Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SAMSUNG Induktive Powerbank 10000 mAh Pink
260° Abgelaufen

SAMSUNG Induktive Powerbank 10000 mAh Pink

19€37,60€-49%Media Markt Angebote
17
eingestellt am 26. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Samsung Powerbank mit induktiver Ladefunktion gibt es heute zum Bestpreis von 19 Euro. Nur so lange der Vorrat reicht. Und nur in Farbe Pink.
Dennoch sehr gutes Angebot. Kostenloser Versand inklusive.
Erwerb im Mediamrkt eBay Shop ebenfalls möglich.
1440249.jpgDas induktive Laden funktioniert auch mit Nicht-Samsung Geräten. Habe bereits eine hier und es sowohl mit einem iPhone als auch einem Xiamoni getestet.
Zusätzliche Info
1419073761569533144.jpg

Gruppen

17 Kommentare
Auch für S9?
Wer braucht.
Mal eine fürs iPhone bestellt. Hoffe Tim nimmt mir das nicht übel!
Ich brauche es zwar nicht aber das nenne ich echt mal einen Deal! (Scheiß auf Farbe)
zacrub26.09.2019 23:30

Ich brauche es zwar nicht aber das nenne ich echt mal einen Deal! (Scheiß …Ich brauche es zwar nicht aber das nenne ich echt mal einen Deal! (Scheiß auf Farbe)


Habe die auch geholt Farbe ist egal
Kann man damit auch Smartwatches (galaxy watch) laden?
meine 10.000 mah samsung powerbank (ohne induktion) hat überall 10.000mah draufstehen, allerdings auch "rated max capacity ca. 6800 mah" in ganz klein. also ich behaupte, 10k bekommt ihr da nicht raus. zusätzlich, dass bei induktion bestimmt ca. 25% leistung die luft erwärmt.

edit:
achso - meine genannte powerbank hat auch pass though charging... d.h. theoretisch lädt es über USB während die powerbank selbst geladen wird... in der praxis wird das usb-endgerät damit geladen, sobald kein verbraucher am ladegerät geladen werden muss, lädt erst die powerbank (selbst wenn die Powerbank schneller Strom laden könnte, als das Gerät am USB)
Bearbeitet von: "7bf9541517" 26. Sep
Quantonamor26.09.2019 23:31

Kann man damit auch Smartwatches (galaxy watch) laden?


Ja siehe Bild der Spezifikationen
TimboT30026.09.2019 23:32

Ja siehe Bild der Spezifikationen


Ah sorry! Danke
Besser als diese klobrillen
Und weg
.... naja ich weiß ja nicht. Das kabellose laden bei samsung ist eher so meh.
Hab 2 Qi pads hier beide recht brauchbar und mein s9 braucht ewig.
Dann lieber ne powerbank mit typ c und einem guten output.
Kp was man da mal so spontan unterwegs wireless laden will was nicht verrutscht.....
Tea-Shirt27.09.2019 00:00

.... naja ich weiß ja nicht. Das kabellose laden bei samsung ist eher so ….... naja ich weiß ja nicht. Das kabellose laden bei samsung ist eher so meh. Hab 2 Qi pads hier beide recht brauchbar und mein s9 braucht ewig. Dann lieber ne powerbank mit typ c und einem guten output. Kp was man da mal so spontan unterwegs wireless laden will was nicht verrutscht.....


Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist meiner Meinung nach, dass man auch von Freunden das Handy laden kann, selbst wenn die einen anderen Anschluss haben, dessen Kabel man ja nicht hat.
ChillR27.09.2019 00:10

Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist meiner Meinung nach, dass man …Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist meiner Meinung nach, dass man auch von Freunden das Handy laden kann, selbst wenn die einen anderen Anschluss haben, dessen Kabel man ja nicht hat.


Das wäre dann aber auch so der einzige vorteil
7bf954151726.09.2019 23:32

meine 10.000 mah samsung powerbank (ohne induktion) hat überall 10.000mah …meine 10.000 mah samsung powerbank (ohne induktion) hat überall 10.000mah draufstehen, allerdings auch "rated max capacity ca. 6800 mah" in ganz klein. also ich behaupte, 10k bekommt ihr da nicht raus. zusätzlich, dass bei induktion bestimmt ca. 25% leistung die luft erwärmt.


Die 6800 sind sicherlich auf 5V umgerechnet.
oliver.len27.09.2019 06:54

Das wäre dann aber auch so der einzige vorteil


Weitere Vorteile:
- Einfaches Lades von Accessories wie Uhren und kabelose Kopfhörer (zukunftssicher)
- Laden von bis zu 3 Geräten gleichzeitig (1 über USB-C,1 über USB-A und eins über Wireless)
- Keine Kabelabnutzung (bei herkömlichen Powerbanks musste ich alle paar Monate neue Verbindungskabel benutzen wegen Wackelkontakt)
- Zu Hause lässt sich die Powerbank auch als stationäre Wireless Charging Stadion verwenden
- Komfort (in manchen Situation ist es einfach komfortabler (z.B. beim Grillen im Park) das Handy nicht immer an und abstöpseln zu müssen, wenn man kurz was am Handy machen will)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text