SAMSUNG HW-H430 Soundbar (Mediamarkt)
447°Abgelaufen

SAMSUNG HW-H430 Soundbar (Mediamarkt)

64
eingestellt am 27. Jun 2015
Habe gerade bei Mediamarkt diese Soundbar entdeckt. Gute Bewertungen. Vergleichspreis ist 149 Euro.

Technische Daten für SAMSUNG HW-H430
Technische Merkmale
Lautsprechersystem:
aktiv (Subwoofer)
Gesamtleistung (W):
290 Watt
Artikelnummer:
1900370
Lautsprecher
Lautsprecherkomponenten:
Soundbar, Subwoofer
WLAN-Subwoofer:
ja
Nennbelastbarkeit (RMS):
290 Watt
Belastbarkeit Center Lautsprecher:
160 Watt
Belastbarkeit Subwoofer:
130 Watt
Ausstattung
Eingebaute Decoder:
Dolby Digital, DTS
Anschlüsse:
Digital-Audioeingang optisch, AUX-Eingang, USB, TV Sound Connect, Bluetooth
Besondere Merkmale:
3D Video durchschleifen, BD Wise: Miteinander verbundene Samsung AV-Geräte werden hinsichtlich der Bildqualität automatisch abgestimmt, Anynet+, DSP-Effekte (Digital Signal Processor): Music, News, Movie, Drama, Game, Football1, Football2, Standard

64 Kommentare

Auch bei eBay:

ebay.de/itm…a4c

Warum denn nicht die lg


Kann ich da auch mein lg tv mit verbinden

Und Rakuten 89,05

rakuten.de/pro…tml

Edit: Sorry, B-Ware und nur 1x

Guter Deal. Ein Hot von mir.

knicka

Kann ich da auch mein lg tv mit verbinden


Ja.

Also ich meine kabellos

knicka

Also ich meine kabellos


Sorry verstehe nicht was du meinst mit "kabellos" Die BT Funktion?. Die Soundbar kann mit optischem Kabel an jedem TV angeschlossen werden und steht ja eh meist unter dem TV. Der Sub ist per Funk mit der Bar verbunden und beide Geräte haben einen Netzanschluss.
Habe die Soundbar an einem Toshiba und die schaltet sich automatisch ein und aus und auch ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden, bis auf das es ein Staubfänger ist. Hoffe das hilft.

Hammer. Und Hot. hätte ich nicht den Denon gekauft....;-)

knicka

Also ich meine kabellos



Ja

Dank TV Sound Connect können Sie Ihren Fernseher mühelos per Bluetooth mit der Soundbar verbinden und so einen besseren Sound erhalten. Ohne störende Kabel zwischen der Soundbar und dem Fernseher sieht Ihr Wohnbereich aufgeräumter aus und das schlanke und modische Design beider Systeme kommt besser zu Geltung. Sie benötigen nur eine Fernbedienung für die Soundbar und den Fernseher. Sie können die Soundbar und den Fernseher dank Bluetooth oder HDMI-Konnektivität gleichzeitig einschalten und die Lautstärke einstellen. ※TV Sound Connect ist für Samsung 3D TVs ab 2013 mit Ausnahme von LED F6100 verfügbar.

kein hdmi?

Darauf habe ich gewartet - Danke für den Hinweis!

@knicka: Ok, sorry dann bin ich raus.

Vielleicht findest du in den Amazon Bewertungen etwas: amazon.de/Sam…CDE

geiler preis, design des vorgängers fand ich allerdings besser

Verdammt ich hab doch schon ne soundbar für jeden TV. Aber ohne usb und sub. Mist, schon wieder so ein unnötiger Kauf...

Hoffentlich taugt die hier wenigstens, bei dem Preis muss man ja mal rein hören

gekauft danke!!!

Auch mal wieder Impulskauf getätigt, Preis was zu verlockend X)

Ick (Noob) brauch für 5.1 am Receiver noch genau einen Center und nen Sub. 4 Boxen stehn schon schön rum. Is dieses Samsung Paket da ratsam?

knicka

Also ich meine kabellos



ich glaube nicht, sound connect ist samsung brand soweit ich das weis,und funktioniert selbst bei samsung nur mit ausgewählten modellen

Moderator

Geiler Preis für Neuware!
Ich hatte Anfang des Monats in den WHD für 84€ zugeschlagen, um sie am zweiten TV mal zu probieren. Schnell war klar, dass das dort angeschlossene Logitech Z-5500 doch deutlich besseren Sound liefert. Ist natürlich ein komplettes 5.1-System mit höherem Preis, aber vielleicht interessiert es ja jemanden, der das Set kennt oder besitzt.
Wer aber noch keine Lautsprecher am TV hat, der bekommt hier für wenig Geld deutlich besseren Sound als ein TV normalerweise bietet.

Danke! Gekauft!

Nur der Sub selbst ist kabellos. Hab die Bar an einem LG TV per HDMI angeschlossen. Funktioniert tadellos und der Klang ist welten besser. Der Sub hat auch ordentlich Power für so ein kleines Format. Super Schnapper!

dkmac79

Nur der Sub selbst ist kabellos. Hab die Bar an einem LG TV per HDMI angeschlossen. Funktioniert tadellos und der Klang ist welten besser. Der Sub hat auch ordentlich Power für so ein kleines Format. Super Schnapper!




per hdmi? oder mit toslink optisches audiokabel

Am besten am HDMI Arc Anschluss am TV. Dann werden alle eingehenden Sounds an die Bar automatisch vom am TV angeschlossenen Geräten abgespielt und man kann auch die Lautstärke mit der TV Fernbedienung regeln.

Danke. Ich habe auch gekauft! X)

Für den Preis ist es einen Versuch wert.

dkmac79

Am besten am HDMI Arc Anschluss am TV. Dann werden alle eingehenden Sounds an die Bar automatisch vom am TV angeschlossenen Geräten abgespielt und man kann auch die Lautstärke mit der TV Fernbedienung regeln.



sicher, dass du die 430 meinst? ich glaube nur die 450 hat einen HDMI Anschluss , würde sonst auch hier zuschlagen

Korrekt nur die 450 hat auch zusätzlich HDMI!

Hier noch in Link bezöglich des koppelns per BT. (ist wohl kein kompatibler Standard...)
hifi-forum.de/vie…tml



Gekauft

Hat dieses Set die Funktion, dass wenn Werbung kommt oder Musik, dass es dann automatisch leiser wird?
Weil mich nervt es jetzt schon am LG, dass bestimmte Szenen immer lauter sind.

Oder kann man das am TV einstellen?

i.d.R. Am TV... Bei Samsung unter zusätzliche Audioeinstellungen... Zumindest bei mir

dkmac79

Am besten am HDMI Arc Anschluss am TV. Dann werden alle eingehenden Sounds an die Bar automatisch vom am TV angeschlossenen Geräten abgespielt und man kann auch die Lautstärke mit der TV Fernbedienung regeln.


man kann doch die bar optisch mit dem av-receiver verbinden. und der ist ja dann per hdmi mit allem verbunden. oder übersehe ich da was?

Bitte löschen

HOT! Danke!
Gekauft für den Gäste-TV im Gäste-WC jetzt mit Gäste-Soundbar!

und Gästesubwoofer!

perfekt für die großeltern, die nicht mehr so gut hören können ^^

Guter Preis! HOT

Cyrus

Korrekt nur die 450 hat auch zusätzlich HDMI! Hier noch in Link bezöglich des koppelns per BT. (ist wohl kein kompatibler Standard...) http://www.hifi-forum.de/viewthread-266-3113.html



Wenn es nicht gehen sollte ärgere ich mich ein wenig..

Top Preis für eine echt ordentliche Soundbar

Jetzt mal ne ganz beknackte Frage aber ich hab keine Ahnung von den Dingern:

Müssen die an einem AC-Receiver angeschlossen werden oder können die theoretisch auch direkt am TV angeschlossen werden? Und wenn ja, mit welcher Verbindung? Scheinbar hat das Ding ja kein HDMI?!

cyber

Jetzt mal ne ganz beknackte Frage aber ich hab keine Ahnung von den Dingern: Müssen die an einem AC-Receiver angeschlossen werden oder können die theoretisch auch direkt am TV angeschlossen werden? Und wenn ja, mit welcher Verbindung? Scheinbar hat das Ding ja kein HDMI?!



Direkt an den TV an dem optischen Digitaleingang
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text