Samsung HT-C6500 (5.1-Heimkinoanlage) @ Zack-Zack.com
14°Abgelaufen

Samsung HT-C6500 (5.1-Heimkinoanlage) @ Zack-Zack.com

5
eingestellt am 23. Apr 2011
Die umfangreich ausgestattete 5.1-Heimkinoanlage HT-C6500 von Samsung vereint edles Design, brillanten Sound und hervorragende Bildqualität bei vielseitiger Konnektivität. Neben einem FM-Radio-Tuner mit RDS und einem Decoder der Dolby Pro Logic II abspielt, bietet der HT-C6500 Kompatibilität mit den gängigen Videocodecs. Die hochwertigen Lautsprecher verschönern jedes Wohnzimmer und sorgen für echten Kinosound.

Weiteres siehe Link!
Nächster Preis: 445 € + Versand
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare

Warum so cold ???

pasteldenata

Warum so cold ???



Wahrscheinlich, weil er nicht den direkten Link, sondern irgendeinen Blödinnslink eingestellt hat - das nervt einfach!

an sich schon Hot. . . aber man darf dabei nicht vergessen das die Anlage aus der Vorjahres Samsung Produktion ist, was an sich nicht schlimm ist. So langsam werden alle HT-CXXX Modelle von Samsung günstiger, müssen ja aus den Lagern raus.
Für mich kommt die Anlage nicht in Frage, ich würde dann schon Standboxen vorne und hinten haben wollen, weil ich nicht in die Wand bohren will.

@firstbebu
hast recht link geht nicht! Also fake???!!!

nein, kein Fake

probier mal den:
zack-zack.com

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text