SAMSUNG PS-50 C 450 B 1 WXXC 127CM [Saturn GE]
31°Abgelaufen

SAMSUNG PS-50 C 450 B 1 WXXC 127CM [Saturn GE]

8
eingestellt am 11. Mai 2011
SAMSUNG PS-50 C 450 B 1 WXXC
127cm / 50 Zoll

In der Werbung steht LCD TV, dürfte aber wohl doch eher Plasma sein. (steht schließlich PS-50 und nicht LE-50)

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 120 cm x 28.4 cm x 78.7 cm - mit Fuß
Gewicht 25.5 kg
Farbe Rose Black Gradation
Digital Television-Zertifizierung Nicht zertifiziert
Auflösung 1365 x 768
Anzeigeformat 720p
Verbesserte Aktualisierungsrate 600 Hz
Motion Enhancement Technology 600Hz Sub-Field-Driving
Videoschnittstelle Component, composite, HDMI, SCART
Anzahl der HDMI-Anschlüsse 3 Port(s)
HDCP-kompatibel Ja
Technologie Plasma (PDP)
Progressives Scanning Ja
Digital TV-Tuner DVB-C, DVB-T
Mehr-Kanal-Vorschau Picture-In-Picture (PIP) (1 Tuner)
Funktionen Ein-/Aus-Timer, Autom. AUS, Bildschirmmenü, Anynet Plus, DNIe+,
Wide Color Enhancer, USB-Filmwiedergabe, USB Cloning
Klang-Ausgabemodus Stereo
Lautsprechersystem 2 Lautsprecher
USB-Port Ja , 1 Port(s)

8 Kommentare

auch wenn der Preis gut sein mag, ich könnte niemanden mehr mit guten Gewissen ein non-Full-HD Gerät andrehen. Für minimalen Aufpreis gibt es das auch in Full-HD!

Dann hätt ich lieber zu dem im Media Markt für 397 Gegriffen
42"
Full HD
600Hrz
Plasma
Top Top ..

cold weil Gelsenkirchen und keine 1920x1080 hat.

Dann lieber den Samsung LE46C530 , der zwar keine 100 hz hat und eine kleinere Diagonale.

Aber wer eh keine BDs guckt oder den TV als Bildschirm missbraucht, na ja ka. immer noch cold, ausser man braucht einfach nur groß um ARD und ZDF in HD zu gucken :P

DAs kommt auch immer darauf an wei weit/nah man am TV sitzt wenn du
4m vom TV weg sitzt dann siehtst du auch keinen unterschied mehr zwischen
720p und 1080p ... oder ähnlchem

@ corran

Es gibt kein FullHD und der Rest Deines Posts beschert einem findigen Werber grad nen Hammerständer. I call bullsh*t!

prof.66

DAs kommt auch immer darauf an wei weit/nah man am TV sitzt wenn du4m vom TV weg sitzt dann siehtst du auch keinen unterschied mehr zwischen720p und 1080p ... oder ähnlchem



Ich sitze über 5m von meinem aktuellen Fernseher weg. Ich möchte nun aber auf einen größeren umsteigen. Entweder 60" oder sogar nen Beamer. Heißt das, ich kann unbesorgt zu einem Beamer mit maximaler Auflösung von 720p greifen ohne einen Unterschied zu 1080p zu merken?

chip.de/art…tml

Dort geht die Tabelle leider nur bis 60"" aber dafür steht dort folgendes:

Fernseher-Größe 60 Zoll
Optimaler Abstand Full-HD-Material 2,24 - 2,99 m
Optimaler Abstand SD-Material 3,74 - 4,48 m
Praxis-Abstand CHIP Online Empfehlung ca. 3,80 m

Von 5m kannst du also sogar SD Material gucken ohne dass du nen Unterschied siehst.

wo kann ich Display kaufen SAMSUNG PS-50 C 450 B 1 WXXC 127CM

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text