171°
Samsung HD-TWIN SAT Receiver mit 1 TB Festplatte und 3D BluRay Player

Samsung HD-TWIN SAT Receiver mit 1 TB Festplatte und 3D BluRay Player

EntertainmentMarktjagd - Angebote in meiner Stadt Angebote

Samsung HD-TWIN SAT Receiver mit 1 TB Festplatte und 3D BluRay Player

Preis:Preis:Preis:249€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi,

im neuen Prospekt von Medi Max gibt es ein Angebot für einen Samsung HD TWIN SAT Receiver, der auch eine 1 TB Festplatte und einen 3D BluRay drin hat.

UVP war mal 499,-EUR.
Bei Idealo normal nicht unter 329,-EUR zu finden.

Ich habe ihn gestern bei Medi Max in Frechen für 249,-EUR
gekauft. So wird er auch derzeit im Prospekt beworben.

Ich hatte Tests und Rezensionen gelesen. In den Tests schneidet er gut ab. Bei den Rezensionen weniger (siehe Amazon) aber wegen Dingen, die schon länger zurück liegen (Firmware updaten) und Kleinigkeiten, die für mich nicht relevant sind.

Bei mir läuft das Ding super! Ich bin begeistert.
Jedenfalls für 249,-EUR Hammer!

Meine HD+ CI KArte sowie meine Alphacrypt Light mit S02 Karte funktionieren Problemlos. Twin (auch bei mir mit Einkabel) geht auch. Der Player spielt sehr viele Formate einschl. MKV.

Wie gesagt, es gibt mit Sicherheit besseres aber für 249,-EUR incl. 3D Player, Twin HD Receiver, 1 TB Festplatte denke ich nicht.

Könnte mir vorstellen, dass das Teil schnell vergriffen ist...


Ich habe einen Link zu dem Prospekt eingefügt, ich hoffe, das geht, sonst hier:

http://www.marktjagd.de/anbieter/MEDIMAX:101

Von der Seite Marktjagd, danke!
Gruß

17 Kommentare

Ach so: Im Prospekt auf vorletzter Seite unten links zu finden!

nicht übel...definitiv

TWIN über Einkabel?
hast Du 2 Buchsen oder einen Splitter dazwischen?
Wir haben auch ein Einkabelsystem(Schrott) - mit einer Buchse.

Kann man damit auch .m2ts (d.h. BD rips) abspielen, von angeschlossener HDD bzw. ueber Netz? Ich suche eigentlich schon lange eine brauchbare Loesung, meine Mediaplayer/BD/SAT-Geraete-Anhaeufung zu ersetzen...

Das hört sich alles schwer interessant an. Ein Gerät für Alles.
Frechen liegt bei Köln, oder ?
Wie heißt das Gerät denn genau, will mir mal die Amazon Bewertungen anschauen. Weiß jemand, ob die Kindersicherung für alles gilt oder nur nach FSK Richtlinien ?
3D Sicherheitskopien laufen auch ? Auch mit DTS ?

Sorry, hatte die Typenbezeichnung vergessen : Handelt sich um den Samsung BD 8909S

Als Media Player nutze ich was anderes und habe solche Sachen wie BD. ISO etc. nicht getestet. Check einfach die technischen Spezifikationen welche Formate unterstützt werden.
Die Amazon Bewertungen sind teilweise nicht prall aber wegen Dingen, die mich nicht tangieren bzw zwischenzeitlich per Updates behoben wurden. Ich hatte bisher einzeln einen Sat Receiver der so heiß wurde, das man nichts drauf stellen konnte. Der wird nicht mal lau warm und sieht schick aus. Hier kann ich wenigstens andere Geräte drauf stellen. Und einen guten 3D BluRay Player brauchte ich eh noch. Wahnsinn auch die ganzen Apps und Smart Sachen.... Ich bin für die Kohle sehr zufrieden. Das Bild ist deutlich schärfer als von meinem Technisat S2

Ja, Frechen bei Köln. Da waren gestern Abend noch 3 Stück da

Kann der auch 2 Sendungen parallel Aufzeichen auf HDD?

und ist das Aufnahmemenü simpel aufgebaut?

Die Bewertungen lesen sich wirklich nicht gut. Hab einige Km zu fahren um das Teil zu bekommen, scheint nicht lokal zu sein das Angebot (gibts wohl auch in Hessen, nur noch heute gültig).
Sowas wie +/- 5 Minuten Aufnahme früher/später find ich schon dann lästig manuell einstellen zu müssen.
Fb direkt auf das Gerät zu halten ebenso.
Ich hab den Technisat S2 HD Plus und das Teil läuft täglich ohne Ende am Limit und nie Probleme. Beim Samsung liest sich das irgendwie noch nicht so ausgereift.
EDIT:Ganz korrekt heißt das Gerät Samsung BD-E8909S und ist wohl nur in schwarz erhältlich

Ich hatte den Vorgänger des Geräts und war nicht sehr zufrieden. Gerade dann, wenn man aus dem TV-Programm was aufnehmen möchte, ist die Prozedur dazu ziemlich umständlich, da man im hintersten Winkel der Menüeinstellungen jedesmal manuell die Aufnahmezeiten verlängern muss, um dann auch das Ende der Sendung mitzuerleben. Außerdem habe ich gestern abend zufällig eine Sendung gesehen, in der es um relativ viele Reklamationen zu diesen Samsung-Kombis ging und Samsung nicht eben kullant aufgetreten ist. Insgesamt würde ich auf die Amazon-Rezessionen hören, ich befürchte, da steckt viel Wahrheit drin ...

Das mit der Fernbedienung kann ich nicht bestätigen. Die reagiert auch schräg sehr gut. Das gerät reagiert insgasamt gegenüber meinem anderen Receiver sau schnell auch in allen Menüs. Umschaltzeit super! Das Gerät gibts nun schon länger. Es ist ausgereift. Bei mir läuft er bis jetzt super. Das wegen der Aufnahme werd ich aber nochmal checken. Nehme aber nur Sky auf, da ist immer alles pünktlich auf die Minute. Die Anderen mit Werbeunterbrechung oder Handywerbung Einblendung im Film etc... mach ich eh nicht...
Wie gesagt, man muss einfach mal im Verhältnis setzen, was das Gerät alles für 249,-EUR bietet. Würde es 399 oder mehr kosten, würd ich auch kritischer sein.

Ich möchte unbedingt vor den Kisten warnen. Hatte den Vorgänger und Samsung hat es trotz 4maligen Einschickens nicht geschafft, die Kiste zum Laufen zu bringen - fortwährende Abstürze der Software, Aufhängen bei einem
Programm usw. schlussendlich haben weder Samsung, noch der Repapartner in ner schwäbischen Kleinstadt noch auf meine Kontaktversuche reagiert und ich konnte das Geschwür glücklicherweise über den kulanten Amazon-Service zurückgeben. Alter des Geräts war zum Zeitpunkt des Defekts ca. 5 Monate. Daher meine Empfehlung: Finger weg!

Meiner läuft. Alle Funktionen Top. Ich denke, es gibt bei allen Geräten Montagsgeräte. Sicher gibt's ziemlich viele, die zufrieden sind. Und Du redest zudem vom Vorgänger.

Top Gerät.
Zwei Sendungen gleichzeitig auf HDD geht.
TV Bild kann auf ein Android Tab oder Handy geschickt werden.
Aufnahme geht via EPG einfach auf Record tippen.

amazon.de/gp/…dei Amazon im WHD die Version für Kabelanschluß 195 Euro:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text