Samsung MS23F301EASEG Mikrowelle / 23 L / 800 W / schwarz / silber / Premium Select Line elektronische Steuerung
79°Abgelaufen

Samsung MS23F301EASEG Mikrowelle / 23 L / 800 W / schwarz / silber / Premium Select Line elektronische Steuerung

16
eingestellt am 20. Feb
PVG 100€





Aus Amazon:





Beschreibung



Produktbeschreibung



Samsung MS23F301EASEG Mikrowelle (23 L, 800 W, Premium Select Line elektronische Steuerung) schwarz/silber



Keramik-Emaille-Innenraum



Triple Distribution System



Markenbeschreibung





Vom vollen Geschmack bis zum gesunden Genuss



23 ℓ Solo-Mikrowelle





Keramik-Emaille-Innenraum



Leicht zu reinigen: Von den außergewöhnlich glatten Innenwänden des mit Keramik emaillierten Innenraums lassen sich Fett und Öl problemlos abwischen. Alles, was Sie dafür brauchen, ist ein feuchtes Tuch. Zudem ist die Keramik-Emaille äußerst langlebig und hält einiges aus – daher werden Kratzer und Verfärbungen auch intensiver Nutzung verhindert. Als widerstandsfähig erweisen sich die Innenwände dank antibakterieller Beschichtung auch gegenüber ansonsten hartnäckigen Gerüchen.



Mehr lesen





Triple Distribution System



Für schnellen Genuss und gleichmäßige Erwärmung. Die Mikrowellen strömen aus drei Richtungen in den Garraum. Durch diesen „3D-Effekt“ werden die Speisen schnell und gleichmäßig erwärmt.



Mehr lesen



MS23F301EAS/EG

16 Kommentare

Hab die gleiche.
Von der Bedienung her echt super.
Gibt kein Start Knopf. Man stellt am Drehrad in 5 Sekunden Schritten die Zeit ein. Sobald man nicht mehr dreht startet die Mikrowelle.

Seh ich das richtig, keine Grill oder sonstige Funktionen?

Kurze doofe Frage, wozu braucht man die Grillfunktion. Fürs Pizza machen brauche ich doch eher Heißluft oder?

Polarforschervor 18 m

Kurze doofe Frage, wozu braucht man die Grillfunktion. Fürs Pizza machen …Kurze doofe Frage, wozu braucht man die Grillfunktion. Fürs Pizza machen brauche ich doch eher Heißluft oder?




In der Firma haben wir keinen Backofen, sondern nur eine Mikrowelle. Um Hot Dogs Brötchen "aufzubacken" oder Bratwurst zu machen ist das schon nützlich die Grillfunktion zu haben

Verfasser

Ossimastervor 59 m

Seh ich das richtig, keine Grill oder sonstige Funktionen?

Richtig.
Das ist ja das besondere an dem Modell.
Gut zu reinigen!

davidavdavvor 1 h, 38 m

Hab die gleiche. Von der Bedienung her echt super. Gibt kein Start …Hab die gleiche. Von der Bedienung her echt super. Gibt kein Start Knopf. Man stellt am Drehrad in 5 Sekunden Schritten die Zeit ein. Sobald man nicht mehr dreht startet die Mikrowelle.



Hat die Mikrowelle einen Drehteller, der über eine Aussparung im Glasteller angetrieben wird, oder liegt der Glasteller glatt auf Rädchen eines Drehkreuzes, das sich mitdreht ? Die erste Variante erfordert eine gute Zentrierung des Drehtellers, damit er sich auch wirklich mitdreht und ist für mich ein No-Go...

Verfasser

Klugscheissavor 4 h, 29 m

Hat die Mikrowelle einen Drehteller, der über eine Aussparung im …Hat die Mikrowelle einen Drehteller, der über eine Aussparung im Glasteller angetrieben wird, oder liegt der Glasteller glatt auf Rädchen eines Drehkreuzes, das sich mitdreht ? Die erste Variante erfordert eine gute Zentrierung des Drehtellers, damit er sich auch wirklich mitdreht und ist für mich ein No-Go...

Drehteller liegt auf 3 Rädchen. In der mitte ist ein Dreieckiges Teil, das den Teller greift.

loverzvor 2 m

Drehteller liegt auf 3 Rädchen. In der mitte ist ein Dreieckiges Teil, das …Drehteller liegt auf 3 Rädchen. In der mitte ist ein Dreieckiges Teil, das den Teller greift.



Danke für die Info. Schade, damit ist er raus für mich...

loverzvor 8 h, 18 m

Richtig. Das ist ja das besondere an dem Modell. Gut zu reinigen!

​Dafür dann aber ganz schön teuer 🤔

loverzvor 3 h, 43 m

Drehteller liegt auf 3 Rädchen. In der mitte ist ein Dreieckiges Teil, das …Drehteller liegt auf 3 Rädchen. In der mitte ist ein Dreieckiges Teil, das den Teller greift.

​Logik?

Verfasser

Ossimastervor 5 h, 29 m

​Dafür dann aber ganz schön teuer 🤔

Stimmt, aber er hat eine tolle Qualität, gute Technik und sieht gut aus.
Innen ist er zB aus Keramik.

Ist von my deals falsch zitiert worden, war eigentlich auf die Aussage von Klugscheissa bezogen
Bearbeitet von: "Ossimaster" 20. Feb

loverzvor 6 m

Stimmt, aber er hat eine tolle Qualität, gute Technik und sieht gut …Stimmt, aber er hat eine tolle Qualität, gute Technik und sieht gut aus. Innen ist er zB aus Keramik.

​ja das bezweifel ich ja nicht, aber wenn ich noch 20 Euro drauf lege hab ich eas anständiges was alles kann 🤔

Verfasser

Ossimaster20. Februar

​ja das bezweifel ich ja nicht, aber wenn ich noch 20 Euro drauf lege hab i …​ja das bezweifel ich ja nicht, aber wenn ich noch 20 Euro drauf lege hab ich eas anständiges was alles kann 🤔

Dafür kaufst du dir aber dann auch die ganzen Ecken und Kanten mit ein, die schlecht zu reinigen sind.
Letztendlich muss jeder selbst Wissen, was ihm wichtiger ist.

loverzvor 7 h, 20 m

Dafür kaufst du dir aber dann auch die ganzen Ecken und Kanten mit ein, …Dafür kaufst du dir aber dann auch die ganzen Ecken und Kanten mit ein, die schlecht zu reinigen sind. Letztendlich muss jeder selbst Wissen, was ihm wichtiger ist.

​jap, war auch nicht negativ gemeint
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text