur am TV …Hab Atmos über die Samsung Soundbar geregelt. Denn Atmos nur am TV kann ich mir nicht so richtig vorstellen.


Der TV selber macht kein Atmos Ton, wie auch?
Aber Signal kannst du durschleifen (apps usw) früher kann Atmos generell nicht bei Samsung TVs
Ah ok,danke

Schon gedacht wie das gehen soll.
Bei hickmann war das Angebot leider nicht gültig und der Prospekt veraltet.
Nach meiner Nachfrage wurde es jetzt auch verändert online gestellt.

Hab mir den TV jetzt trotzdem mal bestellt
Vunk18718.10.2019 15:34

Dolby Atmos geht [Bild]


Soundqualität ist wegen der flachen Bauweise durchschnittlich. Dann klick halt auf die Einstellung. Der Ton wird und wird nicht besser.
HardwareFreak17.10.2019 11:24

Ist die Zoll-Größte zulässig für Hartz4-Bezieher? Gilt sie als Gru …Ist die Zoll-Größte zulässig für Hartz4-Bezieher? Gilt sie als Grundbedarf, ist sie pfändungsfest? Fragen über Fragen.



Ich glaube gelesen zu haben das dein persönlicher Freibetrag bei Hartz, je nach Lebensalter, je Jahr, genau 150,- sein sollen und noch 750,- für sonstigen Schnickschnack. Fest steht nur es ist scheißegal, ob du es versäufst, einen Fernseher orderst, oder du das Geld auf dein Bankkonto für Notfälle legst.
Thema Pfändung ist aber ganz andere Baustelle.
Bearbeitet von: "dickduckweg" 28. Okt 2019
dickduckweg28.10.2019 00:18

Soundqualität ist wegen der flachen Bauweise durchschnittlich. Dann klick …Soundqualität ist wegen der flachen Bauweise durchschnittlich. Dann klick halt auf die Einstellung. Der Ton wird und wird nicht besser.


Es geht um das durchschleifen zu einer Atmos Soundbar
Gamer280524.10.2019 00:29

Bei hickmann war das Angebot leider nicht gültig und der Prospekt …Bei hickmann war das Angebot leider nicht gültig und der Prospekt veraltet.Nach meiner Nachfrage wurde es jetzt auch verändert online gestellt.Hab mir den TV jetzt trotzdem mal bestellt



Wäre nett wenn du mal ein kurzes Feedback abgeben könntest wenn du Ihn getest hast. Ich war die Tage mal in einem MediaMarkt und habe mir das 75Zoll Model der Reihe angesehen, die in den Tests erwähnte schlechte Blickwinkelstabilität war nicht zu spüren, selbst aus spitzem Winkel wurde das Bild nicht viel blasser. Ansonsten ist ein MediaMarkt eher nicht zu gebrauchen um sich ein genaues Urteil zum Bild zu verschaffen. Leider hing das Testgerät auch nicht an einem Sat/Kabel Anschluss um HD TV zu testen.
Vunk18728.10.2019 09:59

Es geht um das durchschleifen zu einer Atmos Soundbar



Nein, auch so ohne oder mit ist der Sound grottig in jeden Test! So und nun googel selber!
dickduckweg28.10.2019 12:35

Nein, auch so ohne oder mit ist der Sound grottig in jeden Test! So und …Nein, auch so ohne oder mit ist der Sound grottig in jeden Test! So und nun googel selber!


Ist ok, wir merken schon das du trollst

Schönen Tag noch
Henman28.10.2019 10:06

Wäre nett wenn du mal ein kurzes Feedback abgeben könntest wenn du Ihn g …Wäre nett wenn du mal ein kurzes Feedback abgeben könntest wenn du Ihn getest hast. Ich war die Tage mal in einem MediaMarkt und habe mir das 75Zoll Model der Reihe angesehen, die in den Tests erwähnte schlechte Blickwinkelstabilität war nicht zu spüren, selbst aus spitzem Winkel wurde das Bild nicht viel blasser. Ansonsten ist ein MediaMarkt eher nicht zu gebrauchen um sich ein genaues Urteil zum Bild zu verschaffen. Leider hing das Testgerät auch nicht an einem Sat/Kabel Anschluss um HD TV zu testen.


Also ich habe ihn jetzt zuhause hängen.

Klassische TV Anschluss habe ich nicht, kann also nur von Youtube, Amazon und xbox bezüglich Material berichten.

Beim Blickwinkel bin ich absolut zufrieden und auch von der Seite kenne ich spontan kaum bessere Ergebnisse.

Beim Bild merkt man halt eindeutig den Unterschied zwischen 4k und full HD Quelle, aber ich bin trotzdem wahnsinnig begeistert vom Bild.

Die Software läuft flüssig und bietet keinen Grund zur Kritik.


Alles in allem würde ich ihn wieder kaufen.
Gamer280528.10.2019 17:26

Also ich habe ihn jetzt zuhause hängen. Klassische TV Anschluss habe ich …Also ich habe ihn jetzt zuhause hängen. Klassische TV Anschluss habe ich nicht, kann also nur von Youtube, Amazon und xbox bezüglich Material berichten.Beim Blickwinkel bin ich absolut zufrieden und auch von der Seite kenne ich spontan kaum bessere Ergebnisse.Beim Bild merkt man halt eindeutig den Unterschied zwischen 4k und full HD Quelle, aber ich bin trotzdem wahnsinnig begeistert vom Bild.Die Software läuft flüssig und bietet keinen Grund zur Kritik. Alles in allem würde ich ihn wieder kaufen.


Top, danke dir! Ich hätte auch schon zugeschlagen wenn mein 4 Jahre alter 75“ Sony nicht so tadellos laufen würde. Außerdem müsste ich dann auch noch einen 4K AVR anschaffen, mein Onkyo kann nur FHD.
Bearbeitet von: "Henman" 28. Okt 2019
Derzeit leider ausverkauft.
Vunk18728.10.2019 14:37

Ist ok, wir merken schon das du trollst Schönen Tag noch



Bei diesen Modell ist laut Testberichten der Sound etwas dürftig.
Das kannst du nicht mit unpassenden Kommentaren wegspammen.
dickduckweg29.10.2019 18:38

Bei diesen Modell ist laut Testberichten der Sound etwas dürftig. Das …Bei diesen Modell ist laut Testberichten der Sound etwas dürftig. Das kannst du nicht mit unpassenden Kommentaren wegspammen.


Habe ich je behauptet das hier der klang gut ist? Habe gesagt das Ding kann Atmos durchschleifen. Zu einer Atmos fähigen soundbar. Kein Plan was du hier zusammen spinnst.

Und welche Reviews sagen das?

Rtngs: rtings.com/tv/…led

Sagen Decent (also anständig)

FlatpanelsHD:
flatpanelshd.com/rev…947

Decent for a Mid Range TV

Auch Stiftung Warentest sagt, die sind gut für einen Flachbild TV.

Also wo sind jetzt deine Reviews?
Vunk18729.10.2019 18:58

Habe ich je behauptet das hier der klang gut ist? Habe gesagt das Ding …Habe ich je behauptet das hier der klang gut ist? Habe gesagt das Ding kann Atmos durchschleifen. Zu einer Atmos fähigen soundbar. Kein Plan was du hier zusammen spinnst. Und welche Reviews sagen das? Rtngs: https://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/q70-q70r-qled#comparison_2549Sagen Decent (also anständig)FlatpanelsHD: https://www.flatpanelshd.com/review.php?subaction=showfull&id=1560322947Decent for a Mid Range TVAuch Stiftung Warentest sagt, die sind gut für einen Flachbild TV. Also wo sind jetzt deine Reviews?


Ja, durchschleifen. Atmos ohne Soundbar ist wohl nicht. Darum ging es am Anfang.
Auch sagte ich das der Sound nicht so dolle ist.
Wenn du schon Warentest anführst. Da ist er insgesamt wohl etwas schlechter als der 80R.
so die selbe Stufe wie der günstigste 60R. Das ist dann nichts für mich.

Lieber auf ein Angebot eines 85
R warten. Besser wär natürlich 90R
dickduckweg29.10.2019 19:16

Ja, durchschleifen. Atmos ohne Soundbar ist wohl nicht. Darum ging es am …Ja, durchschleifen. Atmos ohne Soundbar ist wohl nicht. Darum ging es am Anfang.Auch sagte ich das der Sound nicht so dolle ist.Wenn du schon Warentest anführst. Da ist er insgesamt wohl etwas schlechter als der 80R.so die selbe Stufe wie der günstigste 60R. Das ist dann nichts für mich.Lieber auf ein Angebot eines 85R warten. Besser wär natürlich 90R


Und genau das habe ich dir geschrieben als ich dich zum ersten mal zitiere.
Du laberst irgendwas von ich sage der Sound ist Atmos fähig out of the box oder der sound sei gut (habe die internen speaker nicht mal erwähnt)

Und deine Aussage war grottig , nicht so dolle ist was anders. Also wo sind jetzt deine genannten Reviews?
Meine sagen der ist ok und FlatpanelsHD und Rtngs sind Seriöse Tester.

Natürlich ist der schlechter als der Q80R.
Das der Q60R gleich gewertet wird wie der Q70 überrascht mich weniger bei der Stiftung Warentest aber es ging hier um Sound.
Bearbeitet von: "Vunk187" 29. Okt 2019
Vunk18729.10.2019 19:23

Und genau das habe ich dir geschrieben als ich dich zum ersten mal …Und genau das habe ich dir geschrieben als ich dich zum ersten mal zitiere. Du laberst irgendwas von ich sage der Sound ist Atmos fähig out of the box oder der sound sei gut (habe die internen speaker nicht mal erwähnt)Und deine Aussage war grottig , nicht so dolle ist was anders. Also wo sind jetzt deine genannten Reviews? Meine sagen der ist ok und FlatpanelsHD und Rtngs sind Seriöse Tester.Natürlich ist der schlechter als der Q80R. Das der Q60R gleich gewertet wird wie der Q70 überrascht mich weniger bei der Stiftung Warentest aber es ging hier um Sound.


Kann kein Atmos. Sound ist schlechter als bei den anderen Modellen der QLED Reihe. Nichts für mich.
Ende der Durchsage.
dickduckweg29.10.2019 19:41

Kann kein Atmos. Sound ist schlechter als bei den anderen Modellen der …Kann kein Atmos. Sound ist schlechter als bei den anderen Modellen der QLED Reihe. Nichts für mich. Ende der Durchsage.


Kein TV kann Atmos oder willst du mir sagen das bei einem LG B9 Atmos Ton kommt? steht aber doch groß Atmos drauf ?
Er kann es durchschleifen für ein Atmos gerät das ist wichtig und nur darum ging es in meiner aussage. Du reißt es aus dem Zusammenhang.

Mind gleichwertig zum Q60 und du beweist nicht damit das die Speaker grottig sind (O Ton von dir) noch lieferst du Reviews die das sagen (obwohl du es meintest es gibt dafür Reviews)

Aber du beweist du hast keine Ahnung und liest was du willst.

Ende der durchsage

Ich setz dich mal auf Bann, du trollst mir zu viel. Guten Tag noch
Bearbeitet von: "Vunk187" 29. Okt 2019
Vunk18729.10.2019 19:51

Kein TV kann Atmos oder willst du mir sagen das bei einem LG B9 Atmos Ton …Kein TV kann Atmos oder willst du mir sagen das bei einem LG B9 Atmos Ton kommt? steht aber doch groß Atmos drauf ? Er kann es durchschleifen für ein Atmos gerät das ist wichtig und nur darum ging es in meiner aussage. Du reißt es aus dem Zusammenhang. Mind gleichwertig zum Q60 und du beweist nicht damit das die Speaker grottig sind (O Ton von dir) noch lieferst du Reviews die das sagen (obwohl du es meintest es gibt dafür Reviews) Aber du beweist du hast keine Ahnung und liest was du willst. Ende der durchsage (angel)Ich setz dich mal auf Bann, du trollst mir zu viel. Guten Tag noch



Das hier ist ein Samsung.
Selbst die Computerblöd, äh Computerbild hat im Test den Ton verrissen; Andere Test sowieso;
Nimm 80R oder wenn du Kohle hast min. 85R bessr 90R.
Und tschüss;
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Henman. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text