14°
ABGELAUFEN
Samsung LE40C650 101,6 cm (40 Zoll) LCD-Fernseher bei SATURN
Samsung LE40C650 101,6 cm (40 Zoll) LCD-Fernseher bei SATURN

Samsung LE40C650 101,6 cm (40 Zoll) LCD-Fernseher bei SATURN

Preis:Preis:Preis:579€
Zum DealZum DealZum Deal
Das ist mein erster Deal,
da ich selber an diesem Gerät interessiert bin stell ich das mal als Deal ein.

Bei Amazon liegt der Preis im Moment bei 638,-

Highlights

* Bildschirmgröße 101 cm (40 Zoll), "Full HD"
* DVB-T/DVB-C Digitaltuner, 4 HDMI Anschlüsse, 2 USB 2.0
* Auflösung 1920 x 1080 Pixel, 100 Hz
* ECO SENSOR: Umgebungslicht anpassender Energiespar-Sensor
* Internet@TV: Populäre Internetdienste auf dem Fernseher,SRS TheaterSound: Dolby Digital Plus, Dolby Pulse

14 Kommentare

Normaler Preis, oder? Man spart vielleicht nur die Versandkosten...

idealo.de/pre…674



4(!) Deals unter dir steht das ganze Saturn Prospekt...

Verfasser

Und wer blättert das gesamte Prospekt durch? Der Sinn von HUKD sind schließlich keine vollständigen Prospekte hier reinzustellen sondern die konkreten Deals!

@FAKEHD
"Der Sinn von HUKD" naja, evtl stellt du ein paar mehr ein, um so was sagen zu können
Dennoch ein schwieriges Thema, ich habe den TV auch noch nicht im Prospekt gesehen.

Der Preis bei Amazon.de liegt grad bei 591,99
Bei DER Größe und Gewicht, lass ich lieber liefern

Und JA, der steht auf meiner Wunschlist und wird evtl gekauft.

Tja habe das Teil gekauft beim MM vor ein paar Wochen für 555,-€ war ein Angebot zur Wiedereröffung. Fazit, echt geil das Teil Internet-TV kann man vergessen da kaum Angebote, Streaming im Netzwerk einwandfrei, super Bild teilweise kommt einem SD fast als HD vor. Übrigens kann mann den im Hotelmodus so konfigurieren das man über den USB Anschluß aufnehmen kann!
Ich kann das Teil nur uneingeschränkt empfehlen.

selber für 5 Euro mehr, dafür mit schneller Lieferung hier fernseher-guenstiger.de/sf/…0Hz bestellt. (inkl 2 Wochen Rückgaberecht)

An sich einsuper Gerät, bis auf den verf!ckten Kanalmanager.

ps: trotzdem generell mal Plasma, LCD und LED vergleichen.

Ist doch OK, wenn man ein paar Highlights rauspickt. Von daher hat der Deal schon seine Berechtigung.

hab den seit nem halben jahr , bin sehr zufrieden,

Verfasser

@firelion
wenn ich wieder deals finde werde ich sie auch gerne wieder mitteilen

Liefern lassen oder nicht, ich weiß nicht wie das im Falle einer Reklamation aussieht, muss man ihn zurückschicken oder gibt es einen Service das er abgeholt wird?

Der verbraucht 70W mit kalibrierten Einstellungen.
Kennt jemand Geräte, die in der Qualitätsklasse weniger verbrauchen oder ist das ein aussichtsloses Unterfangen?

ähh wie war das mit aufnehmen im hotel modus?
hab das gerät noch für 650 Euro gekauft und bereue keinen euro davon. bin echt absolut zufrieden mit dem teil...bis auf den kanalmanager

FAKEHD

...oder gibt es einen Service das er abgeholt wird?



Also bei Monitoren hat Samsung einen Pick-up-Service.
Anders kann ich das Ungetüm ja gar ned Rücksenden

Es gibt ein Tool, mit dem kannst du die Kanäle locker flockig am PC bearbeiten und diese Liste per USB zurückspielen (musst du mal googlen..). Habe selbst auch genau diesen TV und mittels Hotelmode die PVR-Funktion freigeschalten. Ist echt ein super Gerät, spielt auch tadellos .mkvs von einer externen Festplatte ab. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!

Der LE40C530 hat zugegeben kein internet@tv (das hat mein BluRay-Player stattdessen) und nur 50 Hz (ich sehe keinen Unterschied). Dafür gab es den mit ansonsten identischer Technik bei Conrad für 444,- EUR. Dasfand ich HOT und habe zugeschlagen. Dieser Preis ist so normal, dass Saturn damit besser nicht Werbung machen sollte.

Interessant übrigens das Verhalten bei Saturn Hannover, als ich dort im Juli einen Monitor kaufen wollte und bat, das Gerät kurz im Laden anschließen zu dürfen, um nach Pixelfehlern zu schauen. Der Verkäufer wurde richtig böse und sagte, die müsse ich so oder so akzeptieren. Man könnte allerdings gegen Gebühr einen Pixelfehlertest machen, dann müsse ich nur ein fehlerfreies Gerät nehmen. Ich habe dann bei Cyberport bestellt -denn wie die Kollegen von MM sagen: ich bin doch nicht blöd...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text