Samsung Navibot VR10J503AUC/EN Saugroboter @ebay WOW [+2% shoop]
201°Abgelaufen

Samsung Navibot VR10J503AUC/EN Saugroboter @ebay WOW [+2% shoop]

13
eingestellt am 16. Feb
PVG idealo 319€

Der Roboter hat 5 Sterne von 4 Kd. in ebay erhalten.

+2% shoop cashback mitnehmen (= 4,18€)

Spezifikationen:

964665.jpg
964665.jpg
964665.jpg

964665.jpg
Navibot VR10J503AUC/EN
  • Sensoren: 7 Hindernis-Sensoren, Anti-Kollision Sensor, Absturzsensor
  • Visionary Mapping System für effizientes und gründliches Reinigen
  • Automatisches Aufladen beim niedrigen Akkustand
  • 6 Reinigungs-Programme
  • Fernbedienung
  • 2 Seiten-Bürsten

Mit Hilfe der Digitalkamera werden 30 Bilder pro Sekunde erfasst und so ein Grundriss Ihres Hauses erstellt. Der NaviBot ermittelt dadurch seinen genauen Standort in Ihrem Haus und erinnert sich automatisch an bereits gereinigte Flächen. Verantwortlich hierfür sind zwei intelligente CPUProzessoren, die ihn besonders effizient und gründlich reinigen lassen.

6 Reinigungsprogramme
  • Auto Mode (doppelte Reinigungsroute)
  • Startzeitvorwahl
  • Max Mode
  • Spot Mode
  • Manuell
  • Edge

Ausstattung
  • Auto Homing & automatisches Aufladen
  • Anti-Kollision Sensor
  • 7 Hindernis Sensoren
  • Absturzsensor
  • LED-Display und Touch Bedienfeld

Technische Daten

  • EPA Filter
  • Höhe: 9,3 cm
  • Farbe: Airborne
  • Gewicht: 3,5kg netto
  • Ladedauer: 2 Stunden
  • Durchmesser: 35,5 cm
  • Visionary Mapping System
  • Geschwindigkeit: 30 cm/Sek.
  • Betriebsgeräusche – 72 dB(A)
  • Kapazität Staubbehälter: 0,6 Liter
  • Hartboden Reinigungseffizienz: 90%
  • Mögliche Reinigungsdauer: 90 Minuten
  • Zubehör: Aufladestation, Reinigungs-Set, Extra-Filter, Fernbedienung

Lieferumfang
  • 1x Samsung Navibot VR10J503AUC/EN Saugroboter
  • 1x Extra-Filter
  • 1x Aufladestation
  • 1x Reinigungs-Set
  • 1x Fernbedienung
  • Bedienungsanleitung

13 Kommentare

kann jemand persönlich was dazu sagen?

Würde mich auch interessieren... Schneidet in Tests im Vergleich zu LG etc. immer recht schlecht ab...

Mhhhhh. Gab es schon mal günstiger. Erfahrungen scheint es wenige zu geben. Help

Verfasser

daflow87vor 23 m

Würde mich auch interessieren... Schneidet in Tests im Vergleich zu LG …Würde mich auch interessieren... Schneidet in Tests im Vergleich zu LG etc. immer recht schlecht ab...

​Hast du mal einen Link mit den Tests?

Naja Samsung und Robos sind nicht gerade "the yellow of the egg", wenn man sich die Massenhaft vorhandenen Vergleiche mit LG, iRobot, iLife, Xiaomi und Co anschaut würde ich mich eher weniger an einen Samsung Roboter trauen.

sorosidisvor 3 m

​Hast du mal einen Link mit den Tests?


Leider nein, müsste auch wieder suchen. Ich spiele nur schon länger mit dem Gedanken mir einen Robo anzuschaffen und habe deshalb in letzter Zeit massenhaft Tests gelesen.

Preis ist HOT!

Wie ist eigentlich die Situation von Saugroboter und Stufen bei den Türen? Meine Wohnung ist in der Hinsicht echt beschissen weil zwischen Gang und den jeweiligen Zimmern immer eine Kante mit Stufe ist. Schaffen die alle 2-3cm, schafft irgendeiner 2-3cm?

Wir haben ihn jetzt seit knapp 2 Wochen und sind sehr zufrieden. Mit hochflor Teppichen kommt er natürlich nicht klar, aber er saugt zuverlässig und was uns wichtig war : die ganzen hundehaare fliegen nicht mehr rum

Haben einen 8894 und sind recht zufrieden, nur der stromverbrauch ust auch im ausgeschalteten zustand sehr hoch.

Blulubvor 3 h, 9 m

Wie ist eigentlich die Situation von Saugroboter und Stufen bei den Türen? …Wie ist eigentlich die Situation von Saugroboter und Stufen bei den Türen? Meine Wohnung ist in der Hinsicht echt beschissen weil zwischen Gang und den jeweiligen Zimmern immer eine Kante mit Stufe ist. Schaffen die alle 2-3cm, schafft irgendeiner 2-3cm?




Ist in meiner Wohnung recht ähnlich. Ich hatte zuerst den Vileda Relax Plus und jetzt den Xiaomi Mi Robot. Der Vileda schafft nicht mal einfachste Hindernisse, eine Türschwelle schon gar nicht. Der Xiaomi schafft 1,5-2cm locker in beide Richtungen, bei 3cm überlegt er kurz und fährt dann runter, hoch kommt er aber nicht mehr.
Mittlerweile sehe die Stufen aber nicht mehr als nachteil an, da sie als Begrenzung für den Robi wirken. Ich setze den Robi einfach in einen anderen Teil der Wohnung wo ich mich gerade nicht aufhalte. Durch die Stufen fährt er wenigstens nicht ungefragt ins Zimmer wenn ich gerade lesen oder telefonieren will.
Ausserdem ist der Xiaomi so schnell das du Reinigung der Wohnung trotz des Umsetzens noch schnell geht.
Auf den Vileda Robi will ich gar nicht eingehen, ist halt ein einfaches Gerät das chaotisch und ohne Plan durch die Wohnung saust.

Nightfire123456vor 26 m

Ist in meiner Wohnung recht ähnlich. Ich hatte zuerst den Vileda Relax …Ist in meiner Wohnung recht ähnlich. Ich hatte zuerst den Vileda Relax Plus und jetzt den Xiaomi Mi Robot. Der Vileda schafft nicht mal einfachste Hindernisse, eine Türschwelle schon gar nicht. Der Xiaomi schafft 1,5-2cm locker in beide Richtungen, bei 3cm überlegt er kurz und fährt dann runter, hoch kommt er aber nicht mehr. Mittlerweile sehe die Stufen aber nicht mehr als nachteil an, da sie als Begrenzung für den Robi wirken. Ich setze den Robi einfach in einen anderen Teil der Wohnung wo ich mich gerade nicht aufhalte. Durch die Stufen fährt er wenigstens nicht ungefragt ins Zimmer wenn ich gerade lesen oder telefonieren will.Ausserdem ist der Xiaomi so schnell das du Reinigung der Wohnung trotz des Umsetzens noch schnell geht.Auf den Vileda Robi will ich gar nicht eingehen, ist halt ein einfaches Gerät das chaotisch und ohne Plan durch die Wohnung saust.


Ok danke für die Info! Dann behalte ich den Xiaomi mal im Hinterkopf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text