203°
ABGELAUFEN
Samsung LE-37C530 Full HD - USB-Player 3xHDMI
Samsung LE-37C530 Full HD - USB-Player 3xHDMI

Samsung LE-37C530 Full HD - USB-Player 3xHDMI

Preis:Preis:Preis:333€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade im Ebay-Newsletter gesehen und für relativ günstig empfunden. :-)

Händler wäre redcoon. Habe mit denen schon gute Erfahrungen machen können und die sind ja hier nicht unbekannt.

Samsung LE-37C530

Diagonale: 37"/94cm
Auflösung: 1920x1080
Format: 16:9
Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), SCART, VGA, Composite Video
Stromverbrauch: 160W
Maße (BxHxT): 90.2x61.5x24cm
Gewicht: 14.4kg
Besonderheiten: integrierter DVB-C/-T-Tuner, USB-Schnittstelle, DivX-Unterstützung, DivX-HD-/MKV-Unterstützung, CI+-Slot

geizhals Preis 355 + Versand

Angaben und Bild sind von geizhals und ohne Gewähr.

Im Shop von Conrad steht auch was von 24p. Bisher habe ich sonst aber keine Angabe darüber gefunden.

Normal sollte aber jeder halbwegs aktuelle TV von Markenherstellern 24p unterstützen.

Hätte ich nicht schon einen 37er Panasonic aus einem regionalen Angebot hier stehn würd ich sofort zugreifen.

Beste Kommentare

HOT9696

kein LED - nur 50Hz - empfindlicher Klavierlack -> cold



Dann zeig mal nen LED mit 100Hz ohne Klavierlack für 333€
34 Kommentare

Den gleichen Fernseher habe ich daheim.

- Super Bild (Sat)
- Ton i.O.
- viele Anschlüsse

Zu dem Preis absolut top!

Verfasser

Mir gefällt vor allem der DVB-C Tuner und der USB-Mediaplayer, kannst du zu letzterem was sagen?
Von der Ausstattung liest sich der Fernseher richtig gut. Und zu diesem Preis noch besser.

Der Mediaplayer ist sehr gut.
Deutlich besser als bei der Konkurenz.
Er ist sehr Übersichtlich gestaltet, und erkennt sehr viele Formate.

Habe einmal einen Film mittels USB-Stick abgespielt, bin mir aber nicht sicher, ob er direkt am TV hing oder an der PS3. Ging einfach und ohne Probleme

Habe vor ca. einem Jahr 380,- gezahlt und das war schon ein super Preis

Mediaplayer ist super. Im Hififorum gibts ellenlange Einstellungssammlungen, die einen weiterhelfen, wenn mal was hakt.

Ich würde den TV immer wieder kaufen. Mit ein paar Tricks kann man sogar einen LE37C550 draus machen (siehe Hififorum).

kein LED - nur 50Hz - empfindlicher Klavierlack -> cold

37" full hd zu dem preis und dann auch noch mit mediaplayer und .mkv unterstützung is wirklich top

Stromverbrauch: 160W

Krass. Hab mir vorgestern nen 50" Plasma von LG mit ~170W "Verbrauch" gekauft.

HOT9696

kein LED - nur 50Hz - empfindlicher Klavierlack -> cold



Du hast ne Ahnung. In 99,5% der Filme, Sendungen, usw. fallen 50Hz in keinster Weise auf

hat mal jemand nen vernünftigen link wo der unterscheid zu 50 und 100 Hz dargestellt/beschrieben wird.

mir erzählen alle immer nur das 100Hz besser ist. aber warum kann mir keiner sagen. keiner weiss wie sich das bild ändert etc.

Top Gerät, Top Preis!

Led ist nicht ausgereift, dies für nur zu Taschenlampen Effekten und anderen Artefakten...
50Hz sind absolut ausreichend.
Wenn überhaupt sind 50Hz besser als 200Hz...
Wenn man keine Ahnung von sowas hat sollte man das hier auch nicht schreiben.
Außerdem gibt es kaum noch ein Tv ohne Klavierlack.
Klar gibt es noch silberne, aber nicht so viele.

Stromverbrauch: 160W


Wie kommst du denn da drauf?
Mein Le46c530 verbraucht maximal 150 Watt.
Da wird er kleinere eher so um die 100 Watt verbrauchen.
Und die Lg 50" Plasmas verbrauchen teilweise sogar 300 Watt, siehe Tests.

Ist eigentlich ganz einfach.

1 Hz = 1 Bild pro Sekunde
Ein menschliches Auge kann ab ca. 25 Hz nicht mehr wirklich den Unterschied sehen ob ein Film flüssig ist oder nicht.

Also sind für Otto-Normalverbraucher 50Hz auf jeden Fall ausreichend

HOT9696

kein LED - nur 50Hz - empfindlicher Klavierlack -> cold



Dann zeig mal nen LED mit 100Hz ohne Klavierlack für 333€

danke!

ich will mir nämlich den LE40c530 ins wohnzimmer stellen, aber alle raten mir davon ab weil das ding nur 50Hz hat.

Hervorragender Preis für einen TV der in dieser Preisklasse wohl beinah ungeschlagen ist.Habe das Ding seit ca ner Woche,bei Neckermann für 340 inkl Versand bestellt, Top HD Bild,schöne Ausleuchtung,perfekter Mediaplayer und die 50Hz stören überhaupt nicht. Außerdem kann der TV auch 24p wiedergeben obwohl gar nicht angegeben. Also wer mit dem Gedanken spielt viel TV für wenig Geld zu bestellen sollte hier zuschlagen!!

Stromverbrauch: 160W



Hab mir die Mühe gemacht. Hast gewonnen:
Maximaler Stromverbrauch 160 W
Stromverbrauch im Ruhezustand < 0,3 W
Stromverbrauch nach IEC 62087 Ed. 2 115 W
Stromverbrauch im Energiesparmodus 45 W

Datenblatt zum Gerät: samsung.de/de/…ons

@hatcher wo finde ich den trick zur freischaltung ?ich finde den nich.

naja... der maximale stromverbrauch ist jetzt nicht der ernst zu nehmende wert.

von 50 Hz halte ich allerdings auch nicht viel. es müssen mit sicherheit nicht direkt 200 Hz sein aber Schlieren entstehen bei 50 Hz doch öfter mal. Ja bei muttchens liebes schnulze mit Sicherheit fast gar nicht. Aber wer sich auch mal n Film ansieht in dem sich die Darsteller mit mehr als 5 Pixel pro Stunde bewegen könnte (und ich möchte "könnte" betonen) schnell genervt sein

naja... der maximale stromverbrauch ist jetzt nicht der ernst zu nehmende wert.

von 50 Hz halte ich allerdings auch nicht viel. es müssen mit sicherheit nicht direkt 200 Hz sein aber Schlieren entstehen bei 50 Hz doch öfter mal. Ja bei muttchens liebes schnulze mit Sicherheit fast gar nicht. Aber wer sich auch mal n Film ansieht in dem sich die Darsteller mit mehr als 5 Pixel pro Stunde bewegen könnte (und ich möchte "könnte" betonen) schnell genervt sein

chiefroca

@hatcher wo finde ich den trick zur freischaltung ?ich finde den nich.



Im Hifi-Forum heißt der Threat "Der LExxC530 Thread" oder so ähnlich. Wie man ins Servicemenü kommt wird dort beschrieben. Welchen Wlanstick man braucht hab ich dort beschrieben. Nach dem Upgrade hat man DLNA per Wlan. Dafür braucht man einen Hama Wlanstick. Internet@TV geht leider nicht. Und VORSICHT! Erst gründlich lesen, sonst kann man den TV schnell kaputt machen. Wie gesagt ist aber alles detailliert erklärt.

Verfasser

Viele wollen immer 100Hz und 200Hz. Gleichzeitig wird aber 24p gewünscht. Wer findet den Fehler?

Die meisten Filme in denen der Darsteller sich mit mehr als 5 Pixel/Sekunde bewegt laufen eh nur mit 24p (23,97... Hz oder so).

Bei Conrad steht dass er 24p hätte
conrad.de/ce/…-TV

Also 50Hz merkt mann beim spielen mit der X-box oder PS3 gewaltig...Zwecks schlieren und co.
Aber bei den Preis kann mann darauf verzichten...Für ein Zweit- oder Schlafzimmerfehrnsehr perfekt geeignet...

Unter 8% Ersparnis und der Deal fängt das brennen an. Demletzt der LG Plasma war nicht mal lieferbar und hat fast gebrannt. Ich glaube manchmal viele Leute lesen nur noch "TV" und "billiger" und klicken per default auf hot. Naja, sicherlich kein schlechtes Gerät und der Preis ist ok, aber mehr eben auch nicht ;).

Redcoon gehört seit ein paar Tagen zu Media Markt und Saturn.

Daher super Händler/Service und HOT

Also 50Hz merkt mann beim spielen mit der X-box oder PS3 gewaltig...Zwecks schlieren und co.Aber bei den Preis kann mann darauf verzichten...Für ein Zweit- oder Schlafzimmerfehrnsehr perfekt geeignet..



Wie kommst du denn da drauf?
Habe den Le46c530 und ein Bekannter den Le46C750.
Meiner hat 50Hz und der C750 200Hz.
Und beim spielen gibt es bei beiden Geräten keine Schlieren.
Ich habe bei meinem Tv, egal welches Spiel noch nie schlieren gesehen.
Man muss aber dazu sagen, dass es bei Samsung eine große Panellotterie gibt.
Es kann also gut sein das ich ein "gutes Panel" habe und du ein eher "schlechtes" zum spielen.
Dies ist aber bei fast allen Firmen so.

Wer beim zocken 100 hz oder dergleichen anlässt dem ist eh nimmer zu helfen.
Hab bei der Völkner Aktion beim 46er zugeschlagen und bin sehr zufrieden. Keine Betriebsgeräusche und alles tip top bei dem Preis. 333 sind hammer.

ich vermute mal, das Teil kann nicht DLNA per Lan? Hat anscheinend keinen LAN-Anschluss, oder?

Genau, dieser Tv untersützt kein DLNA.
Er hat auch kein Lan Anschluss.

chiefroca

@hatcher wo finde ich den trick zur freischaltung ?ich finde den nich.

50hz merkt man nicht ich habe noch einen Le32b450 und ich finde den Klasse!

Das Problem ist, dass zB bei HD Material 24 Vollbilder vorliegen, die dann auf die 50 oder 100Hz verteilt werden müssen. Das bedeutet, dass zwangsweise ein Bild des Videos mehr als ein mal nacheinander gezeigt werden muss, denn irgendwie müssen die 24 Bilder ja zu 50 oder 100 interpoliert werden. Genau da ist der Haken, für 50Hz ist keine so gute Verteilung wie für 100Hz machbar, bei langsamen Kameraschwenks können daher leichte Ruckler auftreten.
Hoffe das bringt etwas Klarheit :P

Das Ruckeln liegt jedoch daran das der Bildprozessor nicht ordentlich rechnet, wenn mann den so einen hat. Der will dann mit 23,97 Bildern pro Sekunde rechnen, bekommt aber ein 24 Bilder pro Sekunde Signal, was dann zur Folge hat das es ein zusätzliches Bild alle 11 Sekunden eingespielt wird, das hat das Ruckeln zu folge, hat jedoch nichts mit der Frequenzzahl des TVs zu tun. Genauso wenig wie bei Spielen, hier ist die Reaktionszeit entscheiden, und diese ist bei diesem TV beispiellos und wohl kaum zu übertreffen mit 14ms.

Wer den PayPal-Gutschein bekommen hat (CDERDCNMAI):Nun hier etwa für 323,00.

cgi.ebay.de/Sam…934

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text