Samsung Navibot SR8846 Blitzangebot @AMAZON von 10 Uhr bis 14 Uhr
12°Abgelaufen

Samsung Navibot SR8846 Blitzangebot @AMAZON von 10 Uhr bis 14 Uhr

7
eingestellt am 16. Dez 2013
Vergleichspreis: 270 € (Amazon,Idealo)

4 Sterne bei 12 Bewertungen @Amazon

--------------------------------------------------------------

Ausstattung

Turbobürste zur effizienten Reinigung von Tierhaaren
Auto Homing & automatisches Aufladen
Anti-Kollision Sensor, 7 Hindernis-Sensoren, Absturzsensor, Kabelerkennungssensor
Display
Zwei Seitenbürsten für besonders gründliches Reinigen in den Ecken

Technische Merkmale

1 Stück
Durchmesser: 35,5 cm / Höhe: 9,3 cm
Gewicht inkl. Verpackung in kg: 7,0
Visionary Mapping System™
Kapazität Staubbehälter: 0,6 Liter
Mögliche Reinigungsdauer: 90 Minuten
Ladedauer: 2 Stunden
HEPA 11 Filter
6 Reinigungs-Optionen: Auto Mode, Max Mode, Spot Mode, Edge Mode, Manuell, Zeitvorwahl

Zubehör

2 x Virtual Guards
Extra Filter
Extra Turbobürste
Extra Seitenbürste
Ladestation
Fernbedienung
Reinigungs-Set

Produktbeschreibungen
Visionary Mapping System, 0,6 l Staubbehälter, 90 min. Reinigungsdauer, Ladezeit2 Stunden, HEPA 11 Filter, 6 Reinigungsoptionen, Turbobürste zur effizientenReinigung von Tierhaaren, Auto Homing & automatisches Aufladen, Anti-KollisionSensor, 7 Hindernis Sensoren, Absturz- und Kabelerkennungssensor, Display,2 Seitenbürsten für besonders gründliches Reinigen in den Ecken, Bedienung überFernbedienung oder am Gerät
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare
    Redaktion

    Nette Rezension dazu: Lies mich!

    Verfasser
    EL_LORENZO

    Nette Rezension dazu: Lies mich!



    Gut geschrieben :). Aber die Rezensionen sind ja sehr unterscheidlich

    Ich hab den Samsung SR 8730 aus der Redcoon Aktion am Wochenende getestet. Ich muss zugeben ich bin begeistert! Bei meinen Eltern leben 4 Katzen und ein Hund und Hut ab, bis auf die Ecken hat der Kleine fast alles an Dreck geschafft!

    Achja der 8730 ist bei Redcoon auch immer noch für 149€ zu bekommen redcoon.de/B45…r=1 Dann aber ohne Fernbedienung und weniger extras...
    Und ja unsystematisches Saugen ist korrekt aber ich fand das Ergebniss trotzdem überzeugen und auch Katzenstre was rumlag hat er nach dem zweiten oder dritten Mal drüberfahren eingesammelt.

    was meint ihr mit unsystematisch?

    fährt der nicht so wie der hier?

    youtube.com/wat…D7Y

    lissua

    Und ja unsystematisches Saugen ist korrekt aber ich fand das Ergebniss … Und ja unsystematisches Saugen ist korrekt aber ich fand das Ergebniss trotzdem überzeugen und auch Katzenstre was rumlag hat er nach dem zweiten oder dritten Mal drüberfahren eingesammelt.

    lissua

    Und ja unsystematisches Saugen ist korrekt aber ich fand das Ergebniss … Und ja unsystematisches Saugen ist korrekt aber ich fand das Ergebniss trotzdem überzeugen und auch Katzenstre was rumlag hat er nach dem zweiten oder dritten Mal drüberfahren eingesammelt.


    Sagen wir mal er versuchts... Aber bei meinen Eltern stehen auch deutlich mehr Dinge in der Gegend rum, das bringt ihn schonmal aus dem Konzept. Falls er ne Ecke vergisst kann man ihn da aber ja auch manuell nochmal hinsetzten oder einfach weitersaugen lassen, irgendwann kommt er da schon nochmal vorbei....

    Prima

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text