103°
Samsung Headset (EHS64AVF) ORIGINAL
21 Kommentare

MyDealz mit Twitter/Facebook verwechselt oder was soll das mit den Hashtags?

#antizivilisation #antidasein #antideal #pappa anti portas #antianti ...
#a pro pos #pro tz #pro these #pro be ...

es gibt so viele Möglichkeiten

was soll das mit der Frage?

Musti42

MyDealz mit Twitter/Facebook verwechselt oder was soll das mit den Hashtags?

Wie wär's mit den Sinn dahinter fragen?

Musti42

MyDealz mit Twitter/Facebook verwechselt oder was soll das mit den Hashtags?

Das wollte ich ja von Dir wissen?
Ich formuliere neu: welchen Sinn hat Deine Frage?
Was hat Deine Frage mit dem Deal zu tun?
Kann nicht jeder seinen Deal so gestalten wie er will?
Es wird hier schon gemeckert, wenn jemand mehr als ein Ausrufungszeichen nutzt!!!!!

Dafür gibt es m.E. andere Foren....

Ändert nichts daran:

Deal doppelt:


Der zuverlinkende Text
- schlechte Dealbeschreibung

Musti42

MyDealz mit Twitter/Facebook verwechselt oder was soll das mit den Hashtags?


25% Original 75% Fake

trax199

25% Original 75% Fake


Hmm,Kontra aus München und schreibt: Lieferumfang: Original Samsung EHS-64 weiss
Denke mal zu 99% echte...die ganzen Gigasets sind ja auch keine Fälschungen...

trax199

25% Original 75% Fake



Sind die gleichen wie bei Amazon. Und wenn die von Ama zum großen Teil faked sind, dann hier auch - gleiches Produkt, gleiche Preisklasse, nur anderer Händler. Quelle ist aber gleich. Die Bewertungen schrecken ab. Bei Kopfhörern auch bekannt, wie die Apple Zubehör fakes. Da hat man Glück, wenn was echtes kommt.

Bei Amazon bekommt man eigentlich nur gefälschte zu dem Preis.
Denke hier wird das wohl leider nicht anders sein.

Falls jemand bei dem Händler bestellt hat und das echte sind würde ich auch sofort welche kaufen.

Die Samsung-Headsets fallen mir alle fast aus dem Ohr. War bei den Apple-Headsets, die ich früher hatte, nicht so.

Wenn die echt sind hol ich mir gleich 5 Paar. Kann jemand mit Sicherheit sagen das diese echt/fake sind? VG realDeal

Ich warte auf die Beats Werbung von HipHop4Ever

Cold weil Android!

kaitzo

Cold weil Android!


Wenn schon, dann cold weil Samsung. Android ist ja ok, aber der Koreadreck ist Müll.



Geil, dann kann ich ja gleich Facebook auf die Kopfhörer mit Android installieren


kaitzo

Cold weil Android!

kaitzo

Cold weil Android!



Diese Überheblichkeit wird uns in 20 Jahren in den Ruin treiben, wenn Asien die Rolle Europas einnimmt...

Müll!

cold!!! habe die Dinger bei Kontra auf Ebas fuer 2.49 gekauft. (ich garantiere zu 1000%, dass die Teile Original sind)

Daß das wohl nur Fälschungen sind wurde ja hier bereits erläutert:
hukd.mydealz.de/dea…223

Eigentlich auch fast egal,da auch original Samsung Headsets nicht der Brüller sind. Habe hier auch noch welche von Acer,Samsung,Nokia,ZTE,Sony,LG und Motorola...die von Sony kann man benutzen,die von Motorola sind noch eingepackt. Die Nokia waren ok,der Rest Schrott.

Zalgo

Daß das wohl nur Fälschungen sind wurde ja hier bereits erläutert:http://hukd.mydealz.de/deals/original-samsung-in-ear-headset-wei%C3%9F-kopfh%C3%B6rer-mit-lautst%C3%A4rkeregler-3-44-inklusive-324223



Aber die sind es wirklich nicht!!! (Habe sie mit dem Original verglichen). Zudem sind die Sachen auf Amazon meisrens sowieso Fakes, da keiner ein Produktbild machen muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text