-26°
Samsung Handy Galaxy Ace 2 i8160 i 8160 Smartphone Android 2.3 Weiss Weiß @EBAY für 159 EUR

Samsung Handy Galaxy Ace 2 i8160 i 8160 Smartphone Android 2.3 Weiss Weiß @EBAY für 159 EUR

ElektronikEbay Angebote

Samsung Handy Galaxy Ace 2 i8160 i 8160 Smartphone Android 2.3 Weiss Weiß @EBAY für 159 EUR

Preis:Preis:Preis:159€
Zum DealZum DealZum Deal
-Original Verpackte Ware
-Nagelneue Ware
-Kein SIM Lock
-Sofort Lieferbar
-Kein Vertrag
-Frei für alle Karten/alle Netze, egal ob Vertrag oder Prepaid

Betriebssystem: Android 2.3 Gingerbread / Display: 3,8 Zoll / CPU-Taktrate: 0,8 GHz / Prozessor: Dual-Core / interner Speicher: 2048 MB / Kameraauflösung: 5 MP / Standby: 640 h / Gesprächszeit: 7,5 h / Displayart: TFT / Akku-Kapazität: 1500 mAh / Handy Kamerafunktionen: Autofokus, Gesichtserkennung, Lächelerkennung, Selbstauslöser .....(Quelle:Idealo.de)

9 Kommentare

Update auf 4.1 kommt demnächst. Echter Preis Leistungs Hit.

Das Handy ist übrigens zum gleichen Preis bei dem Händler in schwarz verfügbar

EU Gerät...

Jana

EU Gerät...



ich erinner mich entfernt - wo wurde da nochmal gespart?
Gab ja wohl mal Versionen die bessere Ausstattung hatten, glaube AMOLED (damals verbaut) ?

...beim I8160 wurde KEIN Amoled display verbaut. Das display und der prozessor sind die großen unterschiede zum S2. Meine tochter ist total begeistert von dem ding. Das Ace2 läuft richtig gut, und zu dem preis ist das ein echter Knaller !!! Und wenn der update auf 4.1 noch kommt - dann erst recht.

Albatros

...beim I8160 wurde KEIN Amoled display verbaut. Das display und der prozessor sind die großen unterschiede zum S2. Meine tochter ist total begeistert von dem ding. Das Ace2 läuft richtig gut, und zu dem preis ist das ein echter Knaller !!! Und wenn der update auf 4.1 noch kommt - dann erst recht.



Klingt gut
Weil hier Jana mit EU-Gerät als Kommentar kam,
Meinte irgendwo mal zu nem bestimmten Samsungphone etwas gelesen zu haben, dass es zwei Varianten gab, ohne andere Bezeichnung oder ähnlichem.

Vergleichspreis ist 176 Euro.. Ist doch hot!

Die Dinger werden auch immer erschwinglicher... Fotografieren oder so tu ich mit meinem Smartphone sowieso nicht. Whatsapp, kurzes Surfen und ab und zu mal ein Spielchen, das wars dann auch schon. Das kann ich mit dem genauso gut wie mit nem Galaxy S4, kostet aber das 4-fache!

Ich find den Preis auch echt super! Wer nicht viel Geld für ein Smartphone ausgeben will und trotzdem ein solides Gerät sucht ist hier richtig.

Albatros

...beim I8160 wurde KEIN Amoled display verbaut. Das display und der prozessor sind die großen unterschiede zum S2. Meine tochter ist total begeistert von dem ding. Das Ace2 läuft richtig gut, und zu dem preis ist das ein echter Knaller !!! Und wenn der update auf 4.1 noch kommt - dann erst recht.



Ich kann nur darüber spekulieren was anderen im Kopf "rumgeistert". Vom S2 gab's mal eine "G" oder "E" variante ( also "S2 E" oder ähnl.). Diese war grottig weil, schlechterer prozessor und KEIN amoled display, und damit preiswerter. Mit dem ding haben die User aber auch die händler keine freude gehabt, und sind sehr schnell vom markt genommen worden. Ich habe schon lange keins mehr gesehen.
Wer noch entscheidungshilfe braucht: Meine Tochter wollte auch das S2. Habe dann das Ace2 günstig erstehen können. Sie hat mit ihrer (S2) Freundin alles mögliche ausprobiert, und nichts gefunden was das S2 "kann" was das Ace2 "nicht kann". Display, CPU und display-diagonale sind die unterscheidungsmerkmale. Meine Tochter ist auch ganz froh über die etwas kleineren Maße des Ace2 - für ihre Mädchen-hände.

Ich möchte zu gerne mal wissen wie diese COLD-Voter aussehen !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text