357°
ABGELAUFEN
Samsung KS Serie von 2016 20% on Top bei Saturn online! 1039 € bei Marktabholung; Versand 1079,10 €
Samsung KS Serie von 2016 20% on Top bei Saturn online! 1039 € bei Marktabholung; Versand 1079,10 €

Samsung KS Serie von 2016 20% on Top bei Saturn online! 1039 € bei Marktabholung; Versand 1079,10 €

Preis:Preis:Preis:1.079,10€
Zum DealZum DealZum Deal

992478.jpgHallo,


ich bin/war auf der Suche nach einem neuen TV. Ich habe gerade den Samsung KS7090 in 55 Zoll geordert. Infos zum TV schreibe ich hier bewusst mal nicht rein. Wer diese möchte wird auf der Samsung Homepage fündig.

samsung.com/de/…ZG/

Aktuell ist eine 20% on Top Aktion bei Saturn am laufen.

So kann beispielsweise der KS7090 in 55 Zoll für 1039,20 € ggf. zzgl. Versand von 39,90 € ergattert werden. (1079,10€)
Vergleichspreis aktuell bei 1389 €

Aktion läuft bis zum 29.04 18:00 Uhr

Gruß

Michael

Vergleichspreis für den Samsung UE55KS7090 ist 1249 € (versandkostenfrei):
euronics.de/xxl…r-a
8739-MxeML.jpg

Beste Kommentare

BestHuntervor 11 m

Ich höre das nur immer aus meinem Bekanntenkreis. Von einem Kollegen der …Ich höre das nur immer aus meinem Bekanntenkreis. Von einem Kollegen der Kumpel arbeitet wohl bei einer dieser Elektro Discounter. 2/3 der Reparaturen die die dort bekommen sollen wohl Samsung TVs sein. Japanische Firmen wie Sony, Toshiba und Panasonic sollen wohl weniger Probleme haben.Ein Kollege von mir hat den Samsunng 65 Zoll KS 8090. Bei dem musste auch schon nach kurzer Zeit das Motherboard gewechselt werden. In der Garantie Zeit kam Samsung wohl noch direkt nach Hause und hat das vor Ort gemacht. Wenn sowas nach 1-2 Jahren passiert steht man dann aber dumm da.

Vllt sind ja auch 2/3 der verkauften Fernseher von Samsung?

Stimmt nicht.
75 Kommentare

Stimmt es das Samsung TVs nichtmal 3 oder 5 Jahre durchhalten?

Stimmt nicht.

BestHuntervor 59 m

Stimmt es das Samsung TVs nichtmal 3 oder 5 Jahre durchhalten?


Also ich hab noch einen von 2009 der läuft immer noch tadellos.
Hab mir jetzt auch den 65er 7590 geholt und bin top zufrieden
Bearbeitet von: "Stony94" 26. Apr

BestHuntervor 8 m

Stimmt es das Samsung TVs nichtmal 3 oder 5 Jahre durchhalten?

Schmarrn, hab schon den dritten Samsung, keiner hat schlapp gemacht.

ChristopherSchnappivor 11 m

Schmarrn, hab schon den dritten Samsung, keiner hat schlapp gemacht.

Also bist du mittlerweile ca. 50?

So ein TV soll ja mindestens 10 Jahre halten.

Mh den 65KS7090 für 1600€ oder den 65KS8090 für 1900€. Sind die 300€ gerechtfertigt?

Habe 2 x den ES 7090/8090 je 40 Zoll, die laufen wie ein Uhrwerk!

Lieber den 65KS8090 nehmen oder warten und einen vom neuen 2017er Lineup holen? Was würdet ihr empfehlen?

Ist der 55 Zoll für 1079 Euro kein Schnäppchen oder wieso wird es hier nicht heiß?

Hat der 7090 einen sat twin tuner?

Poppyvor 9 m

Mh den 65KS7090 für 1600€ oder den 65KS8090 für 1900€. Sind die 300€ gerech …Mh den 65KS7090 für 1600€ oder den 65KS8090 für 1900€. Sind die 300€ gerechtfertigt?

Nimm den 7090, der große Unterschied ist nur zwischen 6000er und 7000er Serie, Stichwort HDR. Die 300 zur 8000er Reihe kannst du dir sparen

PrinzPiPivor 11 m

Also bist du mittlerweile ca. 50?So ein TV soll ja mindestens 10 Jahre …Also bist du mittlerweile ca. 50?So ein TV soll ja mindestens 10 Jahre halten.

Nö. Trotzdem haben alle drei gut gehalten, zwei sind noch in Betrieb. 10 Jahre hab ich nicht zu bieten.

schon weg...

schon ausverkauft, deswegen cool. hatten anscheinend nur 2, der Rest ist bei Redcoon verschollen, also wohl kein Deal

Ahhhh bei Kaufbestätigung, Meldung über zwischenzeitlich ausverkauft bekommen 😭

Wollte den 55 Zoller... beim letzten Klick war er schon weg... dann halt doch den 65er!

Lieber den Pana 58dxw784

Der Samsung 65KS8090 war eigentlich mein Favorit bei dem Neukauf eines 65 Zöllers.

Allerdings habe ich mich im direkten Vergleich dann doch für den Loewe Bild 1.65 entschieden,welcher mir vom Gesamtpaket einfach besser gefallen hat. Zudem bekam ich ihn für sehr gute 1895,- beim örtlichen HiFi Händler..
Bearbeitet von: "MarkusStuggi" 26. Apr
Avatar

GelöschterUser701572

PrinzPiPivor 33 m

Also bist du mittlerweile ca. 50?So ein TV soll ja mindestens 10 Jahre …Also bist du mittlerweile ca. 50?So ein TV soll ja mindestens 10 Jahre halten.




Was hätte eine theoretische Lebensdauer von 10 Jahren mit dem Lebensalter zu tun?
Noch nie darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die schon früher was neues/moderneres wollen und ihr altes Gerät entsprechend früher verkaufen und eben keine Samsung-10-Jahre-Lebensdauer-Erfahrung haben?
Immer wieder diese Engstirnigkeit, unglaublich.
Bearbeitet von: "tokate" 26. Apr

ChristopherSchnappivor 52 m

Schmarrn, hab schon den dritten Samsung, keiner hat schlapp gemacht.



diesen November 9 Jahre...alles tutti...aber es muss nun ein größerer, modernerer her

Mein 55d6500 tut seit 5 Jahren ohne Murren. Ich hoffe,dass er endlich die Grätsche macht, dass ich endlich auf Oled aufrüsten kann

Ich höre das nur immer aus meinem Bekanntenkreis. Von einem Kollegen der Kumpel arbeitet wohl bei einer dieser Elektro Discounter. 2/3 der Reparaturen die die dort bekommen sollen wohl Samsung TVs sein. Japanische Firmen wie Sony, Toshiba und Panasonic sollen wohl weniger Probleme haben.

Ein Kollege von mir hat den Samsunng 65 Zoll KS 8090. Bei dem musste auch schon nach kurzer Zeit das Motherboard gewechselt werden. In der Garantie Zeit kam Samsung wohl noch direkt nach Hause und hat das vor Ort gemacht. Wenn sowas nach 1-2 Jahren passiert steht man dann aber dumm da.
Bearbeitet von: "BestHunter" 26. Apr

sowas von cold!!! Aufpassen Leute, Preise sind Streichpreise, gibts woanders ohne 20% zum gleichen Preis
z.B. UE65KS9590 bei gameoase regulär für 2719€. Bei Saturn der gleiche Fernseher 3399€.

BestHuntervor 11 m

Ich höre das nur immer aus meinem Bekanntenkreis. Von einem Kollegen der …Ich höre das nur immer aus meinem Bekanntenkreis. Von einem Kollegen der Kumpel arbeitet wohl bei einer dieser Elektro Discounter. 2/3 der Reparaturen die die dort bekommen sollen wohl Samsung TVs sein. Japanische Firmen wie Sony, Toshiba und Panasonic sollen wohl weniger Probleme haben.Ein Kollege von mir hat den Samsunng 65 Zoll KS 8090. Bei dem musste auch schon nach kurzer Zeit das Motherboard gewechselt werden. In der Garantie Zeit kam Samsung wohl noch direkt nach Hause und hat das vor Ort gemacht. Wenn sowas nach 1-2 Jahren passiert steht man dann aber dumm da.

Vllt sind ja auch 2/3 der verkauften Fernseher von Samsung?

Midnightrushervor 54 m

Wollte den 55 Zoller... beim letzten Klick war er schon weg... dann halt …Wollte den 55 Zoller... beim letzten Klick war er schon weg... dann halt doch den 65er!



klar gibts noch welche auch 49 Zoller: saturn.de/de/…tml

Poppyvor 1 h, 13 m

Mh den 65KS7090 für 1600€ oder den 65KS8090 für 1900€. Sind die 300€ gerech …Mh den 65KS7090 für 1600€ oder den 65KS8090 für 1900€. Sind die 300€ gerechtfertigt?

Den Unterschied siehst du nicht ausser in der Geldbörse.

BestHuntervor 21 m

Ich höre das nur immer aus meinem Bekanntenkreis. Von einem Kollegen der …Ich höre das nur immer aus meinem Bekanntenkreis. Von einem Kollegen der Kumpel arbeitet wohl bei einer dieser Elektro Discounter. 2/3 der Reparaturen die die dort bekommen sollen wohl Samsung TVs sein. Japanische Firmen wie Sony, Toshiba und Panasonic sollen wohl weniger Probleme haben.Ein Kollege von mir hat den Samsunng 65 Zoll KS 8090. Bei dem musste auch schon nach kurzer Zeit das Motherboard gewechselt werden. In der Garantie Zeit kam Samsung wohl noch direkt nach Hause und hat das vor Ort gemacht. Wenn sowas nach 1-2 Jahren passiert steht man dann aber dumm da.


Ich kenne jetzt keine Zahlen, habe genau diesen TV weil´s der billigste mit den von mir gewünschten Specs ist. Evtl. wird zu 2/3 Samsung verkauft und dann passt es.

qwitvor 9 m

Den Unterschied siehst du nicht ausser in der Geldbörse.

Selbstverständlich gibt es einen riesigen Unterschied zwischen denen. Der 8090 hat twin Tuner. Man kann gleichzeitig aufnehmen und eine andere Sendung angucken. Oder aufs Handy oder Tablet streamen und die Kinder Ihre Sendung gucken lassen. Ich habe einen älteren f7090 und kann sagen, dass ich nie wieder 1Tuner TVs kaufen werde.

Waren_jaegervor 3 m

Selbstverständlich gibt es einen riesigen Unterschied zwischen denen. Der …Selbstverständlich gibt es einen riesigen Unterschied zwischen denen. Der 8090 hat twin Tuner. Man kann gleichzeitig aufnehmen und eine andere Sendung angucken. Oder aufs Handy oder Tablet streamen und die Kinder Ihre Sendung gucken lassen. Ich habe einen älteren f7090 und kann sagen, dass ich nie wieder 1Tuner TVs kaufen werde.

Das soll ein riesen Unterschied sein? Sieht die Mehrheit wohl anders.

Leider abgelaufen

BestHuntervor 49 m

Ich höre das nur immer aus meinem Bekanntenkreis. Von einem Kollegen der …Ich höre das nur immer aus meinem Bekanntenkreis. Von einem Kollegen der Kumpel arbeitet wohl bei einer dieser Elektro Discounter. 2/3 der Reparaturen die die dort bekommen sollen wohl Samsung TVs sein. Japanische Firmen wie Sony, Toshiba und Panasonic sollen wohl weniger Probleme haben.Ein Kollege von mir hat den Samsunng 65 Zoll KS 8090. Bei dem musste auch schon nach kurzer Zeit das Motherboard gewechselt werden. In der Garantie Zeit kam Samsung wohl noch direkt nach Hause und hat das vor Ort gemacht. Wenn sowas nach 1-2 Jahren passiert steht man dann aber dumm da.


Top Info, Toshiba verkauft seit längerem nicht mehr in Europa.
Habe bei MM gearbeitet, Samsung kam am meistem zurück aber je nach Markt ist der anteil von Samsung TVs bei 50 bis 80 %.
Da kommt natürlich auch am meisten zurück.
Denke VW hat auch die meisten Reperaturen

Aber 2015 und teils 2016er Sonys waren treue gäste in der Retour abteilung im Lager.
2014 war es z.b. Philips

Die meisten TV Abteilungen wären froh wenn Samsungs so schnell abschmieren würden. Wären die Märkte wieder voller. Mein erster Samsung gekauft 2008 läufg noch heute bei meinem neffen.
Samsung ist da weder besser noch schlechter als andere hersteller
Poppyvor 1 h, 41 m

Mh den 65KS7090 für 1600€ oder den 65KS8090 für 1900€. Sind die 300€ gerech …Mh den 65KS7090 für 1600€ oder den 65KS8090 für 1900€. Sind die 300€ gerechtfertigt?



Der 8er hat Twin Triple Tuner, etwas besseres dimming, bessere Boxen und dad schönere Design (meiner meinung) ob dir das 300 € wert ist musst du selber wissen
warwohlnix91vor 1 h, 37 m

Lieber den 65KS8090 nehmen oder warten und einen vom neuen 2017er Lineup …Lieber den 65KS8090 nehmen oder warten und einen vom neuen 2017er Lineup holen? Was würdet ihr empfehlen?


In meinen augen lohnt es sich nicht. Teils verbessert, sprich heller, mehr farbabdeckung. Aber merkt man kaum

@Vunk187 Ohh guck da, ein Klugscheißer. Jeder Idiot weiß, dass es Toshiba TV's nicht mehr gibt.

Wenn du aber einen halbes Gehirn hättest, würdest du aus dem Text den ich geschrieben hab herauslesen, dass es sich um Fernsehr handelt die schon seit einigen Jahren aufn Markt sind.

Der KS7090 ist wohl aktuell vom P/L Verhältnis her das beste, wenn man HDR10 Support und gute Bildqualität möchte.
Gerade bei günstigeren Modellen anderer Hersteller liest man ja oft von DSR oder Clouding, davon scheint der KS7090 weitestgehend frei zu sein - mein 60er hat zbsp gar nichts dergleichen und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät

Wo man jedoch unbedingt aufpassen muss: Aufgrund der Moth-eye Beschichtung des LCD lässt sich das Display NICHT reinigen. Fingerabdrücke gehen eigentlich nicht mehr ab (sind wie festgeklebt) und wenn man zu stark wischt, löst sich die Beschichtung, so dass dort dann der TV leicht dunkelbläulich wirkt im Gegensatz zum schwarz wo nicht poliert wurde - glaubt mir, das sieht nicht schön aus (hat meiner jetzt auch, hab das auf die harte Tour gelernt). Dies beeinträchtigt die Bildqualität nicht, im dunklen Raum ist der unterschied nicht sehbar, in Hellen räumen ist wie bereits erwähnt jedoch die Reflexion dunkelblau und damit nicht mehr homogen.
Wollte ich nur mal angemerkt haben, vielleicht hilft das hier ja jemandem

BestHuntervor 47 m

@Vunk187 Ohh guck da, ein Klugscheißer. Jeder Idiot weiß, dass es Toshiba T …@Vunk187 Ohh guck da, ein Klugscheißer. Jeder Idiot weiß, dass es Toshiba TV's nicht mehr gibt. Wenn du aber einen halbes Gehirn hättest, würdest du aus dem Text den ich geschrieben hab herauslesen, dass es sich um Fernsehr handelt die schon seit einigen Jahren aufn Markt sind.


Wieso erwähnst du vogel dann eine firma die es nicht meht gibt? Lese wieder nur mimimi sonst

Hab in Saturn 2 Austeller bzw. Demo Geräte angeboten bekommen. Den KS7090 für 899 Euro, oder den KS8090 für 1099... Beides in 55. Welches der beiden würdet ihr empfehlen? sowas wie Twin Tuner bzw. Aufnehmen interessiert mich eigentlich nicht. Bitte um Entscheidungshilfe.
Bearbeitet von: "Jamez_23" 27. Apr

Leider schon weg. Der 7590 (SAMSUNG UE55KS7590) wäre dann wohl die Curvedvariante, oder? Der ist nämlich noch zu haben. Wären dann aber -20% dann 1200€...

Poppyvor 6 h, 18 m

Mh den 65KS7090 für 1600€ oder den 65KS8090 für 1900€. Sind die 300€ gerech …Mh den 65KS7090 für 1600€ oder den 65KS8090 für 1900€. Sind die 300€ gerechtfertigt?

Den 65 ks 8090
Gibst in Köln auf der hohenstr für 1999€. Günstiger gabs den nirgends. Klingel durch.

E-checkervor 2 h, 37 m

Den 65 ks 8090Gibst in Köln auf der hohenstr für 1999€. Günstiger gabs den …Den 65 ks 8090Gibst in Köln auf der hohenstr für 1999€. Günstiger gabs den nirgends. Klingel durch.


Kostet inkl. Lieferung bei Saturn 1899,90€

Vergleichspreis für den Samsung UE55KS7090 ist 1249 € (versandkostenfrei):
euronics.de/xxl…r-a
13916008-Mhnhm.jpg
Bearbeitet von: "dodo2" 27. Apr

Pokerovor 9 h, 2 m

Was hätte eine theoretische Lebensdauer von 10 Jahren mit dem Lebensalter …Was hätte eine theoretische Lebensdauer von 10 Jahren mit dem Lebensalter zu tun?Noch nie darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die schon früher was neues/moderneres wollen und ihr altes Gerät entsprechend früher verkaufen und eben keine Samsung-10-Jahre-Lebensdauer-Erfahrung haben? Immer wieder diese Engstirnigkeit, unglaublich.

Du meinst die ganzen Konsumaffen die daran Mitschuld tragen, dass es in dritte Welt Länder im größere Elektroschrott Halden gibt?

Sorry die hatte ich vergessen.

PrinzPiPivor 6 m

Du meinst die ganzen Konsumaffen die daran Mitschuld tragen, dass es in …Du meinst die ganzen Konsumaffen die daran Mitschuld tragen, dass es in dritte Welt Länder im größere Elektroschrott Halden gibt?Sorry die hatte ich vergessen.

Geht es danach, ist jeder einzelne hier ein Konsumaffe. Ausnahmslos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text