Samsung GT i9000 Galaxy S
72°Abgelaufen

Samsung GT i9000 Galaxy S

13
eingestellt am 28. Apr 2011
Angebot gibts auf MeinPaket und gilt nur mit dem Gutscheincode MP12PREISHIT
Preis ist m. E. unschlagbar. Hier die Produktinfos des Händlers:

Eines der vielen Features des Samsung GT i9000 Galaxy S ist der Super AMOLED-Touchscreen mit der Auflösung von 800 x 480 Pixel und einer Diagonale von 4 Zoll. Als Betriebssystem verwendet Smasung für dieses Handy das aktuelle Android 2.2 von Google. Der ideale Business-Begleiter: dank seiner E-Mail sowie der Push-E-Mail-Funktion, die alle gängigen Mail-Server wie IMAP, POP3, SMTP und Exchange-Push-Mail unterstützt und dem ThinkFree Office, dass das Anschauen und Bearbeiten von MS-Office Dokumenten ermöglicht. Das Samsung GT i9000 S ist auf dem aktuellsten Stand der Technik und läßt keine Wünsche offen.

13 Kommentare

Das Samsung GT i9000 S ist auf dem aktuellsten Stand der Technik

lol wo hast du denn das her??

Ich warte noch bissl das geht noch weiter runter wenns galaxy s2 da ist.

@argonmc

Warum ist das Handy deiner Meinung nach nicht auf dem neuesten Stand der Technik? Außer dem fehlenden Blitzlicht, hat das Handy doch (fast) alles vom Feinsten!

Dual Core << ist der aktuelle Stand der Technik und HSPA+

Demnach sind nur HTC Sensation, Motorola Atrix und das Samsung Galaxy S2 auf dem neusten Stand der Technik.
:P

es ist einfach schon 1 Jahr alt...

hier mal der Vergleich mit dem bald erscheinenden Galaxy S2 und dem schon erhältlichen LG Optimus Speed: KLICK

Klar das Gerät ist absolut genial, aber eben nicht mehr "aktuellster Stand der Technik"!

derOger hat recht die genannten sind alle top!

State of the Art ist halt fast immer überteuert, deswegen ists auch kein Beinbruch, wenn das hier nicht das Allerallerneueste ist (sollte man halt auch nicht behaupten :D). Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis scheint hier aber gegeben zu sein.

dann macht bitte mit euren handys mal n quadrant und sagt mir ob ihr an mein galaxy mit 2800 punkten rankommt
man muss nur wissen wie dann braucht mana uch kein sg2

dann macht bitte mit euren handys mal n quadrant und sagt mir ob ihr an mein galaxy mit 2800 punkten rankommt
man muss nur wissen wie dann braucht mana uch kein sg2

achtung vor grauimporten!

Hätte das Handy einen Blitz wäre es wohl das bei weitem attraktivste Handy vom P/L.
So ist es wieder nur eines von unzähligen Angeboten wo man Abstrich machen muss, leider.

Ich sehe seit der Bekanntgabe des kommenden Udates auf 2.3 das Xperia X10 als bestes Smartphone vom Preis/Leisungsverhältnis - mein Tipp an alle.

Leider ist das gute STück jetzt ausverkauft.
Hab heute den ganzen Tag versucht mich anzumelden und der Server ging nicht (hab ne Anfrage gesendet) und jetzt geht der Server wieder, nur das Handy is ausverkauft... echt sehr schade.
Hat jemand noch ne gute Idee wo ichs für nen ähnlichen Preis bekommen könnte?

Leider ist das gute STück jetzt ausverkauft.
Hab heute den ganzen Tag versucht mich anzumelden und der Server ging nicht (hab ne Anfrage gesendet) und jetzt geht der Server wieder, nur das Handy is ausverkauft... echt sehr schade.
Hat jemand noch ne gute Idee wo ichs für nen ähnlichen Preis bekommen könnte?

Leider ist das gute STück jetzt ausverkauft.
Hab heute den ganzen Tag versucht mich anzumelden und der Server ging nicht (hab ne Anfrage gesendet) und jetzt geht der Server wieder, nur das Handy is ausverkauft... echt sehr schade.
Hat jemand noch ne gute Idee wo ichs für nen ähnlichen Preis bekommen könnte?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text