219°
ABGELAUFEN
Samsung GX-SM540SH HD Sat Receiver inkl. Hd+ Karte (ohne Gewähr) - Refurb-
53 Kommentare

Kommt die Karte schon freigeschaltet an ? Oder muss man die selber aktivieren ?

Da steh nix von Herrn+ Karte

Beide karten Steckten bereits im Receiver und waren freigeschaltet!

In der Beschreibung finde ich keinen Hinweis auf die HD+ Karte!

Herrn+, ach knicka du hälst mich jung X)

knicka

Da steh nix von Herrn+ Karte


knicka

Da steh nix von Herrn+ Karte



wer ist herr+? X)



Es waren bei beiden Bestellungen def. die Karte bei.


knicka

Da steh nix von Herrn+ Karte



X)

knicka

Da steh nix von Herrn+ Karte


Ge mal auf die Samsung Homepage, da steht inkl. HD+ Senderpaket für
12 Monate kostenfrei
Aber in den Deal (Titel) sollte rein, dass es sich um einen Sat-Receiver handelt. Kennt nicht jeder.
Ich dachte mir, seit wann mach den Samsung AV-Receiver so schön klein?

Hm die Frage ist ob die Karte wirklich dabei ist, es man auf der Samsung Homepage so stehen, aber hier nicht....

Zum Receiver selbst. Bidquali finde ich besser als bei meinem Sky HD-Receiver (ebenfalls Sat).

Umschaltzeiten sind ok....Einrichtung (Sendersuche) war in 1 min durch.

richtig, demnach auch keinen anspruch wenn mal keine drinn ist

Bei 99% aller Gebraucht-Angebote für den Receiver (egal ob ebay, ama, etc...) steht expl. mit bei "ohne HD+ Karte"!

Hier nicht.;)

Nochmal....alles nat. ohne Gewähr....aber Erfahrung.;)

Und Rücksendekosten sind bei dem Händler selbst zu tragen.

Ehm...wie bei 90% aller Händler, oder?

empfehlenswert oder nicht ?
hd+ für ein jahr ganz sicher dabei ?

Wenn die Karte dabei ist, wäre es ein wahres Schnäppchen. Denn die Karte hat ja quasi einen Gegenwert von 56 Euro
amazon.de/HD-…XX6
In der Beschreibung zum Receiver steht aber hier "Es handelt sich um Artikel aus aufbereiteten Warenrücksendungen".
Ich glaube kaum das Kunden die die Box schon verwendet hatten und nun zurückgeschickt haben, die mitgelieferten Karten nicht benutzt haben. Also müsste der Händler neue Karten im Wert von über 50 Euro dazu legen. Ehrlich Leute, das wäre zu schön um wahr zu sein...

Wo steht denn, dass die HD+ Karte dabei ist?

Ich gebs auf...:)

Zum allerletzten mal...Habe einen für den Eltern und einen fürs Schlafzimmer bestellt...beide mit eingesteckter Karte u. mit über 11 Monaten HD+...

Metaxa1987

Wo steht denn, dass die HD+ Karte dabei ist?


Der Dealersteller fck vermutet es nur. Er hat wohl schon 2 Geräte da gekauft, und bei beiden war die Karte incl.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text