35°
Samsung I9192 Galaxy S4 Mini Dous black, 8GB, EU-Ware

Samsung I9192 Galaxy S4 Mini Dous black, 8GB, EU-Ware

ElektronikModeo Angebote

Samsung I9192 Galaxy S4 Mini Dous black, 8GB, EU-Ware

Preis:Preis:Preis:359,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi, mein erster Deal also seid nett zu mir
Bin schon länger nach der Suche nach dem Handy, ist anscheinend nächste Woche lieferbar.
Das momentan Beste Dual Sim Handy auf dem Markt, sogar mit UKW Radio!
- Android 4.2
- CPU: 2x 1.70GHz Krait (Qualcomm MSM8930 Snapdragon 400
- RAM: 1536MB
- GPU: Adreno 305
- 960x540 Pixel, 4.3", Super AMOLED
- UKW-Radio
- 8MP Kamera
- Bluetooth 4.0
- 8GB Speicher (5GB verfügbar)
- microSD-Card Slot (bis 64GB)
- Akku: 1900mAh, wechselbar
- Größe: 124.6x61.3x8.9mm
- Gewicht: 107g
- Micro-SIM
- Besonderheiten: Dual-SIM, Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, Infrarotsender

9 Kommentare

Um Deinen "deal" mal zu vervollständigen, hier das o.g. dual sim Handy für 0,- Euro mit einem entsprechenden dual "Vertrag".
D.h. die eine Karte auschliesslich für Daten nutzen = 3 GB! im D1 Netz und die andere Karte mit Allnet-Flat im D2 Netz zum telefonieren nutzen.
Gesamtpreis monatlich = 29,94 Euro, einmalige Anschlussgebühr: 2x 29,90 Euro
btw. modeo.de = MOTION TM Vertriebs GmbH = handytick.de:

Klicke hier um zum Angebot im TT Forum zu gelangen



"Hi, mein erster Deal also seid nett zu mir "

Nein.

Geiles Gerät, dennoch der Hinweis:
Wer vor hat das Phone mit Custiom-ROMs zu versehen, sollte sich zweimal überlegen, ob er die Duo-Variante will. Hier ist das immer schwieriger mit den Custom-Roms als bei einfachen Single-SIM-Hanies.

Ist mittlerweile bei 379,95

Hier werden sicherlich bald noch mehr gelistet:
geizhals.de/sam…tml

Klar hot, da ich hoffte, dass man es noch vor dem Ablauf meines Vertrages, im November, auch in Deutschland bekommt - auch wenn's ne EU-Variante ist.

habe Samsung vor 5 Tagen angeschrieben, die Antwort war dass es noch nicht mal für den deutschen Markt angekündigt ist.

Ich werde mir es auf jeden Fall über einen der Händler hier in Deutschland holen. Ist aber nur als "Übergangslösung" gedacht. Eigentlich hätte ich lieber das S4 als Dual Sim gehabt. Das ist aber noch schwieriger bzw. teurer zu organisieren (aus China). Da backe ich mit dem Mini Dual Sim erstmal kleine Brötchen.

Hoffe ja das die Hersteller in den nächsten ein, zwei Jahren auch bei der Oberklasse mehr Modelle hier in Europa einführen...

Hier gibt es das samsung-i9192-galaxy-s4-mini-duos in weiß oder schwarz mit oder ohne Tarifen:

handytick.de/han…htm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text