216°
ABGELAUFEN
Samsung Micro USB Datenkabel, schwarz oder weiß.
Beliebteste Kommentare

"Original"
kabeltestk2uf6.jpg

56 Kommentare

Der VK hat aber keine Feedbacks

Sicher das das von Samsung ist? sieht nach Noname aus!

Wie lang/kurz?

Das letzte mal als ich von da eins gekauft hab wars ca 80 cm lang. Leider find ich in der Beschreibung nichts dazu

Taugen die eigentlich auch zum Laden oder nur zum Datentransfer? Das vom letzten Mal lädt bei mir extrem langsam.

Ich hab mittlerweile soviele verschiedene USB Kabel an sovielen Ecken rumfliegen (damit an immer eins griffberiet hat :D) Da weiß ich leider garnicht mehr aus welchen Quellen die stammen... Die die ich von Ebay habe (aktuell glaube 2 stück) nutze ich meistens nur als Datenkabel oder Reserve. Hab noch keinen Vergleich angestellt was das Laden angeht...

Die Steckerform stimmt aber wohl mit den Fotos überein, hab hier ein weißes und ein schwarzes Kabel liegen.

Gio

Wie lang/kurz?


Wenn es ein "original" Samsung ist, ist es 80 cm lang ...

Das Weiße ist 1 m, das Schwarze 80 cm lang O.o Bin mir nicht zu 100% sicher aber meine dass ich die beide von dem "bluefon" Anbieter habe.

Verkäufer verlangt Telefonnr. ganz Kalt !!

CrowleyX1

Das vom letzten Mal lädt bei mir extrem langsam.


Zuverlässiges Indiz für eine Fälschung.

bestellt, danke

warum das auch immer im dhl paeckchen versandt werden muss... wenns nicht original ist setze ich mich mit dem verkaeufer auseinander. schliesslich betont er extra dass es original ist.

J0rd4N

warum das auch immer im dhl paeckchen versandt werden muss... wenns nicht original ist setze ich mich mit dem verkaeufer auseinander. schliesslich betont er extra dass es original ist.



Ich glaube die Betonung im Text sagt nix über Original und Fälschung aus.
Vielleicht hat der Verkäufer diese Kabel sogar im Guten glauben als Original in Shenzen, China eingekauft.

"Original"
kabeltestk2uf6.jpg

Findet jemand einen USB-A auf USB-C Ladekabel/Datenkabel Deal? Finde leider nichts :-/

Danke. Super Deal !!

VERGiL

"Original"


Ist zwar Nett .Aber "Ich" würde nicht viel darauf geben. Es gibt zu viele Händler und zu viele Fakes.
Selbst unter Original Samsung Kabel die bei meinen Handy/Tablet dabei waren gibt es drastische Unterschiede.

Das Beste Kabel was ich bis jetzt habe,ist das Kurze was der Xiaomi Bank dabei lag

Unterstützt es USB 3.0? (Hab das Note 3 mit USB 3.0)

Wenn das Teure Smartphone am ende kaputt ist, hat man hauptsächlich noch beim Ladekabel gespart. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text