Samsung LE 46 B 650 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD ab 377,81 Euro bei Amazon Warehousedeals
83°Abgelaufen

Samsung LE 46 B 650 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD ab 377,81 Euro bei Amazon Warehousedeals

14
eingestellt am 25. Jun 2011
Samsung LE 46 B 650 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher, integrierter DVB-T/C Digitaltuner, 4x HDMI, MPEG4 (HD), 100Hz, 2x USB-Video, Internet@TV,schwarz
Der Preis ist heiß ;o)

14 Kommentare

Traurig wie schnell die TV's an Wert verlieren.

b model ist doch schon 2 jahre alt
hat keine 200mhz und kein 3d
aber wenn man auf sowas verzichten kann ist es ein super snäpchen

SpeciesELVIS

b model ist doch schon 2 jahre althat keine 200mhz und kein 3d aber wenn man auf sowas verzichten kann ist es ein super snäpchen


trotzdem Preis schulnote gut

habe ja auch hot gevotet

Verfasser

ja, der ist schon was älter, aber für diesen preis, fast unschlagbar


SchnaeppchenRatte

ja, der ist scon was älter, aber für diesen preis, fast unschlagbar



Ich denke amazon trennt sich im Moment von vielen Warehouseprodukten mit agressiven Preisen. Was kann man bei nem Samsung DVD Recorder mit 160GB Patte und intergrierten DVB-T Receiver der auch noch 1080p kann für 62€ auch falsch machen?oO

Hi,

sorry, aber das Ding ist "gebraucht". Und dafür ist der Preis eher nicht interessant.

=> COLD

Gruß

Verfasser

schon mal was von amazo warehousedealz bestellt ? die geräte sind teilweise wie neu

ausverkauft

ausverkauft

SpeciesELVIS

b model ist doch schon 2 jahre althat keine 200mhz und kein 3d aber wenn man auf sowas verzichten kann ist es ein super snäpchen



Ich hab den B750 mit 200Hz und ich kann dir sagen,
das du keinen Unterschied zum 650er mit 100Hz siehst! =)
Und 3D... okay, wer's braucht.
Wenn man sich einen großen TV 46, 55 und größer holt und 6 Monate später ist das Ding nicht mal mehr die Hälfte wert, finde ich das schon bitter. Und nach über einem Jahr gerade mal noch 1/4...

WHD = Einzelstücke = max Handwarm

SchnaeppchenRatte

schon mal was von amazo warehousedealz bestellt ? die geräte sind teilweise wie neu



Ja, des öfteren, aber einen "gebrauchten" TV der 2 Jahre alt ist: KEINESFALLS.
Ausser es steht dabei, unbenutzt, Verpackung geöffent, usw..

Gruß

Hab vor genau 2 Jahren für ca. 800€ geholt. Ich muss sagen, ich bin höchst zufrieden. Solange man ihn gut "füttert" wird niemand meckern können. ich denke bis auf 3d unterscheiet er sich von den neuen modellen kaum!

Bei dem Preis kann man nur zuschlagen, aber leider keiner mehr vorhanden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text