Samsung K4109 32" für knapp die Hälfte (Läuft in 12h aus)
90°Abgelaufen

Samsung K4109 32" für knapp die Hälfte (Läuft in 12h aus)

27
eingestellt am 3. Apr
Grade zufällig bei Amazon als Angebot entdeckt. Scheint Preislich ganz akzeptabel zu sein. Kann jedoch wenig für den Fernseher sprechen, da ich selber keinen Fernseher bei mir im Haus habe.

Hier alle Details:
  • Typ: Bildschirmauflösung 1.366 x 768 HD ready, Flat, LED Fernseher, Indigo Black
  • Bildqualität: Mit Digital Clean View wird jedes Bildrauschen reduziert und Farbkontraste werden verstärkt. Jedes Bild wird verfeinert, sodass Sie nicht nur einen Film ansehen, sondern das Gefühl haben, Teil davon zu sein
  • Design: Kein Kabelgewirr, keine unschönen Lüftungsschlitze. Nur ein Kabel für eine glatte Rückseite, die überall wunderbar aussieht
  • Empfang: Analoger Tuner, DVB-C (Kabel), DVB-T (Codec H.264) mit CI+ Slot; Anschlüsse: 2x HDMI, USB, Digital-Audioausgang (optisch), Komponenteneingang, Composite Eingang
  • Lieferumfang: Samsung K4109 (32 Zoll, 80 cm Bildschirmdiagonale), Fernbedienung, Stromkabel, Anleitung

Ich denke er wird als Einstiegsfernseher oder als Fernseher für keine "Junkies" evtl. ganz interessant sein. Eignet sich gut zur Deko!

Außerdem ist Samsung von der Qualität her etwas besser als die J-Tech Variante

Entwicklung:

983482-laAno.jpg

27 Kommentare

2k bei Handys und HD bei TVs

hab mir den vor kurzen angeschaut Bild ist wirklich unterirdisch und die umschaltzeiten eine Katastrophe.
daher würde ich da lieber die Finger von lassen und auf einen vergleichbaren Sony warten

Kein Satempfänger und nur HD.....dann vielleicht doch besser jtc....

HendrikHammannvor 2 m

hab mir den vor kurzen angeschaut Bild ist wirklich unterirdisch und die …hab mir den vor kurzen angeschaut Bild ist wirklich unterirdisch und die umschaltzeiten eine Katastrophe. daher würde ich da lieber die Finger von lassen und auf einen vergleichbaren Sony warten

​Wobei die umschaltzeiten bei Sony unter Satellit auch echt grenzwertig waren, bei umstieg auf Kabel Blitzschnell

...lieber 'n Hunni mehr für mind. einen K5579.

Das sowas noch verkauft wird zu uhd Zeiten

hdready und kein dvb s leider unbrauchbar

Jongevor 21 m

2k bei Handys und HD bei TVs



1.366 x 768 ist kein HD.
Dieses Gerät ist Stand der Technik von vor 4 Jahren... Frag mich echt wo hier der Deal ist.
Selbst für 2 Euro wäre das Ding nur ne Zumutung für jedes halbwegs gesunde Auge.
Bearbeitet von: "macbeef" 3. Apr

macbeefvor 5 m

1.366 x 768 ist kein HD.Dieses Gerät ist Stand der Technik von vor 4 …1.366 x 768 ist kein HD.Dieses Gerät ist Stand der Technik von vor 4 Jahren... Frag mich echt wo hier der Deal ist. Selbst für 2 Euro wäre das Ding nur ne Zumutung für jedes halbwegs gesunde Auge.



Da hat aber einer Ahnung.....es ist sogar über HD, da HD 720p ist.
HD = 1280x720 = 720p/i FullHD = 1980 x 1080 = 1080p/i

Verwechselt da jemand was mit FHD?

Welche TV Sender strahlen denn überhaupt in FHD aus?
Bearbeitet von: "dermaun" 3. Apr

macbeefvor 5 m

1.366 x 768 ist kein HD.Dieses Gerät ist Stand der Technik von vor 4 …1.366 x 768 ist kein HD.Dieses Gerät ist Stand der Technik von vor 4 Jahren... Frag mich echt wo hier der Deal ist. Selbst für 2 Euro wäre das Ding nur ne Zumutung für jedes halbwegs gesunde Auge.



macbeefvor 5 m

1.366 x 768 ist kein HD.Dieses Gerät ist Stand der Technik von vor 4 …1.366 x 768 ist kein HD.Dieses Gerät ist Stand der Technik von vor 4 Jahren... Frag mich echt wo hier der Deal ist. Selbst für 2 Euro wäre das Ding nur ne Zumutung für jedes halbwegs gesunde Auge.


Na das sag mal der ARD. Die senden sogar in dem Format

dermaunvor 19 m

Da hat aber einer Ahnung.....es ist sogar über HD, da HD 720p ist.HD = …Da hat aber einer Ahnung.....es ist sogar über HD, da HD 720p ist.HD = 1280x720 = 720p/i FullHD = 1980 x 1080 = 1080p/iVerwechselt da jemand was mit FHD? Welche TV Sender strahlen denn überhaupt in FHD aus?


Servus TV Deutschland zum Beispiel. Zumindest über Sat.


dermaunvor 24 m

Da hat aber einer Ahnung.....es ist sogar über HD, da HD 720p ist.HD = …Da hat aber einer Ahnung.....es ist sogar über HD, da HD 720p ist.HD = 1280x720 = 720p/i FullHD = 1980 x 1080 = 1080p/iVerwechselt da jemand was mit FHD? Welche TV Sender strahlen denn überhaupt in FHD aus?


Da hat aber einer Ahnung....

HD ist 1080p/i
HD Ready ist 720p

FHD ist keine offizielle Bezeichnung für irgendwas. Wiki

Ach so und so vehement wie hier ein offensichtlich unterirdisches Panel verteidigt wird bin ich mal lieber raus.
Wer glotzt denn heutzutage noch Fernsehen über Kabel oder Sat!? Wer glotzt überhaupt noch diesen Mist der da ausgestrahlt wird.....
Naja, Spaß haben mit dem Panel.

Reflex11vor 23 m

Na das sag mal der ARD. Die senden sogar in dem Format


Gleiches hier. Fernsehsender sind also das einzige Format, welches Ihr zu schauen gedenkt? Bluray gibts jetzt schon seit 2007, ist jetzt auch schon 10 Jahre her, ich will euch ja nicht schocken, aber bald gibts dann 4k.

Aber stimmt, der Fernseher bietet ja Technik von vor 3 Generationen. Hat er eigentlich Scart? Ich mein irgendwo müsst ihr ja euren Videorekorder noch anschließen..... Man man man.
13764736.jpg
Bearbeitet von: "macbeef" 3. Apr

macbeefvor 1 h, 6 m

Da hat aber einer Ahnung.... HD ist 1080p/i HD Ready ist 720pFHD ist keine …Da hat aber einer Ahnung.... HD ist 1080p/i HD Ready ist 720pFHD ist keine offizielle Bezeichnung für irgendwas. WikiAch so und so vehement wie hier ein offensichtlich unterirdisches Panel verteidigt wird bin ich mal lieber raus.Wer glotzt denn heutzutage noch Fernsehen über Kabel oder Sat!? Wer glotzt überhaupt noch diesen Mist der da ausgestrahlt wird..... Naja, Spaß haben mit dem Panel.Gleiches hier. Fernsehsender sind also das einzige Format, welches Ihr zu schauen gedenkt? Bluray gibts jetzt schon seit 2007, ist jetzt auch schon 10 Jahre her, ich will euch ja nicht schocken, aber bald gibts dann 4k.Aber stimmt, der Fernseher bietet ja Technik von vor 3 Generationen. Hat er eigentlich Scart? Ich mein irgendwo müsst ihr ja euren Videorekorder noch anschließen..... Man man man.[Bild]



Lese und zitiere Deine Wiki Link bitte korrekt.

Da steht deutlich, was HD ist.

Und kopiere doch das Bild aus dem Link und nícht von irgendwo.



13765132-ttVw0.jpg

Das zum Thema Lesen und Verstehen, oder auch können und wollen.

Nochmal: wer sendet in nativem FHD ohne Upscaling?


Reflex11 sein Tipp sollte beachtet werden!


HD ready, cold sry

dermaunvor 55 m

Lese und zitiere Deine Wiki Link bitte korrekt.Da steht deutlich, was HD …Lese und zitiere Deine Wiki Link bitte korrekt.Da steht deutlich, was HD ist.Und kopiere doch das Bild aus dem Link und nícht von irgendwo.[Bild] Das zum Thema Lesen und Verstehen, oder auch können und wollen.Nochmal: wer sendet in nativem FHD ohne Upscaling?Reflex11 sein Tipp sollte beachtet werden!


Immernoch keine Ahnung was diese FHD sein soll.
Zitiert habe ich nicht. Sondern nur ein Link so wie ein Bild für weitere Informationen angehängt.
Das Bild stammt übrigens von hier, aber mein wikipedia ist ja nicht die richtige Quelle für sowas, dein wikipedia ist natürlich die richtige Quelle.
Für alle die hier den Unterschied zwischen HD, HD Ready und HDTV nicht raffen: Bitteschön

Und für alle nochmal zum mitmeißeln,
ich schrieb: "1.366 x 768 ist kein HD."
"Stimmt es ist leicht über HD Ready" - "Stimmt, er hat gar nichts von HDTV geschrieben."
Also schwallt mich nicht voll mit "Das zum Thema Lesen und Verstehen".

Bemerkste schon wie belastend du bist.

Bearbeitet von: "macbeef" 3. Apr

Retro Glotze... war kurz nach der Röhre in. Echt alt backen...
Auflösung: überholt
Reciver: überholt

macbeefvor 2 h, 16 m

....wird bin ich mal lieber raus.


Kannst du bitte deine Ankündigung wahr machen. Deine alternativen Fakten sind nicht sonderlich hilfreich.

Reflex11vor 4 m

Kannst du bitte deine Ankündigung wahr machen. Deine alternativen Fakten …Kannst du bitte deine Ankündigung wahr machen. Deine alternativen Fakten sind nicht sonderlich hilfreich.


Was du überhaupt noch quatscht.
Wer auf

"1.366 x 768 ist kein HD.
Dieses Gerät ist Stand der Technik von vor 4 Jahren... Frag mich echt wo hier der Deal ist.
Selbst für 2 Euro wäre das Ding nur ne Zumutung für jedes halbwegs gesunde Auge."

irgendwas mit Fernsehsendern antwortet, versucht mit Sicherheit auch bei Netto sein Auto zu betanken.
Bearbeitet von: "macbeef" 3. Apr

macbeefvor 7 m

Was du überhaupt noch quatscht. Wer auf "1.366 x 768 ist kein HD.Dieses …Was du überhaupt noch quatscht. Wer auf "1.366 x 768 ist kein HD.Dieses Gerät ist Stand der Technik von vor 4 Jahren... Frag mich echt wo hier der Deal ist. Selbst für 2 Euro wäre das Ding nur ne Zumutung für jedes halbwegs gesunde Auge."irgendwas mit Fernsehsendern antwortet, versucht mit Sicherheit auch bei Netto sein Auto zu betanken.



Du bist scheinbar nicht in der Lage normal und freundlich zu kommuzieren. Bitte geh einfach.

macbeefvor 2 h, 38 m

Fernsehsender sind also das einzige Format, welches Ihr zu schauen …Fernsehsender sind also das einzige Format, welches Ihr zu schauen gedenkt? Bluray gibts jetzt schon seit 2007, ist jetzt auch schon 10 Jahre her, ich will euch ja nicht schocken, aber bald gibts dann 4k.


Wenn ich 3 bis 4 Meter vom Gerät entfernt sitze, ist bei einem 32-Zöller der Vorteil von FullHD gegenüber einem HDready nicht mehr so extrem störend. Entscheidender sind da Klötzchen, die beim Skalieren "errechnet" werden. Für die Wiedergabe von DVDs ist HDready gerade aufgrund seiner geringeren Auflösung weniger ungeeignet als FullHD.

Als jemand, der bereits zu DM-Zeiten dem Kindergarten entwachsen war, habe ich in meiner Filmsammlung noch immer einen Anteil von >50% von DVDs. Und nein, die kaufe ich nicht neu auf BluRay in FullHD, nur um sie in 3 Jahren neu in 4K zu kaufen.

macbeefvor 51 m

Immernoch keine Ahnung was diese FHD sein soll.Zitiert habe ich nicht. …Immernoch keine Ahnung was diese FHD sein soll.Zitiert habe ich nicht. Sondern nur ein Link so wie ein Bild für weitere Informationen angehängt.Das Bild stammt übrigens von hier, aber mein wikipedia ist ja nicht die richtige Quelle für sowas, dein wikipedia ist natürlich die richtige Quelle.Für alle die hier den Unterschied zwischen HD, HD Ready und HDTV nicht raffen: BitteschönUnd für alle nochmal zum mitmeißeln, ich schrieb: "1.366 x 768 ist kein HD." "Stimmt es ist leicht über HD Ready" - "Stimmt, er hat gar nichts von HDTV geschrieben."Also schwallt mich nicht voll mit "Das zum Thema Lesen und Verstehen".Bemerkste schon wie belastend du bist.


Haha....selbst Deine Quelle voll mit Werbung kannste nicht lesen und verstehen.

"Nun gibt es verschiedene HDTV-Normen. Verbreitet sind bei den neuen 16:9 Flachbild-Fernseher vor allem 1280 × 720 Pixel und 1920 × 1080 Pixel, es gibt aber auch andere Formate. HDTV-Fernsehsendungen werden häufig in 1280 x 720 ausgestrahlt, manche Filme auf DVD oder Blue Ray sind mit bis zu 1920 x 1080 qualitativ hochwertiger. "

Was is jetzt kein HD?




dermaun3. Apr

Haha....selbst Deine Quelle voll mit Werbung kannste nicht lesen und …Haha....selbst Deine Quelle voll mit Werbung kannste nicht lesen und verstehen."Nun gibt es verschiedene HDTV-Normen. Verbreitet sind bei den neuen 16:9 Flachbild-Fernseher vor allem 1280 × 720 Pixel und 1920 × 1080 Pixel, es gibt aber auch andere Formate. HDTV-Fernsehsendungen werden häufig in 1280 x 720 ausgestrahlt, manche Filme auf DVD oder Blue Ray sind mit bis zu 1920 x 1080 qualitativ hochwertiger. "Was is jetzt kein HD?


HDTV != HD

Monitor können HD haben, aber kein HDTV, scheint ja Mindblow hier zu sein. Ich rede hier seit Anfang an von einer Auflösung und du redest von einer Fernsehnorm.

@Reflex11 Weniger Reflex-1-Satzkommentare mit Buzzword-Bingo ala "alternative Fakten", danke.

@sphoenixcompany
Retro Glotze... war kurz nach der Röhre in.
Echt alt backen...
Auflösung: überholt
Reciver: überholt

Exakt meine Rede. Wenigstens einer der hier klar kommt.

Bearbeitet von: "macbeef" 3. Apr

Kommt mal runter Jungs

simmuvor 4 h, 11 m

...lieber 'n Hunni mehr für mind. einen K5579.



Aber der K5579 kostet mind. 330€, dieser hier 159€

HD ready hat mit der Auflösung nur indirekt etwas zu tun. Dieses Label kennzeichnet lediglich Geräte welche HDTV darstellen können und das unabhängig von der gesendeten Auflösung. Wie das gesendete Bild dargestellt wird, hängt dann vom verbauten Display ab und ob das Gerät skaliert oder nicht.
Ich denke beide Streithähne hatten ein bisschen Recht.

Scariivor 45 m

Aber der K5579 kostet mind. 330€, dieser hier 159€


Ja, derzeit - stimmt. Gibt immer mal wieder für ~ 250 €. Wer es nicht eilig hat, bekommt beim K mehr fürs Geld.

simmuvor 18 h, 36 m

Ja, derzeit - stimmt. Gibt immer mal wieder für ~ 250 €. Wer es nicht ei …Ja, derzeit - stimmt. Gibt immer mal wieder für ~ 250 €. Wer es nicht eilig hat, bekommt beim K mehr fürs Geld.



ok, danke für den Hinweis.
Dann warte ich noch. Meine Oma braucht einen neuen Fernseher für die Küche; der Röhrenfernseher soll weg :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text