Samsung LE46C530 LCD-TV, 116 cm (46"), 1920 x 1080 Full HD, 5 ms, DVB-T, DVB-C mit HDTV, Schwarz
34°Abgelaufen

Samsung LE46C530 LCD-TV, 116 cm (46"), 1920 x 1080 Full HD, 5 ms, DVB-T, DVB-C mit HDTV, Schwarz

11
eingestellt am 21. Apr 2011
Habe gerade beim surfen im Netz folgendes Oster-Angebot bei Conrad gefunden:
Samsung LE46C530 LCD TV für 499,00€
Ist vllt nicht gerade ein Knaller Deal, weil nur 30€ günstiger. Aber wer soweiso gerade überlegt sich diesen TV zuzulegen, der kann hier nochmal 30€ sparen.

Zum TV selbst:
Ein super Gerät von Samsung! Zwar "nur" LCD aber sonst alle Funktionen die so ein TV Gerät braucht.
Und ich denke für ein 46" TV sind 499€ echt fair!


LCD-TV, Bildschirm-Format: 16:9, Bildschirmdiagonale: 117 cm (46" ), Auflösung: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel, Full-HD, Bildwiederholungsfrequenz: 50 Hz, Tuner integriert, Tunerart: DVB-C, DVB-T, Sound: Dolby Digital Plus, Dolby Pulse, Eingebaute Lautsprecher, 20 W Ausgangsleistung der Lautsprecher, Rauschunterdrückung, Automatischer Sendersuchlauf, Automatische Formaterkennung, Elektronischer Programmguide (EPG), Videotext, Sleeptimer, Bildschirm-Menü, Integrierter USB-Media-Player, Wiedergabeformate Audio: AAC, AC3, ADPCM, LPCM, MP3, Real Audio, WMA, Wiedergabeformate Bild: JPEG, Wiedergabeformate Video: 3GP, AVI, DiVX, H.264 (MPEG4 AVC) , mehr...
MKV, MPEG-4 (ASF), RMVB, WMV, XviD, Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, Audio-Ausgang (3,5 mm), Audio-Eingang (3,5 mm), Component-Eingang, Composite-Eingang, Digital-Ausgang opt., HDMI-Eingang, Scart-Eingang, Stereo Audioeingang (Cinch), USB 2.0, Stromverbrauch: Betrieb 210 W, Standby 0,30 W, Lichtsensor-Automatik, Farbe: Schwarz, Fernbedienung, Wandhalterung : Optional, Drehbarer Standfuß, Maße: B1.102,40 mm x H673,90 mm x T78,70 mm, Maße mit Standfuss: B1.102,40 mm x H733,20 mm x T260,10 mm, Gewicht 17,70 kg, Gewicht mit Standfuß 21,50 kg

11 Kommentare

Angebot ist nicht schlecht, bei Geizhals z.b. für 535,99 € günstigstes Angebot

Link: conrad.de/ce/…229

Von mir ein Hot weil vielleicht gekauft wird ;-)

Wie schneidet das Gerät im Vergleich zum 47LD450 von LG ab?

5er Serie hat leider nur 50Hz., würde da nocb ein paar Euronen rauflegen und zur 6er Serie greifen!

Alternativ würd ich noch den Philips 47PFL3605H erwähnen:
(ist das Gegenstück zum Samsung)

fernseher-guenstiger.de/sf/…B-T

50 Hz finde ich auch ein wenig schwach...

ansonsten scheint es ein guter Preis zu sein

HOT

Will mir den schon die ganze Zeit kaufen - jetzt werde ich zuschlagen!

@michael8:

Mit den 50Hz ist absolute Geschmacksache - ich brauche es nicht, und der Vorteil daraus ist, dass weniger Bildberechnungen stattfinden, und somit auch der Inputlag geringer ist.

Absolut perfekter Fernseher für HDTV + Konsole.

gungam

50 Hz finde ich auch ein wenig schwach...



Bei einem Hold-Type-Display von 100/50hz als Argument nehmen... dafür mach ich die MM-Verkäufer immer nieder, wenn die diesen Unfug verbreiten... Was machen die 100hz denn bei einem LCD? Bildwiederholungsfrequenz als richtige Frequenz (also gegen Flimmern) gibts nur bei Röhren und Plasmas. Beim LCD heisst das nur, das die Elektronik ein Bild dazurechnet, was zum Soap-Opera-Effekt führt. Geil. Stell ich immer auf: aus. Bisher sind die Berechnungen immer für die Tonne. Daher sollte man eher das Panel als ausschlag nehmen: Schaut im Laden, ob auf dem Aufkleber an der rechten Rahmenseite als Panel ein AUxx oder ein Sx0x ausweist, wenn ja und der preis für einen i.o ist: zugreifen.

Mal was anderes: Jemand irgendwo nen interessantes Angebot für einen 55", vorzugsweise Samsung, gesichtet? suche dringend einen.

LG

Verfasser

badfallenangel


Mal was anderes: Jemand irgendwo nen interessantes Angebot für einen 55", vorzugsweise Samsung, gesichtet? suche dringend einen.

LG[/quote]

möchtest auch 3D dabei haben?! LCD, Plasma oder LED?!

badfallenangel

Mal was anderes: Jemand irgendwo nen interessantes Angebot für einen 55", vorzugsweise Samsung, gesichtet? suche dringend einen. LG



Einen Tipp für einen guten / günstigen Samsung 55" würde mich auch interessieren - bin auch mehr oder minder auf der Suche ! Also immer her mit den Angeboten ;-)

badfallenangel

Mal was anderes: Jemand irgendwo nen interessantes Angebot für einen 55", vorzugsweise Samsung, gesichtet? suche dringend einen. LG



Einen Tipp für einen guten / günstigen Samsung 55" würde mich auch interessieren - bin auch mehr oder minder auf der Suche ! Also immer her mit den Angeboten ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text