SAMSUNG H1 schwarz VODAFONE 360 OHNE VERTRAG I8320
13°Abgelaufen

SAMSUNG H1 schwarz VODAFONE 360 OHNE VERTRAG I8320

111,46€eBay Angebote
12
eingestellt am 12. Apr 2011
* OHNE VERTRAG

* FREI FÜR ALLE NETZE

* VODAFONE HARDWARE-BRANDING*

* VODAFONE SOFTWARE-BRANDING*



Highlights

* 3,5 Zoll OLED Display
* 5 Megapixel Kamera
* 16 GB interner Speicher
* Bluetooth
* W-Lan

Lieferumfang

* Vodafone 360 Samsung H1
* Li-Ion Akku 1500 mAh
* Reiseladegerät
* Stereo-Headset
* USB-Datenkabel
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare

    Läuft denn mittlerweile Android o.ä. vernünftig drauf? Bislang habe ich nur Lösungen gesehen, die umständlich oder rudimentär erscheinen.

    Gebannt

    Wieder mal ein Fall von Klasse Hardware, Schrott Software.
    Gibt wohl Versuche Android zu portieren, Erfolg wohl eher mässig.
    --> freelimo.tk
    h1droid

    Also ich hab den kleinen Bruder und das Dng ist wirklich gut. Wenn man jetzt Spielen möchte oder Sonst was würde ich abraten, aber das Intenert funktioniert sehr gut, die Qwertz Tastatur ist ausreichend Groß und der Klang als Mp3-Player ist durch aus gut. Darauf kam es mir an ich habs für 80€ bekommen und der Große Bruder wird wohl noch besser sein. Ich kann es nur empfehlen.

    ja hatte das gerät für 2 monate, software ist schrott (ganz wenige apps, viele hänger), lieber was drauflegen für ein android handy !!!

    Eigenwerbung

    SPAM

    soll ich mir das handy holen. hat auch immerhin 16gb speicher

    kimo

    EigenwerbungSPAM



    danke

    Könnte man nicht ne Kategorie einführen "Eigenwerbung" ... Dann sollen die Händler halt da posten und zusehen, wie ihre "Angebote" zerissen werden, da doch überteuert :P Und wenn doch mal nen gutes dabei ist, dann kommts ja vll.auf die Hauptseite
    hansemeierleier

    Könnte man nicht ne Kategorie einführen "Eigenwerbung"



    Diese Kategorie gibt es schon, ebay.de - idealo.de - google.de und Co.

    Habe mir heute das Handy direkt bei Cosse im Laden gekauft.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil. Konnte mir sogar die Portokosten sparen. Das Handy macht einen hochwertigen Eindruck.

    schön extra dafür angemeldet...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text