Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Samsung LS34J552WQUXEN - 34 Zoll UWQHD Monitor (75 Hz, VA, AMD FreeSync, VESA, HDMI, 4ms, Display Port) dunkelblaugrau
512° Abgelaufen

Samsung LS34J552WQUXEN - 34 Zoll UWQHD Monitor (75 Hz, VA, AMD FreeSync, VESA, HDMI, 4ms, Display Port) dunkelblaugrau

359€429,78€-16%Amazon Angebote
85
eingestellt am 1. FebBearbeitet von:"Xdiavel"
Amazon hat den Preis für den Samsung LS34J552WQUXEN - 34 Zoll UWQHD Monitor in dunkelblaugrau von 460,66€ auf 359€ reduziert. Das Modell ist von den Spezifikationen her identisch mit dem LS34J550WQUXEN, welcher ab 429,78€ zu haben ist. Dies ist auch der PVG.

Datenblatt: gzhls.at/blo…pdf

1327912.jpg

Betreffs 75 Hz: funktioniert am HDMI2-Port ; siehe: gzhls.at/blo…pdf1327912.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser825177
Jetzt kommen die Profis wieder,
VA für den Preis? Da müsste IPS drin sitzen!!! COOOOOLLDD!!!!

Oder der berühmte:

WAS?! Nur 75Hz?!?! Meine absolute Fickermaschine von Computer pumpt aber in allen SPIELEN ÜBER 100FPS in WQHD und das LOCKER, COOOOLD!!

Über 60% von euch spielen in 1080p aber die YouTube Benchmarks haben alle scheinbar verinnerlicht.

Warum nicht einfach:

Xdiavel, DANKE für den Deal, ist ein super Angebot und es ist nett dass du dir die Mühe gemacht hast!:)
85 Kommentare
Auflösung ist ja gut aber macht denn bei der Breite des Displays VA Sinn?

Frage nur, weil mein 32“ BenQ EW3270U ebenfalls VA hat und das hier schon grenzwertig ist. Wenn der Bildschirm noch breiter ist dann befürchte ich, dass die Farben stark verfälschen
Super Preis. Da haben sie die 383€ von NBB sogar unterboten und sind nicht nur nachgezogen
thunderhawk01.02.2019 08:25

Auflösung ist ja gut aber macht denn bei der Breite des Displays VA …Auflösung ist ja gut aber macht denn bei der Breite des Displays VA Sinn?Frage nur, weil mein 32“ BenQ EW3270U ebenfalls VA hat und das hier schon grenzwertig ist. Wenn der Bildschirm noch breiter ist dann befürchte ich, dass die Farben stark verfälschen


Wieso denkst du das VA keinen Sinn macht? Dachte VA hat einen höher Blickwinkel als TN also sollte das doch sieht sich passen?
Top Preis, weiß jemand die Freesync Range zufällig? Hat er LFC? Und ist er mit dem neuen Nvidia Treiber G-Sync fähig?
supermar1001.02.2019 08:35

Wieso denkst du das VA keinen Sinn macht? Dachte VA hat einen höher …Wieso denkst du das VA keinen Sinn macht? Dachte VA hat einen höher Blickwinkel als TN also sollte das doch sieht sich passen?


Wie gesagt, bei meinem 32“ mit VA Panel ohne Ultrawidescreen empfinde ich VA als noch ok aber teilweise grenzwertig da an den Rändern schon ganz minimale Farbununterschiede zu sehen sind, wenn man ein einfarbiges Bild vor sich hat. Beim Ultrawidescreen ist der Blickwinkel von der Mitte zu den Seiten ja noch größer. Kenne ja als Referenz z.B. den LG 34UC99 mit IPS. Hier ist das Bild 1A aber da wird dieser Samsung wohl nicht rankommen.
thunderhawkvor 13 m

Auflösung ist ja gut aber macht denn bei der Breite des Displays VA …Auflösung ist ja gut aber macht denn bei der Breite des Displays VA Sinn?Frage nur, weil mein 32“ BenQ EW3270U ebenfalls VA hat und das hier schon grenzwertig ist. Wenn der Bildschirm noch breiter ist dann befürchte ich, dass die Farben stark verfälschen


Kommt auf den Sitzabstand an
nur 75 Hz ...
Kann man an einem solchen Monitor "sinnvoll" eine Xbox One X anschließen? Mit sinnvoll meine ich, dass die Bildfläche ausgenutzt wird.
Was ich auch verwirrend finde, auf heise preisvergleich steht 75hz bei amazon.com auch, bei Samsung allerdings 60hz
Pico.Zambavor 45 m

nur 75 Hz ...


75 Hz nur über den zweiten HDMI-Port. Über den anderen sowie DisplayPort nur 60 Hz.
Bearbeitet von: "info30" 1. Feb
Pico.Zamba01.02.2019 08:38

nur 75 Hz ...


Sicher?

Bei Samsung

Produktseite

steht 60hz

scheinbar 75hz aber nur über HDMI 2.. laut Manual
Bearbeitet von: "Blade0479" 1. Feb
stimmt sogar nur 60 hz macht die Sache erst recht nicht besser
thunderhawkvor 8 m

Wie gesagt, bei meinem 32“ mit VA Panel ohne Ultrawidescreen empfinde ich V …Wie gesagt, bei meinem 32“ mit VA Panel ohne Ultrawidescreen empfinde ich VA als noch ok aber teilweise grenzwertig da an den Rändern schon ganz minimale Farbununterschiede zu sehen sind, wenn man ein einfarbiges Bild vor sich hat. Beim Ultrawidescreen ist der Blickwinkel von der Mitte zu den Seiten ja noch größer. Kenne ja als Referenz z.B. den LG 34UC99 mit IPS. Hier ist das Bild 1A aber da wird dieser Samsung wohl nicht rankommen.


Ah okay danke für die Antwort. Ich hatte noch nie so einen Bildschirm deswegen die Frage
Alexander_Mller01.02.2019 08:39

Kann man an einem solchen Monitor "sinnvoll" eine Xbox One X anschließen? …Kann man an einem solchen Monitor "sinnvoll" eine Xbox One X anschließen? Mit sinnvoll meine ich, dass die Bildfläche ausgenutzt wird.


nein
Hat der wie die LG Lautsprecher verbaut?
Xdiavel01.02.2019 08:52

siehe Manual: …siehe Manual: https://gzhls.at/blob/ldb/f/1/4/3/58ed23f4ec28372edb8db0cdf085bcf09f57.pdf[Bild] 75Hz am HDMI2-Port


Ah, ok. Dann müsste HDMI 2 - HDMI2.0a oder b sein, steht leider auch nicht im Manual.
Verstehe ich nicht, dass man die wichtigsten Dinge an einem Monitor so unklar hält oder in Anleitungen versteckt grr...
Dayx01.02.2019 08:58

Hat der wie die LG Lautsprecher verbaut?


Nein nur Anschlüsse für ext. Audio
Blade047901.02.2019 08:59

Ah, ok. Dann müsste HDMI 2 - HDMI2.0a oder b sein, steht leider auch nicht …Ah, ok. Dann müsste HDMI 2 - HDMI2.0a oder b sein, steht leider auch nicht im Manual.Verstehe ich nicht, dass man die wichtigsten Dinge an einem Monitor so unklar hält oder in Anleitungen versteckt grr...


Siehe auch:20634458-E0G0Q.jpg
Bearbeitet von: "Xdiavel" 1. Feb
Xdiavel01.02.2019 09:05

Siehe auch:[Bild]


Ja hab ich alles durchgelesen, wie gesagt bei Amazon.de steht auch 60hz in der Überschrift und darauf bzw. auf die Produktseite des Herstellers (wo auch nur 60hz steht in der Übersicht und nicht auf HDMI 2 mit 75hz hingewiesen wird) verlässt man sich oder?
Wer lädt sich denn dann noch die Manuals herunter? Aber du hast Recht. Er kann 75hz, sofern der User den richtigen Anschluss verwendet.
Die sollen einfach mit dem Käse aufhören, und alle Ports mit HDMI 2.0 ausstatten und gut ist.
Bearbeitet von: "Blade0479" 1. Feb
Blade047901.02.2019 09:10

Ja hab ich alles durchgelesen, wie gesagt bei Amazon.de steht auch 60hz in …Ja hab ich alles durchgelesen, wie gesagt bei Amazon.de steht auch 60hz in der Überschrift und darauf bzw. auf die Produktseite des Herstellers (wo auch nur 60hz steht in der Übersicht und nicht auf HDMI 2 mit 75hz hingewiesen wird) verlässt man sich oder?Wer lädt sich denn dann noch die Manuals herunter? Aber du hast Recht. Er kann 75hz, sofern der User den richtigen Anschluss verwendet.


Auf Amazon.uk ist es richtig angegeben. Beim identischen Modell LS34J550WQUXEN sogar bei Samsung direkt samsung.com/ch/…5w/
20634565-OHYOK.jpg
Bearbeitet von: "Xdiavel" 1. Feb
Blade0479vor 4 m

Ja hab ich alles durchgelesen, wie gesagt bei Amazon.de steht auch 60hz in …Ja hab ich alles durchgelesen, wie gesagt bei Amazon.de steht auch 60hz in der Überschrift und darauf bzw. auf die Produktseite des Herstellers (wo auch nur 60hz steht in der Übersicht und nicht auf HDMI 2 mit 75hz hingewiesen wird) verlässt man sich oder?Wer lädt sich denn dann noch die Manuals herunter? Aber du hast Recht. Er kann 75hz, sofern der User den richtigen Anschluss verwendet.Die sollen einfach mit dem Käse aufhören, und alle Ports mit HDMI 2.0 ausstatten und gut ist.


Laut meiner Erfahrung bei Samsung und Freesync stehen die 75 Hz nur zur Verfügung wenn man Freesync in den Monitor Einstellungen aktiviert....
Interessant wäre schon wie gut das Reaktionsverhalten ist, habe eine C24F390 VA 4ms hier stehen, der ist völlig in Ordnung auf Overdrive schnellste Einstellung....
Bearbeitet von: "Dayx" 1. Feb
😣 heute kommt mein S34J550 verdammt. Zurück schicken oder nicht ist jetzt die Frage.
Xdiavel01.02.2019 09:12

Auf Amazon.uk ist es richtig angegeben. Beim identischen Modell …Auf Amazon.uk ist es richtig angegeben. Beim identischen Modell LS34J550WQUXEN sogar bei Samsung direkt https://www.samsung.com/ch/monitors/wqhd-sj55w/


Aber du verlinkst den Deal zu dem Preis (bzw. wir kaufen) auf Amazon.de oder? Auch lese ich normalerweise auf der deutschen Herstellerseite nach... und nicht auf ch.
Bearbeitet von: "Blade0479" 1. Feb
Blade047901.02.2019 09:13

Aber du verlinkst bzw. wir kaufen auf Amazon.de oder? Auch lese ich …Aber du verlinkst bzw. wir kaufen auf Amazon.de oder? Auch lese ich normalerweise auf der deutschen Herstellerseite nach... und nicht auf com.


Genau; ich wurde auf einen vermeintlichen Fehler hingewiesen, der aber keiner war. Es gibt einen Support für 75 Hz. Quellen sind ja nun ausreichend vorhanden
Xdiavel01.02.2019 09:15

Genau; ich wurde auf einen vermeintlichen Fehler hingewiesen, der aber …Genau; ich wurde auf einen vermeintlichen Fehler hingewiesen, der aber keiner war. Es gibt einen Support für 75 Hz. Quellen sind ja nun ausreichend vorhanden



Ich habe dir schon vor 20 Minuten Recht gegeben... und meinen 60hz Hinweis sofort gelöscht...Immer cool bleiben.
Bearbeitet von: "Blade0479" 1. Feb
MarzoKvor 53 m

Super Preis. Da haben sie die 383€ von NBB sogar unterboten und sind nicht …Super Preis. Da haben sie die 383€ von NBB sogar unterboten und sind nicht nur nachgezogen



Und ich habe gerade gestern bei NBB zugeschlagen. Crap.
Blade047901.02.2019 08:42

Sicher? Bei SamsungProduktseitesteht 60hzscheinbar 75hz aber nur über HDMI …Sicher? Bei SamsungProduktseitesteht 60hzscheinbar 75hz aber nur über HDMI 2.. laut Manual



Hier:
will einer das ganze mit freesync auf 95Hz übertaktet haben.
Blade0479vor 2 m

Ich habe dir schon vor 20 Minuten Recht gegeben... und meinen 60hz Hinweis …Ich habe dir schon vor 20 Minuten Recht gegeben... und meinen 60hz Hinweis sofort gelöscht...Immer cool bleiben.

Ist doch letzten Endes alles in Ordnung. Die Frage war berechtigt, wir haben sie beantwortet
Akusaivor 8 m

Hier: [Video] will einer das ganze mit freesync auf 95Hz übertaktet haben. …Hier: [Video] will einer das ganze mit freesync auf 95Hz übertaktet haben.



Wenn jetzt noch jemand sagt, das Freesync mit Nvidia Karte ohne Flackern und Probleme läuft bestell ich ihn mal
Bearbeitet von: "Blade0479" 1. Feb
Thrymr01.02.2019 09:13

😣 heute kommt mein S34J550 verdammt. Zurück schicken oder nicht ist …😣 heute kommt mein S34J550 verdammt. Zurück schicken oder nicht ist jetzt die Frage.


Das kann Dir wohl niemand beantworten
Was hast Du denn dafür bezahlt?
Bearbeitet von: "thunderhawk" 1. Feb
Also ich bedanke mich für den Deal! Habe vorgestern bei NBB zugeschlagen...
Nun noch den von Amazon bestellt. Dann kann ich nächste Woche den Direktvergleich machen und schauen wo die Display-Lotterie gewinnt.
thunderhawk01.02.2019 09:22

Das kann Dir wohl niemand beantworten Was hast Du denn dafür bezahlt?


Die 383€ 🤐 aber Geiz ist halt geil
Xdiavel01.02.2019 08:52

siehe Manual: …siehe Manual: https://gzhls.at/blob/ldb/f/1/4/3/58ed23f4ec28372edb8db0cdf085bcf09f57.pdf[Bild] 75Hz am HDMI2-Port


Am dp wohl dann auch?
Kinder Riegel die 20cent günstiger, bei Kaufland, sind als normal wären schon bei 1200° hier dümpelts vor sich hin..
unfassbar
20635006-tKVUk.jpgAsus der englischen Anleitung zu den Monitoren S34J550WQ und S34J552WQ.
Und ja, das ist ein Handbuch für beide. Ich sehe ehrlich gesagt nicht wodurch sie sich unterscheiden sollten.
schönes Teil wäre ein guter nachfolger von meinem Toten 34" LG und meinem krücken notkauf 28" Samsung 4k...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text