51°
ABGELAUFEN
SAMSUNG LE23R81B LCD FERNSEHER HD READY Vorführgeräte @meinpaket 139,99

SAMSUNG LE23R81B LCD FERNSEHER HD READY Vorführgeräte @meinpaket 139,99

ElektronikAllyouneed Angebote

SAMSUNG LE23R81B LCD FERNSEHER HD READY Vorführgeräte @meinpaket 139,99

Preis:Preis:Preis:139,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Meinpaket gibt es den Samsung LE23R818 als Vorführgerät mit 1 Jahr Gewährleistung für 139,99. Für's Gästezimmer, als PC Monitor sollte das Teil ja allemal reichen. Preis mit Gutschen 10PROZENT

Technische Daten:


Allgemein:
Produkttyp 58 cm ( 23" ) LCD TV
Produkttyp LCD TV
Leistungsaufnahme im Betrieb 100 Watt
Diagonalabmessung 58 cm ( 23" )
Diagonale (cm) 58 cm
Breitbild Ja
TV-Tuner 1x analog
Videoschnittstelle Component, composite, HDMI, S-Video, SCART
Digital Television-Zertifizierung HD ready
Anzahl der HDMI-Anschlüsse 3 Port(s)
PC-Schnittstelle VGA (HD-15)
HDCP-kompatibel Ja
Schaltuhrfunktionen Schlafen, Wecken
Abmessung Mit Fuß
Breite 58.6 cm
Tiefe 21.6 cm
Höhe 44.5 cm
Gewicht 8 kg
Farbe Schwarz
Display: Einklappen
Diagonalabmessung 58 cm ( 23" ) Breitbildformat
Auflösung 1366 x 768
Anzeigeformat 720p
Technologie TFT-Aktivmatrix
Seitenverhältnis des Bildes 16:9
Dynamisches Kontrastverhältnis 4000:1
Helligkeit 450 cd/m2
Breitbildschirm-Modi Konventionell 4:3, Auto Wide, Wide Zoom, Zoomfaktor, 16:9, Just
Blickwinkel 160 Grad
Betrachtungswinkel (vertikal) 160 Grad
Progressives Scanning Progressives Scanning (Line Doubling)
Reaktionszeit 8 ms
V-Synchronisierung bei max. Aufl. 60 Hz
Farbtemperatur-Regelung Ja (Warm1/Warm2/Normal/Kalt1/Kalt2)
Bildeinstellung Angepasst/Standard/Musik/Film/Rede
Funktionen Kindersicherung, Bildschirmmenü, DNIe (Digital Natural Image engine), Spielmodus, NTSC-Wiedergabe auf PAL TV, Vollbildverfahren
Funktionen Kindersicherung, Bildschirmmenü, DNIe (Digital Natural Image engine), Spielmodus, NTSC playback on PAL TV, progressive scan
Pixelreaktionszeit 8 ms
Funktionen Kindersicherung, Bildschirmmenü, DNIe (Digital Natural Image engine), Spielmodus

TV-Tuner:
Analog TV-Tuner PAL, SECAM
Mehr-Kanal-Vorschau Bild-in-Bild
Empfangssystem SECAM-D, SECAM-B, SECAM-K, PAL-B, SECAM-G, PAL-G, PAL-I, PAL-D, SECAM-L, PAL-K
Stereo-Empfangssystem NICAM, A2
Video-Funktionen: Einklappen
Analoge Videoeingangssignale NTSC 3.58, NTSC4.43
Videoeingangsformate 480p, 720p, 1080i, 480i, 576i, 576p
Digitale Video-Auflösung 1024 x 768 (XGA), 640 x 480 (VGA), 800 x 600 (SVGA), 1152 x 864, 640 x 350, 720 x 400, 1360 x 768
Videotext Ja
Digitale Video-Formate 480p, 720p, 1080i, 480i, 576i, 576p
Teletext-Speicher 1000 Seiten
Unterstützte Auflösungen, Computer 1024 x 768 (XGA), 640 x 480 (VGA), 800 x 600 (SVGA), 1152 x 864, 640 x 350, 720 x 400, 1360 x 768
HDTV Ready Ja
Kindersicherung Ja
Untertitel für Hörgeschädigte Ja
NTSC-Wiedergabe auf PAL-TV Ja


Audiosystem:
Klang-Ausgabemodus Stereo
Surround-Modus Ja
Klangeffekte SRS TruSurround XT
Audioregler Equalizer, Balance
Equalizer Ja (5 Bänder)
Lautsprechersystem 2 Lautsprecher
Ausgangsleistung/gesamt 6 Watt
Funktionen Automatische Lautstärkeregelung, Balancesteuerung
Lautsprecher 2 x Hauptkanallautsprecher - eingebaut - 3 Watt
Lautsprecher 2 x main channel speaker - eingebaut - 3 Watt
Lautsprecher 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - eingebaut - 3 Watt

Verbindungen:
Anschlusstyp 1 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Seite
2 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite
2 x SCART ( 21 PIN SCART ) - Rückseite
1 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite
1 x VGA-Eingang ( 15 PIN HD D-Sub (HD-15) ) - Rückseite
1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Rückseite
1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Seite
1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Seite
1 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN ) - Seite
2 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite
1 x digitaler Audio-Ausgang (optisch) ( TOS Link ) - Rückseite
Erweiterungssteckplätze CableCARD
Anschlusstyp 1 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Seite
2 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite
2 x SCART ( 21 PIN SCART ) - Rückseite
1 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite
1 x VGA-Eingang ( 15 PIN HD D-Sub (HD-15) ) - Rückseite
1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Rückseite
1 x Headset ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Seite
1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Seite
1 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN ) - Seite
2 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite
1 x digitaler Audio-Ausgang (optisch) ( TOS Link ) - Rückseite
Interface-Steckplatz CableCARD
Ständer & Halterungen: Einklappen
Standfuß Enthalten
Standfußdesign Tabletop
Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung 200 x 100 mm
Ständer Inbegriffen
Ständerdesign Tabletop
Standfuß Inbegriffen

Anschlüsse:
Anschlusstyp 1 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Seite
2 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite
2 x SCART ( 21 PIN SCART ) - Rückseite
1 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite
1 x VGA-Eingang ( 15 PIN HD D-Sub (HD-15) ) - Rückseite
1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Rückseite
1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Seite
1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Seite
1 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN ) - Seite
2 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite
1 x digitaler Audio-Ausgang (optisch) ( TOS Link ) - Rückseite
Anschlusstyp 1 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Seite
2 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite
2 x SCART ( 21 PIN SCART ) - Rückseite
1 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite
1 x VGA-Eingang ( 15 PIN HD D-Sub (HD-15) ) - Rückseite
1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Rückseite
1 x Headset ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Seite
1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Seite
1 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN ) - Seite
2 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite
1 x digitaler Audio-Ausgang (optisch) ( TOS Link ) - Rückseite
Vorhandene Steckplätze CableCARD
Interface-Steckplatz CableCARD

Kennzeichnung NEMKO, RoHS
Produktzertifizierungen NEMKO, RoHS
Stromversorgung: Einklappen
Stromversorgungsgerät Stromversorgung - intern
Leistungsaufnahme im Standby/Ruhezustand 1 Watt
Stromverbrauch Standby/Ruhezustand 1 Watt
Leistungsaufnahme im Betrieb 100 Watt
Details zu Abmessungen & Gewicht: Einklappen
Details zu Abmessungen & Gewicht Bildschirm ohne Fuß - 58.6 cm x 8.4 cm x 40.6 cm x 6.6 kg

9 Kommentare

29163624464414.jpg

Als kleiner TV vielleicht in Ordnung aber 1366x768 willst du dir nicht wirklich als PC-Monitor antun, oder?

Hier meckert doch schon jeder rum, wenn Notebooks (bald Smartphones) nicht Full-HD haben :-D Und dann ein 23"-Monitor?

Commander1982

Als kleiner TV vielleicht in Ordnung aber 1366x768 willst du dir nicht wirklich als PC-Monitor antun, oder?


Das hast Du recht. Als PC Monitor ist die Auflösung mist. Zumal 100WatT im Betrieb scheint sehr hoch zu sein für einen LCD dieser größe. Nur einen Analog TV Tuner (nichtmal DVB-T)

TV-Tuner:Analog TV-Tuner PAL, SECAM

Der hat ja nicht mal'n Tuner. Analog-TV ist abeschaltet. Somit ist es mur ein total veralteter Bildschirm. Noch dazu ein Energieverschwender mit 100 Watt bei der Auflösung.

Jo, damit dann wohl komplett unbrauchbar außer man hat noch nen Receiver rumfliegen, den man dann im Gästezimmer oder sonst wo opfern will, um die Kiste zum Laufen zu kriegen. Für TV finde ich HD Ready bis 32" vollkommen in Ordnung.

TV-Tuner:Analog TV-Tuner PAL, SECAM


In den meisten (allen?) deutschen Kabelnetzen ist der Empfang von Aanalog-TV weiterhin möglich. Zum Teil werden dabei sogar Sender angeboten, die in der Region nicht digital verfügbar sind.

Danke, wusste ich nicht. Habe noch nie Kabel gehabt. Bei mir kommen die Sender gratis vom Himmel.

Commander1982

Für TV finde ich HD Ready bis 32" vollkommen in Ordnung.

Auf Jeden Fall. Aber das Ding ist einfach Schrott.

Ich habe mir das Ding bestellt und vorher auch die aktuellen Warehouse Deals gegengecheckt. Verglichen mit den Mitbewerbern in der Preisklasse sind die Bewertungen überragend. Bei den Mitbewerbern war immer ein No-Go dabei. Beispiel: Ein LG, recht gut bewertet, aber keine Kopfhörerbuchse. Ein Flachbildschirm, an den ich keine externe Soundlösung anschließen kann ... Lol. Und so ging es weiter. Naja, ich bin gespannt. Übrigens: Das Ding wird unser Küchen-TV. Größer darf er nicht sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text