-31°
Samsung PS43E490 - remarketinghits

  Samsung PS43E490 - remarketinghits

ElektronikRemarketingHits Angebote

Samsung PS43E490 - remarketinghits

Preis:Preis:Preis:232,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Vermutlich B-Ware


› sichtbares Bild: 109 cm
› Auflösung: 1024x768 Pixel
› Bildfrequenz: 600 Hz


"Bitte beachten Sie die folgenden von der "Produkbeschreibung" und den "Technischen Daten" abweichenden Angaben:

Es befinden sich geringfügige Schönheitsfehler auf der Oberfläche des Artikels. Die Verpackung der Ware ist neuwertig. Im Lieferumfang fehlt Zubehör (siehe Zusatz). Zubehör: Fernbedienung, Netzkabel Bemerkung: 2X 3D Aktive Shutter Brillen (SSG-3050GB/XC) FEHLEN!"


Idealopreis: ab 409€

Beliebteste Kommentare

uarks 1024x768 bei 43Zoll X) Und dann noch 3D, das kann man dann ja gleich wegschmeißen, weil dann ist die Auflösung ja noch schlechter...

Zumindest als Zusatzheizung bei dem Wetter zu gebrauchen, 118W X)

10 Kommentare

uarks 1024x768 bei 43Zoll X) Und dann noch 3D, das kann man dann ja gleich wegschmeißen, weil dann ist die Auflösung ja noch schlechter...

Es befinden sich geringfügige Schönheitsfehler auf der Oberfläche des Artikels. Die Verpackung der Ware ist neuwertig. Im Lieferumfang fehlt Zubehör (siehe Zusatz). Zubehör: Fernbedienung, Netzkabel Bemerkung: 2X 3D Aktive Shutter Brillen (SSG-3050GB/XC) FEHLEN!


Schade, kein Full Hd...
Preis natürlich gut.

Zumindest als Zusatzheizung bei dem Wetter zu gebrauchen, 118W X)

Der ist doch garnicht verfügbar, ausverkauft!

Bei mir verfügbar

mulle2104

uarks 1024x768 bei 43Zoll X)



Würde man Dir den Fernseher als FullHD anpreisen, würdest Du es auch glauben, sofern Du nicht 5cm vor dem Gerät stehen würdest - und wer
macht das schon?

mulle2104

uarks 1024x768 bei 43Zoll X) Und dann noch 3D, das kann man dann ja gleich wegschmeißen, weil dann ist die Auflösung ja noch schlechter...



Habe den Vorgänger als Zweitgerät. Macht bei SD ein Top Bild und ist mit FullHD Geräten mindestens gleichwertig. Bei HD Zuspielung siehst Du auf normale Entfernung keinen Unterschied.

Was stört mich daran:

Der hat weniger Pixel als mein Handy :P

Das ist eine 4:3 Auflösung auf einem 16:9 Fernseher mit 43 Zoll...

Das geht echt zu weit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text